Festplatte > Western Digital - 478 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Festplatte"

blazeppelok Western Digital Scorpio Blue WD10TEVT 1 TB: ... habe mir vor kurzem die Western Digital Scorpio Blue WD10TEVT 1 TB für 69 Euro gekauft. Der Verkäufer hat mich darauf hingewiesen, dass die interne Festplatte nur unter Windows schnell läuft. Unter Linux hingegen sind die Transferraten deutlich langsamer. Dabei ist die Temperaturentwicklung sehr gering. Die Betriebsgeräusche sind für mich etwas zu laut. Meine alte Festplatte arbeitete um einiges leiser. Aber e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ordentliche WD Festplatte von blazeppelok

Western Digital Festplatte

Festplatte - Western Digital Red WD20EFRX 2 TB
1 Testbericht
WD Red WD20EFRX / Festplattenspeicher: 2 Terabyte / Geräteart: intern / Formfaktor: 8.9 cm ( 3.5 ) / SATA-600 / Puffer: 64 MB - .
Western Digital Caviar SE16 WD4000KD 400 GB
Western Digital Caviar SE16 WD4000KD - Festplatte - 400 GB - intern - Formfaktor (Zoll): 3.5 - SATA-150 - Umdrehungen pro Minute: 7200 - Puffer: 16 MB - Western Digital, einer der Pioniere im Markt für Speicherlösungen, zählt seit vielen Jahren zu den anerkannten Branchenführern. Western ...
Festplatte - Western Digital Caviar SE WD2500JS 250 GB
WD Caviar Blue WD2500JS - Festplatte - 250 GB - intern - Höhe in Zentimeter: 8.9 - Formfaktor (Zoll): 3.5 - SATA-300 - Umdrehungen pro Minute: 7200 - Puffer: 8 MB - WD Caviar Blue Serial ATA-Festplatten sind mit Features und Kapazitäten ausgestattet, die sie für den Einsatz in der neuen C...
Western Digital Caviar SE WD1600JS 160 GB
1 Testbericht
WD Caviar Blue WD1600JS - Festplatte - 160 GB - intern - Höhe in Zentimeter: 8.9 - Formfaktor (Zoll): 3.5 - SATA-300 - Umdrehungen pro Minute: 7200 - Puffer: 8 MB - WD Caviar Blue Serial ATA-Festplatten sind mit Features und Kapazitäten ausgestattet, die sie für den Einsatz in der neuen C...
Festplatte - Western Digital Scorpio WD800UE 80 GB
Western Digital Scorpio WD800UE - Festplatte - 80 GB - intern - 2.5 - ATA-100 - IDC 44-polig - Umdrehungen pro Minute: 5400 - Puffer: 2 MB - Western Digital ist ein führender Hersteller im Bereich Informationsspeicherung und Dienstleistungen. Das Unternehmen entwickelt und fertigt Festplat...
Western Digital Scorpio WD800VE 80 GB
Western Digital Scorpio WD800VE - Festplatte - 80 GB - intern - 2.5 - EIDE - IDC 44-polig - Umdrehungen pro Minute: 5400 - Puffer: 8 MB - Western Digital ist ein führender Hersteller im Bereich Informationsspeicherung und Dienstleistungen. Das Unternehmen entwickelt und fertigt Festplatten...
Festplatte - Western Digital Caviar RE WD1200SD 120 GB
1 Testbericht
Western Digital Caviar RE WD1200SD - Festplatte - Speicherfähigkeit in Gigabyte: 120 - intern - Formfaktor (Zoll): 3.5 - SATA-150 - Stecker mit 22 Positionen - Umdrehungen pro Minute: 7200 - Puffer: 8 MB - Die WD Caviar RAID Edition (RE) Festplatten wurden speziell für die hohen Standards...
Western Digital Caviar WD1600LB 160 GB
Western Digital Caviar WD1600LB - Festplatte - 160 GB - intern - Formfaktor (Zoll): 3.5 - ATA-100 - IDC 40-polig - Umdrehungen pro Minute: 7200 - Puffer: 2 MB - Ein hochleistungsfähiger Prozessor allein bringt Ihren PC noch nicht ins Spitzenfeld. Sie benötigen auch eine Festplatte, die be...
Festplatte - Western Digital Caviar Blue WD1600JB 160 GB
WD Caviar Blue WD1600JB - Festplatte - 160 GB - intern - Höhe in Zentimeter: 8.9 - Formfaktor (Zoll): 3.5 - ATA-100 - Umdrehungen pro Minute: 7200 - Puffer: 8 MB - Die Special Edition-Festplatten von Western Digital wurden für die Leistungsmaximierung von Desktop PCs entwickelt, sie sind ...
Western Digital Caviar 20 GB
Western Digital Caviar - Festplatte - 20 GB - intern - Formfaktor (Zoll): 3.5 - ATA-100 - IDC 40-polig - Umdrehungen pro Minute: 5400 - Puffer: 2 MB - Ein hochleistungsfähiger Prozessor allein bringt Ihren PC noch nicht ins Spitzenfeld. Sie benötigen auch eine Festplatte, die bei diesem Te...
Festplatte Western Digital Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 478


