Festplatte > Kapazität 250 GB - 195 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Festplatte"

nadisa Samsung Spinpoint P120 SP2514N 250 GB: ... habe Sie als Ersatz für meine Festplatte in meinem DVD-HDD-Rekorder gekauft (LG RH-188H), da brauchte ich also eine leise und große Platte. Nach etwas Recherche fiel meine Wahl auf die Samsung, auch weil ich mit Samsung Spinpoints nur gute Erfahrungen habe (schon ca. 6 Stk. verbaut, noch keine Ausfälle, alle leise). Die Lautstärke ist bei so einem Rekorder natürlich noch kritischer als bei einem PC, auch Vibratio...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: leise und gut! von nadisa

250 GB Festplatte

Festplatte - Western Digital RE4 WD2503ABYX 250 GB
WD RE4 WD2503ABYX / Festplatte / 250 GB / Geräteart: intern / 8.9 cm ( 3.5 ) / SATA-300 / 7200 rpm / Puffer: 64 MB
Seagate Barracuda ST3250310NS 250 GB
Seagate Barracuda ST3250310NS - Festplatte - 250 GB - SATA 3Gb/s - Umdrehungen pro Minute: 7200
Festplatte - Microsoft Xbox 360 Hard Drive 250 GB
6 Testberichte
Microsoft Xbox 360 Hard Drive - Festplatte - 250 GB - austauschbar - Die Xbox 360 Festplatte ist die erste Wahl für ambitionierte Spieler, die Ihre Xbox 360 auch als Entertainmentzentrale nutzen. Sechs Mal so groß wie die Standard-Festplatte, bietet das neue Modell massig Speicherplatz. Sp...
Storeva Xslim 250 GB
1 Testbericht
Storeva Xslim - Externe Festplatte - 250 GB - 2.5
Festplatte - Western Digital Scorpio Blue WD2500BPVT 250 GB
WD Scorpio Blue WD2500BPVT - Festplatte - 250 GB - intern - Höhe in cm: 6.4 - Formfaktor in Zoll: 2,5 - SATA-300 - Umdrehungen pro Minute: 5400 - Puffer: 8 MB - WD Scorpio Blue-Laufwerke bieten eine hohe Leistung, einen niedrigen Stromverbrauch und einen kühlen Betrieb, ideal für Notebooks...
Samsung Spinpoint F3 Desktop Class HD253GJ 250 GB
2 Testberichte
Samsung SpinPoint F3 Desktop Class HD253GJ - Festplatte - 250 GB - intern - Höhe in Zentimeter: 8.9 - Formfaktor (Zoll): 3.5 - SATA-300 - Umdrehungen pro Minute: 7200 - Puffer: 16 MB
Festplatte - RaidSonic ICY BOX IB-MP301-B
1 Testbericht
3,5 IDE Festplatten Mediaplayer - 250 GB - USB
Seagate Momentus 7200.4 ST9250410AS 250 GB
Seagate Momentus 7200.4 ST9250410AS - Festplatte - 250 GB - intern - Höhe in cm: 6.4 - Formfaktor in Zoll: 2,5 - SATA-300 - Umdrehungen pro Minute: 7200 - Puffer: 16 MB - Die Momentus 7200.4 von Seagate bietet die größte verfügbare Speicherkapazität und Leistung bei Laptop-Festplatten und...
Festplatte - Lenovo Thinkpad 250 GB
Lenovo ThinkPad - Festplatte - 250 GB - intern - Höhe in cm: 6.4 - Formfaktor in Zoll: 2,5 - SATA-150 - Umdrehungen pro Minute: 7200
Seagate Pipeline HD ST3250312CS 250 GB
Seagate Pipeline HD ST3250312CS - Festplatte - 250 GB - intern - Höhe in Zentimeter: 8.9 - Formfaktor (Zoll): 3.5 - SATA-300 - Puffer: 8 MB - Mit Platz für bis zu 500 Stunden Ihrer Lieblingsfilme sowie beispiellos niedrigem Stromverbrauch und starker Erschütterungsfestigkeit ist die Festpl...
Festplatte 250 GB Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 195

"Festplatte" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

zomtech Microsoft Xbox 360 Hard Drive 250 GB
... habe mit meinen Konsolen habe ich früher mit dem Atari und dem NES. Bis zum heutigen Tag, habe ich da im Spielkonsolen Bereich schon so einiges gesehen. Und bis zur heutigen Konsolen generation, war noch niemals ein gedanken zum Thema Festplatte verschwendet werden. Jetzt wo in meinem Haushalt die Xbox 360 steht, macht die integrierte Festplatte auch einen Sinn in meinen Augen. Denn durch die Vernetzung zum Internet, kann man mit einer festplatte wirklich etwas anfangen. *Aussehen* Die Festplatte für klassische xbox 360 ist extern angesiedelt. Sie sitzt an der linken Seite am Gehäuse und wird dabei aufgesteckt. Optisch fügt sie sich perfekt an das aussehen der...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht ohne meinen Speicher von zomtech

adviceman Maxtor Diamondmax 16 250 GB
... aber fein!== Willkommen zu meinem zweiten Bericht meiner internen Festplatten. Wie ich schon in Teil 1 schrieb, habe ich zwei interne Festplatten, die mir beide so gute Dienste leisten, dass ich Ihnen ein Erfahrungsbericht schulde und sie euch auch gerne weiterempfehle. Bei dieser Festplatte handelt es sich um die bereits hardwareseitig installierte Festplatte meines Komplettsystems, was ich mir vor 5 Jahren gekauft habe. Sie erweist mir also genau wie meine Western Digital schon über einen langen Zeitraum ihre Dienste und daher kann ich aus guter Erfahrung sprechen, wenn ich sage, dass sie nach heutigen Maßstäben klein aber fein ist! :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Man kann nie genug Speicher haben - Teil 2 von adviceman

LittleSparko Excelstor Jupiter J9250S 250 GB
... Papi hat einen neuen Computer. Wir entschieden uns für einen fertig montierten Tower zu einem günstigen Preis in einem großen Auktionshaus. Darin befand sich vorliegende Festplatte. Für Einrichten und installieren bin ich zuständig ;) ExcelStor Jupiter J9250S 250 GB Hier kurz die wichtigsten Infos: Technische Daten Typ: ESJ9250S Cache: 8 MB Herstellertyp: ESJ9250S Drehzahl: 7200 U / min Format: 3.5 " Speicherkapazität: 250 GB Zugriffszeit: 8,5 ms Anschluss: 1x SATA-II (300 MB / s) Die Platte ist im Einzelkauf ab 37 Euro zu haben. Einbau/Install Zwar war die Platte vormontiert, aber der Einbau einer solchen ist recht simpel. Man schraubt die Platte im Rechn...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für den Papi. von LittleSparko