Fertighaus & Wohnhaus von Hanse Haus

Fertighaus & Wohnhaus von Hanse Haus Fertighaus

Kurzbeschreibung:Anbieter: Hanse Haus

Neuester Testbericht: ... Westphalen. Schließlich beauftragten wir die Fa. Hanse Haus mit der Realisierung unseres individuell geplanten Fertighauses ... mehr

 ... (das ist keine Wiederspruch). In der weiteren Planungsphase, der Bemusterung, der Bauausführung und der Betreuung nach der Hausübergabe wurden wir immer wieder bestätigt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Bei Hanse Haus bekommt man keine No-Name bzw. Billig-Produkte verbaut, sondern Qualität und dies auf handwerklich hohem Niveau. Selbst bei den Eigenleistungen wird man nicht allein gelassen, sondern mit Tipps und Tricks bestens beraten und unterstützt. Hausbau darf auch Spaß machen! Vielen Dank. Familie Ma...mehr

Hier günstig kaufen

Fertighaus & Wohnhaus von Hanse Haus Testberichte

Testberichte zu Fertighaus & Wohnhaus von Hans ...

MM
Fertighaus & Wohnhaus von Hanse Haus: Hausbauprojekt mit Hanse Haus erfolgreich abgeschlossen (198 Wörter)
von MM - geschrieben am 18.07.16
Bewertung:

Nach einer etwas langwierigen Grundstückssuche in unserem Heimatort, verglichen wir verschiedene Fertighaushersteller und nutzen dazu den Musterhauspark in Mülheim-Kärlich. Dabei führten wir persönliche Gespräche, besichtigten Häuser und recherchierten im Internet. Schnell trennte sich die sprichwörtliche Spreu vom Weizen. Sprüche wie:"Da werden wir uns schon einig...", "Das hat noch niemand gefragt...", "Na Sie stellen Fragen..." machten uns direkt stutzig. Überzeugt hat uns schließlich die sehr freundliche, kompetente, ehrliche und geduldige Art von Herrn Edmund Westphalen. Schließlich beauftragten wir die Fa. Hanse ...

Fam.
Kurzbewertung zu Fertighaus & Wohnhaus von Hanse Haus
von Fam. - geschrieben am 04.05.16
Bewertung:

Nach einem ersten Besuch im Musterhauspark in Mülheim-Kärlich, bei dem wir uns mit vielen "Fertighaus-Anbietern" unterhielten, uns jedoch bei keinem wirklich aufgehoben fühlten, hatten wir unseren Hausbauwunsch erst einmal vertagt.
Durch eine Empfehlung von Freunden lernten wir irgendwann Herrn Westphalen von der Firma Hanse Haus kennen, bei welchem wir uns von Beginn an gut beraten fühlten.
All unsere Fragen wurden von ihm beantwortet, wobei er sich ausnahmslos viel Zeit nahm, sogar am Wochenende.
Auch über soziale Netzwerke oder E-Mail war er jederzeit erreichbar, was uns als "Neubau-Frischlinge" viel Sicherheit gab.
Daumen hoch für einen prima Berater, der seine Arbeit sichtlich gerne, gewissenhaft, sowie mit viel Freude ausübt und uns als Kunden mitgerissen und begeistert hat.
Wir wünschen ihm und seiner Familie an dieser Stelle alles Gute und weiterhin frohes Schaffen.
Herzlichen Dank!

Johannes+M.
Kurzbewertung zu Fertighaus & Wohnhaus von Hanse Haus
von Johannes M. - geschrieben am 01.05.16
Bewertung:

Johannes M und Marion H. 01.05.2016

Unserem Wunsch nach einem Eigenheim konnten wir uns im letzten Jahr erfüllen.
Im Musterhaus von Hanse Haus in Mülheim - Kärlich wurden wir von Herrn Edmund Westfalen freundlich und kompetent beraten.Unsere Vorstellungen konnten umgesetzt werden und so unterschrieben wir.Von diesem Zeitpunkt an lief alles wie geplant.
Unser Haus wurde am 21.01.16 gestellt und alles lief super bis zum Tag der Übergabe.Der Bautrupp, der unser Haus gestellt hat - einfach klasse. Auch alle Handwerker des Innenausbaues waren kompetent,zuverlässig und freundlich.
Auch ein Danke an unseren Bauleiter Herrn Christoph Rank , der einen gutenJob gemacht hat.
Wir freuen uns nun auf unser neues Heim ! Danke an alle !

