Fertighaus > Anbieter Bien Zenker - 70 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fertighaus"

Dieter+Fischer Bien-Zenker: ... langem Preis-Leistungsvergleich von verschiedenen Fertighaus Herstellern, fiel unsere Wahl auf Bien Zenker. Diesen Entschluss haben wir nie bereut. Nach dem ersten Gespräch mit Frau Silvia Busch vom Bien Zenker Büro in Waldshut, bestätigte unseren Entscheidung mit Bien Zenker zu bauen. Frau Silvia Busch hat uns umfassend beraten, und nie die Geduld verloren, wenn wieder einmal Änderungswünsche von uns angebracht...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super und fairer Fertighaushersteller. von Dieter Fischer

Bien Zenker Fertighaus

Fertighaus - Bien-Zenker
23 Testberichte
Anbieter: Am Distelrasen 2 / Fertighaus / 36381 Schlüchtern
Bien Zenker Life 122
1 Testbericht
Anbieter: Bien Zenker / Fertighaus / Haustyp: Einfamilienhaus - Nettogrundfläche: 122,15 m²
Fertighaus - Bien Zenker Invito 151
1 Testbericht
Anbieter: Bien Zenker / Fertighaus / Haustyp: Einfamilienhaus - Nettogrundfläche: 154,04 m²
Bien Zenker On Top 258
Anbieter: Bien Zenker / Fertighaus / Haustyp: Einfamilienhaus - Nettogrundfläche: 270,46 m²
Fertighaus - Bien Zenker On Top 251
Anbieter: Bien Zenker / Fertighaus / Haustyp: Einfamilienhaus - Nettogrundfläche: 250,58 m²
Bien Zenker On Top 243
Anbieter: Bien Zenker / Fertighaus / Haustyp: Einfamilienhaus - Nettogrundfläche: 243,08 m²
Fertighaus - Bien Zenker On Top 205
Anbieter: Bien Zenker / Fertighaus / Haustyp: Einfamilienhaus - Nettogrundfläche: 205,89 m²
Bien Zenker On Top 181
Anbieter: Bien Zenker / Fertighaus / Haustyp: Einfamilienhaus - Nettogrundfläche: 180,82 m²
Fertighaus - Bien Zenker On Top 180
Anbieter: Bien Zenker / Fertighaus / Haustyp: Einfamilienhaus - Nettogrundfläche: 180,40 m²
Bien Zenker On Top 176
Anbieter: Bien Zenker / Fertighaus / Haustyp: Einfamilienhaus - Nettogrundfläche: 176,32 m²
Fertighaus Bien Zenker Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 70

"Fertighaus" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Geri3103 Bien Zenker Life 122
... haben uns Anfang 2014 für ein Fertighaus von Bien Zenker (Bodenplatte, ca. 120 m² Wohnfläche) entschieden. Das Musterhaus steht in Pfullingen auf dem OBI-Parkplatz. Nachdem wir unseren Wunschbauplatz bekommen haben, ging es an die Planung mit dem Architekt. Wir haben den ursprünglichen Grundriss wieder umgeschmissen und uns für einen anderen - uns passenderen - entschieden. Der Wechsel war gar kein Problem. Unser Ansprechpartner in Pfullingen Carmelo Parisi hatte jederzeit ein offenes Ohr und hat uns während der ganzen Bauphase begleitet. Die Bemusterung in Schlüchtern war sehr interessant. Man muss dazu sagen, wir hatten nicht sehr viel zu bemustern, da wir den Innen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bien Zenker Fertighaus Evolution 122 von Geri3103

Jucel Bien-Zenker
... und Verkauf: Im Vorfeld war unser Verkäufer (und ich nenne ihn bewusst Verkäufer und nicht Berater) aus Castrop-Rauxel noch sehr engagiert und höflich. Er versprach uns bei allen Unklarheiten zu helfen und rechnete mit uns Schritt für Schritt aus, was unser Traumhaus kosten sollte. Wir waren wirklich begeistert, weil wir das Gefühl hatten, dass er sehr fair rechnete. Schließlich ließ er Nebenkosten etc nicht einfach unter den Tisch fallen, wie wir es schon von anderen Fertighausbauern kannten. Allerdings wurden wesentliche Kosten, die man als Neuling einfach nicht kennt, nicht angesprochen. Es schien alles so einfach....aber schon bald wurde uns bewusst, dass ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bien Zenker BOS - Bauen ohne Stress? Vergessen Sie es..... von Jucel

PL Bien-Zenker
... haben unser Traumhaus mit BIEN-ZENKER gebaut! Welche Erfahrungen wir damit gemacht haben und welche Tipps wir für zukünftige Bauherren haben, möchten wir hier zusammenfassen: Wie das so ist haben auch wir uns sehr lange und ausführlich über das Thema Hausbau informiert. Dass es ein Fertighaus werden soll, war für uns sofort klar - doch die Auswahl deshalb trotzdem noch sehr groß. Wir hatten Termine bei verschiedenen Firmen, waren uns jedoch nie ganz sicher. Dann hatten wir einen Termin bei BIEN-ZENKER in Pfullingen. Wir haben uns sofort wohl gefühlt, das Bauchgefühl stimmte vom ersten Moment an. Da wir ein relativ junges Paar sind (beide Anfang/Mitte 20) hatten wir ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unser Traumhaus von Bien-Zenker von PL