Fertighaus & Wohnhaus von Hanse Haus
Konstruktive, individuelle Beratung die zum Traumhaus führt - Fertighaus & Wohnhaus von Hanse Haus Fertighaus

Neuester Testbericht: ... ist von Anfang an auf unsere individuellen Vorstellungen eingegangen. Durch seine Erfahrung als Architekt hat er uns geholfen, aus ein... mehr

Konstruktive, individuelle Beratung die zum Traumhaus führt

Susanne+H.

Autor-Name: Susanne H.

Datum: 07.08.17

Vorteile: Einzigartig gute und zuverlässige Beratung

Wir haben uns lange mit Fertighausanbietern beschäftigt und mit mehreren Anbietern auch Beratungstermine durchgeführt. Hanse Haus war der einzige Anbieter, der uns von Anfang an überzeugt hat. Unser Berater und gleichzeitig Architekt, Herr Springer, ist von Anfang an auf unsere individuellen Vorstellungen eingegangen. Durch seine Erfahrung als Architekt hat er uns geholfen, aus einem der im Katalog dargestellten Fertighäuser ein ganz neues zu uns passendes Traumhaus zu kreiieren. Er hat Wände verschoben um Zimmer je nach Wunsch größer oder kleiner zu machen und er hat uns mit neuen innovativen Ideen neue Perspektiven eröffnet.
Herr Springer und seine Kollegen waren stets zuverlässig, haben uns geduldig beraten und konstruktiv zu unserem Traumhaus verholfen. Auch bei dem Bemusterungstermin waren wir begeistert von der Auswahl der Dachziegel bis hin zum Wasserhahn. Auch hier wurden wir zwei Tage lang geduldig von Herrn Trabert und Herr Springer beraten und konnten die verschiedensten Badewannen vor Ort auf Bequemlichkeit testen.
Alleine in unserem Baugebiet mit 22 Baugrundstücken für Einfamilienhäuser ist Hanse Haus mit drei Häusern vertreten. Diese Zahl spricht für sich. Wir freuen uns, auf die weitere Zusammenarbeit mit Hanse Haus, nun von der Theorie in die Praxis.

Fazit: Immer wieder Hanse Haus