TOP - Festplatten im Vergleich - 3402 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Festplatte"

TheFireFighter Western Digital Black WD1003FZEX 1 TB: ... war auf der suche nach einer neuen Festplatte für den Betrieb meines Firmen-Rechners allerdings hab es kaum eine Festplatte in diesem Bereich, die auch den Anforderungen des Alltags gerecht wird und eine entsprechende Schreibgeschwindigkeit, sowie Lesegeschwindigkeit bietet. Zudem war es mir wichtig auf eine Marke wie Western-Digital zu setzen. Der Einsatz: Die Festplatte ist nicht allzu laut und läuft ziemlich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Einsatz im neuen Rechner von TheFireFighter

Festplattenspeicher Bewertungen - TOP - Festplatten im Vergleich

Festplatte - Western Digital Caviar WD102AA 10.3 GB
1 Testbericht
WD Caviar WD102AA - Festplatte - 10.3 GB - intern - Höhe in Zentimeter: 8.9 - Formfaktor (Zoll): 3.5 - ATA-66 - Umdrehungen pro Minute: 5400 - Puffer: 2 MB - Ein hochleistungsfähiger Prozessor allein bringt Ihren PC noch nicht ins Spitzenfeld. Sie benötigen auch eine Festplatte, die bei di...
Quantum Fireball lct08 17,3GB/5400UpM
2 Testberichte
Festplatte /
Festplatte - Quantum Fireball lct10 15,0GB/5400UpM
1 Testbericht
Festplatte /
Quantum Fireball lct08 26,0GB/5400UpM
Festplatte /
Festplatte - WD AC43
1 Testbericht
Festplatte /
WD AC310100 10.4GB
Festplatte /
Festplatte - Seagate ST 328040 28.5GB/7200UpM
4 Testberichte
Festplatte /
Quantum Fireball Plus KX 13.6
5 Testberichte
Festplatte /
Festplatte - Maxtor Diamond Max & Pro
3 Testberichte
Festplatte /
Seagate U4 8421 8.4 GB
2 Testberichte
Seagate U4 8421 - Festplatte - 8.4 GB - intern - Höhe in Zentimeter: 8.9 - Formfaktor (Zoll): 3.5 - ATA-66 - Umdrehungen pro Minute: 5400 - Puffer: 256 KB - Seagate bietet Festplatten Serie U4, die im Ruhezustand Erschütterungen bis zu 300 G vertragen. Die Festplatten der U4-Serie enthalte...
Festplatte Empfehlungen 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 121 - 130 von 3402

"Festplatte" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

HobbyReporter Seagate Enterprise Performance 10K HDD ST9600205SS 600 GB
... bin kein absoluter Technik Freak, aber hin und wieder gibt es schon Produkte die mich einfach reizen. Und eines dieser Produkte ist eine Festplatte, die ich gesehen habe und sie daraufhin einfach haben musste. Eine 2,5 Zoll Festplatte, die ich mir in mein Notebook eingebaut habe um sie als zusätzliche Festplatte nutzen zu können. Und zwar handelt es sich dabei um eine Festplatte die extrem schnell dreht. 10.000 Umdrehungen. Normalerweise sind 5.400 bis 7.200 der Standard. Und mit 10.000 ist so eine Festplatte halt schon echt schnell. Dazu kommt noch dass es SAS ist, also praktisch noch eine effizientere Version von SATA 3. Und das ist schon echt schnell. Für diese t...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fast so schnell wie eine SSD Festplatte... von HobbyReporter

MagnusB WD My Passport 2000GB Essential 3.0
... einem Monat besitze ich die WD My passport externe Festplatte in silber und wurde bis jetzt nicht enttäuscht! Hier zunächst ein paar Daten: Speicherkapazität in TB: 2 TB Bus: SATA Formfaktor: 2,5 Zoll Umdrehungen max.: 5400 rpm Stromversorgung: über USB-Port Abmessungen: 111 x 82 x 21 mm Gewicht: 230 g Farbe: silber inklusive USB Kabel NTFS vorformatiert Wie viel sie genau gekostet hat,kann ich leider nicht sagen, da es ein Geschenk war. Im Internet ist sie für 100 -120 Euro erhältlich. Es gibt sie noch in anderen Farben, und es scheint, als wäre die silberne Variante die teuerste. Die Festplatte läuft bei mir auf Windows 7 und das Gute ist,dass sie sofort ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klein, schnell, leise! von MagnusB

Futzi99 Samsung Spinpoint F4EG HD204UI 2 TB
... meinen letzten Bericht aufmerksam gelesen hat, wird nicht entgangen sein, dass ich dem Bericht ein Bild angehangen hab, was die Temperaturen der einzelnen Platten zeigt. Dabei könnte euch aufgefallen sein, dass sich in der Zwischenzeit eine vierte Festplatte von Samsung in meinen Rechner verirrt hat. Ja, was soll ich sagen? MIt der Zeit braucht man eben Platz und ich persönlich brauche viel Platz, weswegen ich mich vor kurzem auf die Suche gemacht habe nach einer richtig schön großen Festplatte. Nach den sehr positiven Erfahrungen, die ich mit meinen anderen drei Festplatten gemacht hatte, war es klar, dass auch diese Festplatte von Samsung sein würde. Ich schwankte n...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Neue Technik für den Futzi (12) von Futzi99