TOP - Festplatten im Vergleich - 3402 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Festplatte"

constantnation Western Digital Caviar Black WD6402AAEX 640 GB: ... Digital Caviar Black WD6402AAEX 640GB +++EINFÜHRUNG+++ Ich habe in meinem PC eine SSD Systemplatte, und als Datenplatte dient eine 640GB Festplatte von Western Digital, die ich mir gekauft habe, da sie von der Performance her eigentlich ganz gut zu sein scheint. Es handelt sich um eine Caviar Black Festplatte von Western Digital und die Caviar Black Serie, ist ja keine 0815 Serie, sondern kann schon mit se...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schneller als der Standard... von constantnation

Festplattenspeicher Bewertungen - TOP - Festplatten im Vergleich

Festplatte - Seagate ST 34082 40.8GB/5400UpM
2 Testberichte
Festplatte /
Maxtor 4K060H3
Festplatte /
Festplatte - Maxtor Diamondmax VL 40 40.9 GB
3 Testberichte
Maxtor DiamondMax VL 40 - Festplatte - 40.9 GB - intern - Höhe in Zentimeter: 8.9 - Formfaktor (Zoll): 3.5 - ATA-100 - Umdrehungen pro Minute: 5400 - Puffer: 2 MB - Die DiamondMax VL40 zählt zu Maxtors Einsteigerserie. Dank der hohen Datendichte der 20-GByte- Plattern erreicht die DiamondM...
Quantum Fireball Plus LM 20.5 GB
2 Testberichte
Quantum Fireball Plus LM - Festplatte - 20.5 GB - intern - Formfaktor (Zoll): 3.5 - ATA-66 - IDC 40-polig - Umdrehungen pro Minute: 7200 - Puffer: 2 MB - Die Quantum Hochperformance Festplatten bringen neues Leben in Ihren Computer. Gerade für Ihre Digital A/V und 3-D-Spiele Anforderungen...
Festplatte - WD WD300BB 30,0GB/7200UpM
4 Testberichte
Festplatte /
Seagate ST-34501W 4.55GB/10000 UpM
Festplatte /
Festplatte - Maxtor 92049U6 20.4GB/7200UpM
1 Testbericht
Festplatte /
Maxtor 34098H4 40.9GB/5400UpM
4 Testberichte
Festplatte /
Festplatte - Samsung SV1364D 13.6GB 5400UpM
1 Testbericht
Festplatte /
Samsung SV4084D 40.8GB 5400UpM
1 Testbericht
Festplatte /
Festplatte Empfehlungen 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 121 - 130 von 3402


"Festplatte" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Hollgo Seagate Barracuda Green ST1500DL003 1.5 TB
... sieht sie nicht, und dennoch wirken sie. Sie laufen und man hört sie kaum, laufen sie nicht, sind sie kaputt oder in "Parkposition", und dennoch kann jeder PC-Nutzer wohl kaum ohne sie auskommen: gemeint ist die Festplatte oder "Hard Disk Storage", die auch in Zeiten aufkommender "SSDs" ("Solid State Disks") immer noch das mit am weitesten verbreitete Datenspeicherungsmedium moderner PCs sein dürfte. Über meine Seagate Barracuda Green mit 1,5 TB an Speicherplatz möchte ich nun berichten... === So kam ich zu dieser Festplatte === Nach einem Umbau aus einem externen und durch USB 2.0-Anschluß in ihrer "wahren" Geschw...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Aus Extern mach Intern... von Hollgo

Futzi99 Western Digital Caviar Green WD20EARX 2 TB
... war mal wieder so weit. Der freie Speicher auf meinen nun bereits vier Festplatten neigte sich dem Ende entgegen und ich musste mir Gedanken über einen Ersatz machen. Dieses Mal stand ich dabei gleich vor zwei Problemen. Zum einen hat mein Mainboard nur 4 SATA-Anschlüsse, weswegen ich diesmal nicht einfach eine weitere Festplatte einbauen konnte, sondern eine meiner Platten dafür ausbauen musste. Zum anderen hat die Firma Seagate die Festplattensparte von Samsung gekauft. Da ich bis dahin den Samsungplatten vertraut hatte, musste ich mir also was neues suchen. Natürlich lag es auf der Hand, mir jetzt ein Modell von Seagate zu kaufen, allerdings waren meine Erfahrungen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Neue Technik für den Futzi (11) von Futzi99

constantnation Western Digital Caviar Black WD2002FAEX 2 TB
... Digital Caviar Black WD2002FAEX 2TB +++KAUFGRUND+++ Ich habe in meinem PC seit gut 3 Monaten eine neue Festplatte verbaut. Da ich dort ja auf SSD arbeite, zumindest was das System angeht, macht es natürlich auch absolut Sinn, dass man eine moderne Datenfestplatte hat, damit das System beim Zugriff auf die großen Datenmengen nicht gleich wieder gebremst wird. So habe ich mich umgeschaut und bin dann auf die WD Black Series gestoßen, also die Caviar Black Series. Das ist sozusagen die stärkste und schnellste Serie, da bei der Caviar Black einfach die beste Performance erreicht wird. Da ich nicht gerne ständig Festplatten kaufe, konnte sie auch ruhig etwas mehr ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: So muss HDD Performance sein... von constantnation