TOP - Festplatten im Vergleich - 3402 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Festplatte"

Handball-WHV Toshiba MK3265GSX 320 GB: ... liebes Leseelfen und Gastleser, Nun ist es soweit und mein Laptop von Toshiba hat den Geist aufgegeben, ein schwarzes Bild und keine weiteren Reaktionen. Nach ausgiebiger Recherche habe ich festgestellt, das die Festplatte defekt ist und somit hab eich mir eine neue gekauft, in diesem Bericht geht es um die alte Festplatte von Toshiba MK3265GSX. Preis und Beschaffungsort: Die Festplatte habe ich nun knappe 3 ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wenn der Bildschirm SCHWARZ wird.... von Handball-WHV

Festplattenspeicher Bewertungen - TOP - Festplatten im Vergleich

Festplatte - WD AC43
1 Testbericht
Festplatte /
WD AC310100 10.4GB
Festplatte /
Festplatte - Seagate ST 328040 28.5GB/7200UpM
4 Testberichte
Festplatte /
Quantum Fireball Plus KX 13.6
5 Testberichte
Festplatte /
Festplatte - Maxtor Diamond Max & Pro
3 Testberichte
Festplatte /
Seagate U4 8421 8.4 GB
2 Testberichte
Seagate U4 8421 - Festplatte - 8.4 GB - intern - Höhe in Zentimeter: 8.9 - Formfaktor (Zoll): 3.5 - ATA-66 - Umdrehungen pro Minute: 5400 - Puffer: 256 KB - Seagate bietet Festplatten Serie U4, die im Ruhezustand Erschütterungen bis zu 300 G vertragen. Die Festplatten der U4-Serie enthalte...
Festplatte - Seagate Medalist 17242 17.2 GB
5 Testberichte
Seagate Medalist 17242 - Festplatte - 17.2 GB - intern - Formfaktor (Zoll): 3.5 - ATA-66 - IDC 40-polig - Umdrehungen pro Minute: 5400 - Puffer: 512 KB
Seagate ST 320430A 20.4GB/7200UpM
12 Testberichte
Festplatte /
Festplatte - Quantum Fireball Plus KX 27.3
Festplatte /
Quantum Fireball Plus KX 20.5
2 Testberichte
Festplatte /
Festplatte Empfehlungen 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 121 - 130 von 3402

"Festplatte" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

+kirschenbaum Apple Time Capsule 2TB
... ====== Jeder hat bestimmt schon mal die Erfahrung gemacht, dass man Daten verloren hat, weil vorab keine Backups oder Datensicherungen durchgeführt wurden. Im Windows-Bereich läßt die integrierte Datensicherung zu Wünschen übrig. Apple hat hier wieder mal vortreffliche Arbeit geleistet. Die automatische Datensicherung auf dem Betriebsystem von Apple nennt sich TIME MACHINE und wurde schon 2007 veröffentlicht. Kaufgrund: ======= Auf das Programm TimeMachine bin ich darauf aufmerksam geworden, nachdem ich eine externe Festplatte an meinem MacBook Air angeschlossen habe. Ich wurde gefragt, ob ich diese Festplatte für Time-Machine-Backups nutzen möchte. Ich habe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die einfachste Art der Datensicherung (BACKUP) von kirschenbaum

xRonx Samsung SpinPoint M8 HN-M101MBB 1TB
... liebe Leser, Auf der Suche nach einer neuen Festplatte(ja meine andere 1TB Platte war überraschenderweise sehr schnell voll^^), landete ich wieder einmal bei der Marke Samsung. Da meine ältere Festplatte von der gleichen Firma war, war schon früh klar, dass es wieder eine sein sollte. Allerdings gab es das gleiche Modell nicht mehr bzw. war überall ausverkauft, so dass ich mich auf andere Modelle "einlassen" musste. Die 1TB große Samsung SpinPoint M8 fiel mir nur zufällig auf als ich bei Hoh.de die Festplattenkategorie durchstöberte. 2,5-Zoll-Festplatten hatte ich bis dato noch nie verbaut, der Preis erschien mir ganz in Ordnung und die technischen Dat...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Samsung SpinPoint M8 - Klein aber fein von xRonx

Annaka856 Samsung Spinpoint F3 Desktop Class HD103SJ 1 TB
... kaufte mir die Samsung Spinpoint F3 HD103SJ mit 1TB Speicherplatz Ende 2010 weil ich dringend mehr Bedarf an Speicherplatz hatte. Da der Aufpreis zu einer 500GB zu dem Zeitpunkt nicht allzu groß war entschied ich mich für diese Festplatte. ===Preis/Daten=== Dezember 2010 lag die Festplatte noch bei 57 Euro bei Amazon. Inzwischen bekommt man sie dort nur noch für 149 Euro . Würde mich persöhnlich zur Zeit abschrecken sie erneut zu kaufen. Mit 7200RPM ist die Festplatte flott unterwegs. 1000GB Speicherplatz stehen zur Verfügung und mit einem SATA- Anschlusskabel lässt sich die Festplatte ruckzuck ins System integrieren. ===Anwendung/Allgemeines=== Zu Anfang war d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leise rödelt der Schreibkopf *sing* von Annaka856