Fertighaus > Anbieter Bien Zenker - 70 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fertighaus"

timmey2 Bien Zenker Invito 151: ... Wir haben immer ein Haus mit etwa 150 qm Wohnfläche gesucht und uns viele Angebote heraus gesucht und auch viele Beratungstermine wahrgenommen. Wir waren auch mehrmals bei Bien Zenker. Zwar hatten wir eigene Vorstellungen von unserem Haus, aber der Anbieter hat ja auch einige Grundrisse und Häuser immer vorab im Angebot, an denen man sich orientieren kann. So unter anderem als Invito Nr. 151. Es hat ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tolle Grundidee, Extras kosten ordentlich von timmey2

Bien Zenker Fertighaus

Fertighaus - Bien-Zenker
20 Testberichte
Anbieter: Am Distelrasen 2 / Fertighaus / 36381 Schlüchtern
Bien Zenker Invito 151
1 Testbericht
Anbieter: Bien Zenker / Fertighaus / Haustyp: Einfamilienhaus - Nettogrundfläche: 154,04 m²
Fertighaus - Bien Zenker On Top 258
Anbieter: Bien Zenker / Fertighaus / Haustyp: Einfamilienhaus - Nettogrundfläche: 270,46 m²
Bien Zenker On Top 251
Anbieter: Bien Zenker / Fertighaus / Haustyp: Einfamilienhaus - Nettogrundfläche: 250,58 m²
Fertighaus - Bien Zenker On Top 243
Anbieter: Bien Zenker / Fertighaus / Haustyp: Einfamilienhaus - Nettogrundfläche: 243,08 m²
Bien Zenker On Top 205
Anbieter: Bien Zenker / Fertighaus / Haustyp: Einfamilienhaus - Nettogrundfläche: 205,89 m²
Fertighaus - Bien Zenker On Top 181
Anbieter: Bien Zenker / Fertighaus / Haustyp: Einfamilienhaus - Nettogrundfläche: 180,82 m²
Bien Zenker On Top 180
Anbieter: Bien Zenker / Fertighaus / Haustyp: Einfamilienhaus - Nettogrundfläche: 180,40 m²
Fertighaus - Bien Zenker On Top 176
Anbieter: Bien Zenker / Fertighaus / Haustyp: Einfamilienhaus - Nettogrundfläche: 176,32 m²
Bien Zenker On Top 164
Anbieter: Bien Zenker / Fertighaus / Haustyp: Einfamilienhaus - Nettogrundfläche: 164,90 m²
Fertighaus Bien Zenker Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 70


"Fertighaus" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

PeteMitBeat Bien-Zenker
... unsere Kleinfamilie mit 2 Erwachsenen und 1 Kind hat sich die Entscheidung mit Bien-Zenker zu bauen nach 3 wunderschönen Wohnjahren als sehr glücklich erwiesen. Gottseidank gehörten wir nicht zu den Bauherren, deren Nerven durch Nachrennen, Regressen oder Rechtsansprüchen beim Hausbau blank gelegt worden sind. Als berufstätiges Elternpaar haben wir auch keinerlei Zeit für solche Sperenzien. Deswegen war die Wahl zu einer bewährten Fertighausfirma mit ausgebauter Infrastruktur (Ansprechpartner, Hotline, Webpräsenz, etc.) das wichtigste Kriterium. Alles aus einer Hand sollte es einfachhalber sein. Der Besuch der Musterhausausstellung war der nächste logische Schritt, we...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Glückliches Händchen bei Bien Zenker TOP-160 Bau. von PeteMitBeat

claus62 Bien-Zenker
... "Wiederholungstäter" möchten wir gerne von unseren Erfahrungen mit Bien-Zenker berichten. Wiederholungstäter sind wir deswegen, weil wir 1986, damals in Bayern, schon einmal ein Zenker Haus gebaut haben. Leider mussten wir dort schon nach fünf Jahren wieder ausziehen und das Haus verkaufen, weil der Beruf uns nach NRW verschlagen hat. Trotz aller Unkenrufe aus unserer Verwandtschaft und aus unserem Freundeskreis war damals der Wiederverkaufspreis zu unserer Zufriedenheit ausgefallen. Wir haben sogar einen kleinen Gewinn verzeichnen können. Wir haben uns dann in Leverkusen ein 10 Jahre altes, konventionell gebautes Haus gekauft. In diesem haben wir rund 22 Ja...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wir fühlen uns wohl in unserem neuen Bien-Zenker Haus von claus62

mink1960 Bien-Zenker
... endlosen Internet-Recherchen und Überlegungen, wer wohl der beste Anbieter ist, haben wir mit Verkaufsberater Zähringer. einen Termin im Musterhaus in Schwenningen vereinbart. Bien-Zenker war bei uns zu diesem Zeitpunkt in die engere Wahl gekommen. Schon nach diesem Termin haben wir uns direkt vor Ort für den Kauf entschieden. Das Angebot war super und alle unsere Wünsche konnten ohne Probleme und auch zu fairen Preisen umgesetzt werden. Wir wollten sofort mit Bauen beginnen und auch das ging ohne Probleme, was nicht üblich ist. Nach der Unterschrift haben wir zwar kurz gezweifelt, ob es so schnell die richtige Entscheidung war, doch wir wurden nicht enttäuscht. Die...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wir würden wieder mit Bien-Zenker und Herr Zähringer bauen :o) von mink1960