Rebecca+Liesenfeld
Hanse Haus - Edmund Westphalen - zu 1000% weiterzuempfehlen! ... (235 Wörter)
von Rebecca Liesenfeld - geschrieben am 25.04.16
Bewertung:

Wir haben letztes Jahr mit Hanse Haus gebaut und sind im Dezember letzten Jahres in unser Traumhaus eingezogen. Wir wurden von Herrn Edmund Westphalen in Mülheim-Kärlich beraten. Wir hatten auch einige Gespräche mit anderen Hausfirmen. Keiner war uns von Anfang an so symphatisch wie Herr Westphalen! Und das Bauchgefühl hat auch gestimmt, was uns sehr wichtig war. Die Beratung war sehr kompetent, ehrlich und er hat sich immer viel Zeit genommen. Egal was wir für ein Problem hatten, er war immer für uns da. Auch Hanse Haus ist eine super Hausbaufirma. Es hat alles super geklappt und es war alles top organisiert. Herr Westphalen hat uns ein Angebot gemacht und es gab ...

Familie+H.
Fertighaus & Wohnhaus von Hanse Haus: Hanse Haus okay - Verkäufer Michael Springer desolat (595 Wörter)
von Familie H. - geschrieben am 06.04.16
Bewertung:

Wir haben uns entschieden mit Hanse Haus zu bauen und wohnen nun seit zwei Jahren im Haus. Im Haus fühlen wir uns sehr wohl und haben uns nach Beseitigung der Mängel gut eingelebt. Letztlich sind wir alles in allem mit dem Haus zufrieden doch der Weg dahin und das viele zusätzliche Geld das es gekostet hat, weil Michael Springer uns schlichtweg Kosten vorenthalten und belogen hat, war zum Teil sehr steinig. Der Vertrag Diesen haben wir von einem Gutachter prüfen lassen und bis auf Kleinigkeiten okay. Wir unterschrieben die erste Kostenauswertung. Das Haus das gebaut werden sollte, musste kurzerhand nochmal ein anderes sein, weil Herr Springer uns falsch ...

Ähnliche Produkte wie Fertighaus & Wohnhaus von Hans ...

ViebrockHaus - Supermarkt für Häuser bei guter Qualität, umfangreiche Baubeschreibung LeichtbauweiseÄnderungen gehen ins Geld

81fünf - Beratung erstklassig absolut

Dammann Haus Tineke - Dammann Haus - 150 - 199 m²

Dammann Haus Rosi - Dammann Haus - 100 - 149 m²

Dammann Haus Sabine - Dammann Haus - 150 - 199 m²

Greisel - selbermachen not so easy

Mehr Produkte aus der Kategorie Fertighaus
Alle diese Vorteile und Nachteile stammen aus Testberichten der dooyoo Mitglieder.
Keitel Haus Schöneck - Keitel Haus - 100 - 149 m²Eurolux Villa Constanza - Eurolux - 100 - 149 m²Eurolux Villa Elena - Eurolux - 150 - 199 m²
Keitel Haus Hohenlohe - Keitel Haus - 150 - 199 m²Eurolux London Mayfair - Eurolux - 200 - 249 m²Eurolux Maison de Sud - Eurolux - 150 - 199 m²
Eurolux Osnabrück - Eurolux - 250 - 300 m²Eurolux Provence - Eurolux - 150 - 199 m²Eurolux Rostock - Eurolux - 150 - 199 m²
Eurolux Rothenbaum - Eurolux - 250 - 300 m²