LUXHAUS Energiesparhaus
Traum Haus gleich wieder - LUXHAUS Energiesparhaus Fertighaus

Neuester Testbericht: ... alles wurde umgehend und zu unserer Zufriedenheit gelöst. Wir bauten um Großen und Ganzen nur den Rohbau mit Heizung + Sanitär-Installat... mehr

Traum Haus gleich wieder
LUXHAUS Energiesparhaus

Burger+Josef

Autor-Name: Burger Josef

Produkt:

LUXHAUS Energiesparhaus

Datum: 10.08.17

Bewertung:

Vorteile: 3-2-1 Meins Service und Qulität super.

Nachteile: ------------------------- ------------------------- ------------------------- --------------------

2016 hab ich mich entschieden ein Haus von der Fa.Luxhaus zu Bauen.
Bin sehr sehr zufrieden,bin innerhalb von 4,5 Monaten in mein Haus eingezogen.
In der Bemusterung bin ich super Beraten worden.Bei der Bemusterung
gibt es eine riesen grosse Auswahl von Materialien
Bodenbelägeu.Fliesen-Sanitär super Qualität,konnte mich gleich garnicht entscheiden was ich alles auswählen soll.
Beratung-Bauleitung-Richtgruppe ein sehr super Team haben mir jeden schritt erkärt und wie alles gemacht wird schritt für schritt.
Fliesenleger und Elektriker haben auch sehr schnell und sauber gearbeitet.
Waren immer pünktlich und haben auch im Wochenende bis spät in die Nacht rein gearbeitet.
Baustelle war immer nach Feierabend sauber aufgeräumt Hut ab.
Auch die Anlieferung der Hausteile kammen mit dem Lkw auf die Minute genau.
Im gleichem zuge war der Gerüstbauer zur stelle und baute das Gerüst um das halbe Haus auf,
konnte gar nicht besser laufen.
Also ich kann die Fa.Luxhaus nur weiter empfehlen ein sehr gutes Unternehmen super.

Fazit: Würde gleich wieder ein Haus kaufen.