Fette Dermasel Bio Sanddorn-Mango Maske Wonderberry 12 ml
Fette Dermasel Bio Sanddorn-Mango Maske Wonderberry 12 ml - Fette Dermasel Bio Sanddorn-Mango Maske Wonderberry 12 ml Dermasel

Neuester Testbericht: ... Stearate, Tocopherol, Maris Sal (Dead Sea Salts), Hydrogenated Castor Oil, Octyldodecanol, Irvingia Gabonensis Kernel Butter, Hydrogenate... mehr

Tina190378

Name des Mitglieds: Tina190378

Datum: 18.09.09

Vorteile: Duft, Pflegewirkung

1) Allgemeine Produktinfos

Die Sanddorn-Mango Wonderberry Maske habe ich mir vor etwa 2 Wochen in der Apotheke hier im Ort gekauft. Ich habe 1,60Euro bezahlt. Ein angemessener Preis für das Produkt, wie ich finde.
Die Maske ist von der Firma Fette/ Dermasel. Die Fette Pharma AG hat ihren Sitz in Köln/Deutschland.
In dem Tütchen sind 12 ml Inhalt.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Capric Triglycerides, Dicaprylyl Carbonate, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Diisostearoyl Polyglyceryl-3 Dimer Dilinoleate, Magnesium Stearate, Tocopherol, Maris Sal, Hydrogenated Castor Oil, Octyldodecanol, Irvingia Gabonensis Kernel Butter, Hydrogenated Coco-Glycerides, Hippophae Rhamnoides Oil, Sodium Lactate, Lactic Acid, Gluconolactone, Sodium Benzoate, Calcium Gluconate, Parfum, Benzyl Salicylate, Limonene und Linalool

2) Persönliche Erfahrung

Ich kaufe mir in der Apotheke gerne die Masken von Dermasel und habe bisher auch schon einige ausprobiert mit denen ich bisher recht zufrieden war.
Diese Maske habe ich mir gekauft, weil ich Sanddorn und Mangor einfach liebe. Außerdem soll Sanddorn ja gut gegen Fältchen sein und dagegen unternimmt man ja immer gerne mal etwas.
Bevor die die Maske auftrage reinige ich erst mein Gesicht.
Nach dem Öffnen der Packung nimmt meinen einen leichten fruchtigen Duft nach Mango war. Etwas enttäuscht war ich von der Farbe ich habe eine sattes gelb erwartet, die Maske ist allerdings weiß, mit vielleichte einem minimalen Gelbstich.
Nachdem ich die Maske auf Gesicht aufgetragen habe lasse ich sie 10 Minuten einwirken. Nach 10 Minuten ist die Maske fast komplett in die Haut eingezogen und es gibt kaum Reste, die man mit einem Kosmetiktuch abnehmen kann. Die Haut ist nachher etwas rosig und sieht gesund und frisch aus. Ich habe während und nach der Anwendung keinerlei Hautirritationen oder Juckreiz gehabt.
Der Inhalt der Packung reicht für 2 Anwendungen. Ich verschließe die Packung dann immer mit einem Plastikclip, damit sie nicht austrocknet.
Mit dem Pflegeergebnis bin ich sehr zufrieden, genauso wie mit dem angenehmen fruchtigen Duft.
Diese Maske werde ich mir mit Sicherheit noch öfters kaufen.

3) Fazit und Bewertung

Eine wirklich gute Maske mit einem tollen Duft!
5 Sterne

Fazit: Tolle Maske!