TOP - Festplatten im Vergleich - 3402 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Festplatte"

constantnation Western Digital RE4 WD1003FBYX 1 TB: ... Digital RE4 WD1003FBYX 1TB +++KAUFGRUND+++ Heute berichte ich von einer Standard Festplatte, die eigentlich keine besonderen Features hat. Aber es ist eine Festplatte die bei mir in meinem Arbeits PC seit über 2 Jahren allerbeste Dienste als Datenplatte leistet. Es ist eine 1TB 3,5" Festplatte, mit SATA, die sich eben schon ganz gut präsentiert hat. Sie hat eine gute Geschwindigkeit, SATA-300 und ei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unspektakulär aber dennoch solide... von constantnation

Festplattenspeicher Bewertungen - TOP - Festplatten im Vergleich

Festplatte - Maxtor 52049U4 20.4GB/5400Upm
3 Testberichte
Festplatte /
Quantum Atlas V 18.4GB/7200UpM
2 Testberichte
Festplatte /
Festplatte - Maxtor 98196H8 81.9GB/5400Upm
1 Testbericht
Festplatte /
Maxtor 96147H6 61.4GB/5400Upm
7 Testberichte
Festplatte /
Festplatte - Maxtor 54610H6 46.1GB/7200Upm
Festplatte /
Maxtor 94098H6 40.9GB/5400Upm
6 Testberichte
Festplatte /
Festplatte - Maxtor 53073H4 30.7GB/7200Upm
4 Testberichte
Festplatte /
Maxtor 52049H3 20.4GB/7200UpM
6 Testberichte
Festplatte /
Festplatte - Maxtor 52049H4 20.4GB/7200UpM
2 Testberichte
Festplatte /
Maxtor 31536H2 15.3GB/5400UpM
2 Testberichte
Festplatte /
Festplatte Empfehlungen 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 121 - 130 von 3402


"Festplatte" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

constantnation Seagate Constellation ES.3 ST2000NM0033 2 TB
... Constellation ES.3 ST1000NM0033 2TB +++KAUFGRUND+++ Ich habe schon Erfahrungen mit der Seagate Constellation gesammelt und weiß, dass diese FEstplatten zwar etwas teurer sind, dafür aber mit einem super schnellen Speed daherkommen, der für eine "normale" HDD schon sehr gut ist. Nun sollte ich in einen PC bei uns daheim ebenfalls eine neue Datenplatte einbauen, da eine SSD als Systemplatte und dann eine alte HDD die nicht schnell ist einfach das ganze System und die Arbeit ausbremst. Drum macht es Sinn, eine neue Festplatte einzubauen, denn die alte ist aus dem Jahre 2008 und da weiß man nie, wie lange die noch hält, zudem hat sich seit 2008 auch vie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ist das wirklich noch eine HDD? von constantnation

constantnation WD Green WD20EZRX 2 TB
... Green WD20EZRX 2TB +++KAUFGRUND+++ Ich habe in einem Computer vor einigen Monaten neue Festplatten verbaut, da eben gewünscht war, dass wir neue Datenfestplatten bekommen, um Backups von größeren DIngen zu machen, und temporär abzulegen, und einfach, damit man auch lokal einiges an Stauraum hat, wenngleich der Großteil der relevanten Daten eh auf einem Server liegt, der in einer Domäne freigegeben ist. So haben wir geschaut, was es so gibt, und sind auf die WD Green WD20EZRX mit 2 Terabyte Speicherkapazität gestoßen, eine Festplatte, die sehr energiesparend ist, und aber vom Preis her nicht wirklich teurer. Zudem waren die technischen Daten überzeugend, mit 64MB Pu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das 2 Terabyte Öko-Monster... von constantnation

Hollgo Seagate Barracuda 7200.11 320 GB
... eine mit relativ hohen Touren, so könnte ich - kurz zusammengefasst - die grundlegenden Eigenschaften meiner Seagate Barracuda ST3360320AS mit einer - für heutige Verhältnisse (Juni 2013) speicherplatzmässig doch eher kleinem, Platzangebot bezeichnen, denn schließlich fasst dieses, schon etwas ältere Modell nach Herstellerangaben "nur" 360 GB... Dennoch: auch in Zeiten aufkommender "SSDs" ("Solid State Disks") ist auch diese eher kleine Festplatte damit immer noch größer als die meisten Vertreter ihrer vermeintlichen "Nachfolgegeneration". === So kam ich zu dieser Festplatte === Die ST3360320AS tut nun schon seit etwa vier...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eher klein, aber... von Hollgo