Duscherlebnis. - Fette Ananas+Papaya Duschgel Sommerwind 150 ml Dermasel

Neuester Testbericht: ... die aktiven Enzyme Bromelain bzw. Papain. Diesen natürlichen Wirkstoffen wird eine keratolytische (Ablösung verhornter Hautzellen) Funktio... mehr

Duscherlebnis.

hexesauerkraut

Name des Mitglieds: hexesauerkraut

Datum: 01.03.09

Vorteile: Duft, Wirkung Preis

Eckdaten:

Preis: 1,99 Euro
Wo gekauft: Apotheke

Die Verpackung:
*`*`*`*`*`*`*`*`*`*

Eine Flasche aus Kunststoff mit weißem Klickverschluss. Die Flasche ist durchsichtig, und der vordere Aufkleber ist grün-braun. Dort sehen wir noch eine Ananas und eine Papaya, aber nur ein kleines Stückchen von dieser Frucht. Es stehen aber hier alle wichtigen Informationen über das Produkt auf der Verpackung. (Hersteller, Menge, Inhaltsstoffe).

Das Duschgel:
*`*`*`*`*`*`*`*`*

Ich war richtig erstaunt über diesen Preis denn ich dachte immer, Fett-Produkte gibt es auch nur zu Apothekerpreisen, aber als ich in der Apotheke war und mir so das ganze Sortiment in dem Regal anschaute, fand ich den Preis doch recht niedrig und entschied mich dieses Duschgel mal mitzunehmen. Als ich dann abends geduscht habe, wollte ich es auch sofort ausprobieren und nahm etwas von dem durchsichtigen Gel aus der Flasche. Schon während des Einseifens entfaltete sich der fruchtige intensive und etwas süßliche Duft auf meiner Haut und es war ein sehr angenehmes Duscherlebnis. Der leichte Schaum lässt sich einfach wieder herunter spülen und nach dem Abtrocknen roch meine Haut immer noch nach Ananas und Papaya, sehr fruchtig. Meine Haut war nun sauber, aber auch sehr geschmeidig und weich, richtig glatt und es fühlte sich angenehm an, denn die Haut spannte nicht mehr und war mit Feuchtigkeit versorgt. Mein Mann war auch sofort begeistert von dem Duft und er hat sofort gemerkt, dass ich ein neues Duschgel verwendet hatte. Meine Haut hat die Inhaltsstoffe dieses Duschgels sehr gut vertragen und ich habe keinerlei negative Hautreaktionen bekommen.

Die Inhaltsstoffe:
*`*`*`*`*`*`*`*`*`*

Aqua , Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Polysorbate 20, Maris Sal, PEG-10 Olive Glycerides, Disodium Cocoamphodiacetate, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Propylene Glycol, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, Ananas Sativus Fruit Extract, Carica Papaya Fruit Extract, Benzoic Acid, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Citric Acid, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Linalool, Limonene, CI 19140

Positiv:
*`*`*`*`*

- Ein wahres intensives Dufterlebnis.
- Gute Feuchtigkeitsversorgung für die Haut.
- Weiche und glatte Haut.
- Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Negativ:
*`*`*`*`*`*

- Hier gibt es nichts.

Abschluss:
*`*`*`*`*`*`*

Ich glaube, ich werde nur noch dieses Duschgel verwenden, denn es ist einfach sehr gut für meine Haut. Der Duft ist nicht künstlich sondern er riecht sehr frisch und angenehm. Meine Haut fühlt sich gut an. Überraschend dann auch noch der günstige Preis für ein so gutes Produkt. Klare Kaufempfehlung.

Fazit: Nur noch das.