Viel Energie fürs Gesicht - Fette Dermasel Energie Maske Reload 15 ml Dermasel

Neuester Testbericht: ... Acmella Oleracea, genannt Mafane, einer in Peru und Brasilien beheimateten Pflanze. Studien weisen nach, dass Krähenfüße und Falten sich... mehr

Viel Energie fürs Gesicht

HelloKitty86

Name des Mitglieds: HelloKitty86

Datum: 08.11.09

Vorteile: Duft, Pflege

Nachteile: Preis

Guten Morgen liebe Dooyoo´s,

bei mir ist am Wochenende immer Verwöhnprogramm angesagt, damit der Stress abfällt und man somit wieder genug Energie für die nächste Woche hat. Deshalb habe ich mir gestern mit folgendem Produkt etwas Gutes getan,

*Fette Dermasel Energie Maske Reload*

*****Meinung*****
Da ich jeden Tag Make-Up verwende und manchmal auch merke, dass meine Haut ganz ordentlich spannt und ausgetrocknet ist, benutze ich meist einmal die Woche eine Gesichtsmaske. Besonders zufrieden bin ich bisher mit den Produkten von Fette gewesen und probiere deswegen auch immer wieder gerne neue Masken davon aus.

*****Verpackung*****
Die Maske befindet sich in einem weissen Sachet, welches an den beiden oberen Seiten Einkerbungen hat, an denen man das öffnen kann. Ausserdem findet man noch Informationen über Hersteller, Inhaltsstoffe und Anwendung auf der Verpackung. Der Inhalt der Verpackung beträgt 15 ml und ist somit ausreichend für eine Anwendung.

*****Hersteller*****
FETTE Pharma AG,
50996 Köln
www.fette-koeln.de

*****Inhaltsstoffe*****
Aqua (Water), Propylheptyl Caprylate, Caprylic/Capric Triglycerides, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Propylene Glycol, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Alcohol, Acmella Oleacera Extract, Maris Sal (Dead Sea Salts), Tocopheryl Nicotinate, Xanthan Gum, Menthyl Lactate, Phenoxyethanol, Methylisothiazolinone, Caffeine, Sodium Stearoyl Glutamate, Sodium PCA, Parfum (Fragrance).

*****Produktbeschreibung lt. Hersteller*****
Müde Haut wirkt grau und lässt uns älter aussehen, als wir uns fühlen.
Die innovative Wirkstoffkombination aus Gatuline Expression mit Koffein und natürlichen Mineralien aus dem Toten Meer in einer belebenden Maske reduziert die Zeichen der Hauterschöpfung sofort. Die DermaSel Energie Maske Reload ist die optimale, schnelle "Verjüngungskur" für zwischendurch: Sie regt die Durchblutung der Haut an, reduziert feine Falten und lässt müde Haut in nur 5 Minuten wieder strahlen!

*****Preis*****
Bezahlt habe ich für die Maske 1,25 Euro in meiner Apotheke.

*****Anwendung, Duft und Pflege*****
Zunächst ist es sehr wichtig, dass das Gesicht gründlich gereinigt wird, denn nur so kann die Maske auch wirklich gut wirken. Wenn man nun das Sachet öffnet, strömt einem ein leicht fruchtiger Duft in die Nase, der leicht süßlich und zitrusfruchtartig wirkt. Auf jeden Fall belebt er optimal. Die Creme an sich ist weisslich und hat eine mittlere Konsistenz und lässt sich dadurch prima auf der Haut verteilen. Hier sollte beachtet werden, dass die Mund- und Augenpartie ausgespart wird. Nun lasse ich die Maske für ca. 10 Minuten auf meinem Gesicht und merke, wie sie ein wenig fester wird. Das Abspülen der Maske funktioniert ohne Probleme und im Anschluss an die Anwendung fühlt sich meine Haut unglaublich weich an und sämtlich Hautschüppchen sind fort. Auch fühlt sie sich nicht mehr so trocken an.

*****Fazit*****
Für mich ist das eine super Maske, die mein Gesicht bestens pflegt. Dafür bin ich auch gerne bereit einen etwas höheren Preis dafür auszugeben. Besonders schön finde ich, dass sie so schön duftet. Ich bin jedenfalls begeistert und würde sie mir gerne wiederkaufen.

Fazit: sehr gutes Produkt