Fertighaus > Anbieter Allkauf Haus - 34 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fertighaus"

Brenner Fertighaus & Wohnhaus von Allkauf Haus: ... haben im März 2011 ein Allkaufhaus mit den dazugehörigen Ausbaupaketen bauen lassen. Es waren verschiedene Firmen vor Ort, die den Trockenausbau, Heizung und Elektrik durchgeführt haben. Wir haben uns gedacht, wenn das Profis machen, wird es schon klappen. Jetzt geht es immer noch um Mängelbeseitigungen. Fenster haben Schäden.Der Schornstein ist zu kurz, die Heizungskästen sind nicht , wie von der Architektin ge...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Allkaufhaus gebaut 2011 von Brenner

Allkauf Haus Fertighaus

Fertighaus - Fertighaus & Wohnhaus von Allkauf Haus
14 Testberichte
Anbieter: Allkauf Haus - Rödelbachstraße 5 / Fertighaus / 55469 Simmern
Allkauf Haus Win 4
Anbieter: Allkauf Haus / Fertighaus / Haustyp: Einfamilienhaus - Nettogrundfläche: 175.28 m² / Erdgeschoss: 97.05 m² / Dachgeschoss: 78.23 m²
Fertighaus - Allkauf Haus Win 3
Anbieter: Allkauf Haus / Fertighaus / Haustyp: Einfamilienhaus - Nettogrundfläche: 174.34 m² / Erdgeschoss: 96.17 m² / Dachgeschoss: 78.17 m²
Allkauf Haus Win 2
Anbieter: Allkauf Haus / Fertighaus / Haustyp: Einfamilienhaus - Nettogrundfläche: 193.49 m² / Erdgeschoss: 98.92 m² / Dachgeschoss: 94.57 m²
Fertighaus - Allkauf Haus Win 1
Anbieter: Allkauf Haus / Fertighaus / Haustyp: Einfamilienhaus - Nettogrundfläche: 214.01 m² / Erdgeschoss: 126.11 m² / Dachgeschoss: 87.90 m²
Allkauf Haus Swing 9
Anbieter: Allkauf Haus / Fertighaus / Haustyp: Einfamilienhaus - Nettogrundfläche: 146.70 m² / Erdgeschoss: 78.29 m² / Dachgeschoss: 68.41 m²
Fertighaus - Allkauf Haus Swing 8
Anbieter: Allkauf Haus / Fertighaus / Haustyp: Einfamilienhaus - Nettogrundfläche: 146.27 m² / Erdgeschoss: 77.75 m² / Dachgeschoss: 68.52 m²
Allkauf Haus Swing 7
Anbieter: Allkauf Haus / Fertighaus / Haustyp: Einfamilienhaus - Nettogrundfläche: 131.83 m² / Erdgeschoss: 72.66 m² / Dachgeschoss: 59.17 m²
Fertighaus - Allkauf Haus Swing 6
Anbieter: Allkauf Haus / Fertighaus / Haustyp: Einfamilienhaus - Nettogrundfläche: 117.85 m² / Erdgeschoss: 62.89 m² / Dachgeschoss: 54.96 m²
Allkauf Haus Swing 5
Anbieter: Allkauf Haus / Fertighaus / Haustyp: Einfamilienhaus - Nettogrundfläche: 132.46 m² / Erdgeschoss: 67.45 m² / Dachgeschoss: 65.01 m²
Fertighaus Allkauf Haus Empfehlungen 1 2 3 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 34


"Fertighaus" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

ThomasWesterhoff Fertighaus & Wohnhaus von Allkauf Haus
... hatte ja schon mal vor etwa einem Jahr geschrieben. Inzwischen wohnen wir immer noch nicht im Haus. Hier mal ein paar Daten (auszugsweise). 05.12.2010 Geplanter Kellerbau 01.12.2010 Wintereinbruch 05.01.2011 erneuter Versuch die Baugrube auszuheben 10.01.2011 Bodenplatte wird gegossen 12.01.2011 Keller wird gestellt 12.01.2011 Kellerwand bricht auseinander (Baustopp) 17.01.2011 geplanter Hausaufbau (ist nun geplatzt) 24.01.2011 Kellerwand getauscht 02.03.2011 Hausaufbau 07.03.2011 Hausabnahme mit Mängeln 08.03.2011 Lieferung Ausbaupaket 1 18.04.2011 Kellerabdichtung durch Glatthaar 06.06.2011 Haus wir verputzt 31.08.2011 Scheibe im Mittelwintergarten platzt mit lau...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nachtrag von ThomasWesterhoff

f.mietsch Fertighaus & Wohnhaus von Allkauf Haus
... wir haben uns im Dezember 2009 für ein Allkauf Haus entschieden. Einmal waren wir vom Angebot ziemlich überzeugt, was aber am überzeugensten war, war unser Verkäufer. Es liegt wohl auch bißchen an den Menschen, da wir die hier erlebten Dinge nicht bestätigen können. Unser Verkäufer hat uns von Anfang an gesagt, dass er uns bis zum Einzug begleitet. Wenn wir ehrlich sind, haben wir anfangs auch nicht daran geglaubt. Aber es war tatsächlich so, nach Vertragsunterzeichnung teilte er uns nahezu jeden Schritt mit, war fast immer erreichbar und hat versucht die Probleme mit zu lösen. Nicht immer kam der Rückruf von unserem Verkäufer oder von allkauf so schnell wie wir e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Allkauf können wir nur empfehlen von f.mietsch

Thomas+Westerhoff Fertighaus & Wohnhaus von Allkauf Haus
... sind auch momentan Allkauf Kunden. Leider, muss ich dazu sagen. Es klappt eigentlich überhaupt nichts! Zum Verkäufer gibt es keinen Kontakt mehr seit der Vertrag unterzeichnet wurde. Unseren Kundenbetreuer haben wir in nunmehr 6 Monaten die sich die Planung hinzieht nicht einmal ans Telefon bekommen. Rückruf seinerseits Fehlanzeige! Preise sind generell nicht transparent. Wir haben einen Keller für knapp 40.000Euro dazu gekauft und mussten uns nun vom Kellerbauer sagen lassen, dass weder Perimeterdämmung noch die nötige Drainage mit dabei sind. Auch bei der bEmusterung bekommt man erst Einzelpreise genannt und stellt dann fest dass die Endrechnung auf der nur noch e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nie wieder von Thomas Westerhoff