Wir würden immer wieder mit LUXHAUS bauen - LUXHAUS Energiesparhaus Fertighaus

Neuester Testbericht: ... alles wurde umgehend und zu unserer Zufriedenheit gelöst. Wir bauten um Großen und Ganzen nur den Rohbau mit Heizung + Sanitär-Installat... mehr

Wir würden immer wieder mit LUXHAUS bauen

Irmtraud+und+Johannes+Seitz

Autor-Name: Irmtraud und Johannes Seitz

Datum: 04.08.17

Vorteile: Gute Qualität, Firma in der Nähe

Nachteile: Rundum Leistungen wie Versorgungsnaschlüsse und Garantieerfordernisse für Sockel fehlt im Angebot

Ende 2015 überlegten wir, unser kleines Siedlungshäuschen, in dem meine Mutter wohnte, abzureissen. Es gab zum neuen Bauen 700 qm Grund. Wir waren in Heßdorf und haben die Fertighausausstellung besucht und waren sofort begeistert von LUXHAUS. Die Beratung war sehr gut, die Planung ebenfalls - es wurde eine Doppelhaus-Hälfte -, von Anfang bis Ende waren wir wirklich sehr zufrieden. Wir wurden bei der Bemusterung sehr gut beraten. Auch die Kücheneinrichtung war ein toller Erfolg, genau wie wir es uns vorgestellt haben. Offene Küche mit Blick auf Eßbereich und Wohnzimmer. Die ausführenden Firmen und Monteure waren sehr gut, es hat alles geklappt. Das Haus wurdenach Termin fertiggestellt. Es gab fast kaum Reklamationen.Die Mitarbeiter der Projektplanung und der ausführenden Bauleitung waren kompetent.
Bei nachträglich gewünschten Leistungen ist LUX HAus etwas unflexibel.
Auch das Haus "Rund um Paket" - Anschlüsse und Sockelerfordernisse, wurde nicht angeboten.
Insgeamt zufrieden - würden wieder mit LUXHaus bauen.

Fazit: Sehr zufrieden,weiter zu empfehlen