"Festplatte" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

testemich Western Digital Scorpio Blue WD5000BEVT 500 GB
... möchte ich Erfahrungen, die ich mit der Festplatte Western Digital Scorpio Blue 500 GB gemacht habe mit anderen Communitymitgliedern teilen. Ich hoffe euch dabei weiterhelfen zu können. Sollte jemand weitere Fragen in Bezug zu meinem Bericht haben, beantworte ich diese gerne. Allgemeines: Bei der Western Digital Scorpio Blue 500 GB Festplatte handelt es sich um eine Festplatte, die einen kleineren Formfaktor hat als die allseits bekannten größeren Festplatten, die in der Regel in den Rechnern verbaut werden. Die 2,5 Zoll Festplatten finden ihren Einsatz meist in Notebooks und anderen ähnlich großen Geräten. Überall dort, wo die größeren 3,5 Zoll Festplatten zu gr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wenn ihr einmal einen guten und günstigen Ersatz braucht... von testemich

HobbyReporter WD Black WD4001FAEX 4 TB
... möchte heute von einer recht teuren, aber sehr modernen und schnellen Festplatte berichten, die ich seit Herbst 2014 mein Eigen nenne. Ich wollte eine Sicherungsfestplatte, die ich eben in einem NAS-Gehäuse verbaut habe. Es handelt sich um die WD Black WD4001FAEX 4TB. Das ist eine gigantisch große Festplatte, die mit 4 Terabyte daherkommt. Das ist extremst viel und ist mir wichtig, da ich eben wöchentlich Sicherungen meiner Daten mache und ich immer 2-3 Vorversionen auf Halde habe. Das sind momentan ca. 300 Gigbayte * 3. Also knapp 1TB. Jedoch habe ich auch noch andere Sachen drauf, neben den Daten auch eine Sicherung meiner Fotos und Videos, sowie Musik die nochmals ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Beste Datenplatte die ich je hatte... von HobbyReporter

Frank_Meier Western Digital Scorpio Black WD5000BPKT 500 GB
... der Western Digital WD5000BEKT Scorpio Black 500GB Festplatte habe ich vor Jahren meinen Lenovo Laptop aufgerüstet. Ich habe einfach meine 250 GB Original Festplatte gegen die neue ausgetauscht. Immer mehr und größere Datenmengen müssen auch irgendwie untergebracht werden. Der Einbau war simpel - alte Platte raus, neue rein - fertig. Alle nötigen Anbauteile und Schrauben waren im Lieferumfang enthalten. Ich habe zwar die Original-Teile wieder benutzt, aber gut, dass man Ersatz hat. Durch das Aufrüsten hat sich nicht nur mein Speicher erhöht, auch die Systemgeschwindigkeit ist angestiegen. Neben der Startzeit beim Hochfahren liefen nur auch die Programme deutlich s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schnelle Festplatte für den Laptop von Frank_Meier