TOP - Festplatten im Vergleich - 3402 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Festplatte"

constantnation Samsung Spinpoint M8 HN-M500MBB 500 GB: ... SpinPoint M8 HN-M500MBB 500GB +++KAUFGRUND+++ Festplatten sind eine sehr wichtige Sache und dienen für die Nutzung eines Computers meist eine wichtige Grundlage, da dort das Betriebssystem, eigene Daten und alles andere was man im System benutzt, drauf ist. Ich habe eine Festplatte, die ich mir schon vor über 2,5 Jahren gekauft habe, als Datenfestplatte gehabt. es handelt sich dabei um die Samsung SpinPo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Solide, aber einfach nicht schnell... von constantnation

Festplattenspeicher Bewertungen - TOP - Festplatten im Vergleich

Festplatte - Maxtor 91303D6 12,5GB/5400UpM
Festplatte /
Maxtor 96147U8 61.4GB/7200Upm
2 Testberichte
Festplatte /
Festplatte - Maxtor 52049U4 20.4GB/5400Upm
3 Testberichte
Festplatte /
Quantum Atlas V 18.4GB/7200UpM
2 Testberichte
Festplatte /
Festplatte - Maxtor 98196H8 81.9GB/5400Upm
1 Testbericht
Festplatte /
Maxtor 96147H6 61.4GB/5400Upm
7 Testberichte
Festplatte /
Festplatte - Maxtor 54610H6 46.1GB/7200Upm
Festplatte /
Maxtor 94098H6 40.9GB/5400Upm
6 Testberichte
Festplatte /
Festplatte - Maxtor 53073H4 30.7GB/7200Upm
4 Testberichte
Festplatte /
Maxtor 52049H3 20.4GB/7200UpM
6 Testberichte
Festplatte /
Festplatte Empfehlungen 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 121 - 130 von 3402


"Festplatte" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

constantnation Toshiba MHZ2320BJ 320 GB
... MHZ2320BJ 320GB +++KAUFGRUND+++ Heute möchte ich über eine Festplatte berichten, die schon etwas älter ist, aber immernoch zu bekommen ist, und die auch von der Technik noch nicht zum alten Eisen gehört. Es handelt sich um die Toshiba MHZ2320BJ 320GB, die ich im Sommer 2008 gekauft habe und für die ich ca. 60Euro bezahlt habe damals. Das war damals für eine 320GB Festplatte normal, da es damals gerade die ersten 1TB Festplatten gab, somit war man da schon nicht so schlecht dran mit einer 320GB Platte. Die habe ich mir gekauft da damals 320GB voll ausreichend waren, als Systemplatte sowieso. Mittlerweile fungiert sie in einem externen Gehäuse als Festplatte, di...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für damals technisch ein Wunder... von constantnation

constantnation Toshiba DT01ACA100 1 TB
... DT01ACA050 500 GB +++KAUFGRUND+++ Ich habe eine Toshiba 500GB Festplatte, die ich als Systemplatte in einem Computer verbaut habe. Ich habe eine 500GB Festplatte gekauft, vor gut 6 Monaten, da ich so oder so die ganzen Daten, also das was den ganzen Speicherplatz ausmacht (Musik, Videos, Fotos, Dokumente und ähnliches) so oder so auf einer 1TB Festplatte habe, die im PC zusätzlich ist. Insofern war es mir wichtiger, dass die 1000er Platte recht schnell ist. Sie hat SATA-600 und zudem 7.200rpm Umdrehungen, 32MB Puffer, was schon sehr starke Werte für eine 1000GB Festplatte sind. (Zur Info: 1000GB steht da meistens drauf, Seagate schreibt das so, doch in wirklich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rein damit, OS drauf und läuft wie ein Uhrwerk... von constantnation

mischasp Western Digital Scorpio Blue WD5000BEVT 500 GB
... meine alte Festplatte nach nur 2 Jahren kaputt gegangen ist (auch von Western Digital), suchte ich mir eine neue. 500 GB sind nicht gerade viel, aber es ist durchaus ausreichend, wenn man zu den installierten Programmen auch noch ein paar Videos oder den größten Teil seiner Musiksammlung mitnehmen möchte. Da die Festplatte im 2,5 Zoll Format ist und somit eigentlich nur für Notebooks gedacht ist sind die 500 Gigabyte auch hier ausreichend. Auch der Preis ist ganz akzeptabler, eher sogar billiger im vErgleich mit anderen Festplatten Sehr schlecht sind allerdings die Klickgeräusche die diese Festplatte von sich gibt. Dies passiert jedes Mal, wenn der Festplattenkopf &q...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nervige Klickgeräusche von mischasp