Preiswerte Bungalow Fertighaus mit Kundenrezensionen - 441 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fertighaus"

lifestyle120 Fertighaus & Wohnhaus von Town & Country Haus: ... Frühjahr 2014 entschieden wir uns ein Haus zu bauen. Wir wollten ein Fertighaus - also "alles aus einer Hand". Nachdem wir uns bei mehreren Anbietern informiert hatten, entschieden wir uns für das Town & Country Haus Lifestyle 120 bei der KULSA Immobilien-Beratungs-GmbH. Alle Bau- und Baunebenkosten wurden transparent dargestellt. Das erste Informationsgespräch fand in Bad Salzungen bei Frau Krell s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Town & Country Hausbau mit der KULSA Immobilien-Beratungs-GmbH von lifestyle120

Fertighäuser Onlineshops - preiswerte Bungalow Fertighaus mit Kundenrezensionen

Fertighaus - Schachnerhaus
Anbieter: Schachnerholz GmbH / Fertighaus / A-8960 Niederöblarn 106 / Telefon:++43 3684 2896 / Fax: 2975
JF Bausystem
Anbieter: Südstraße 21 / Fertighaus / 57537 Wissen
Fertighaus - Pro Future Massivhaus
Anbieter: Niederrheinstr. 71 / Fertighaus / 40474 Düsseldorf
Sonnleitner Holzhäuser
Anbieter: Sonnleitner Holzhäuser / Fertighaus / Haustyp: Holzhäuser - Sonnleitner Holzbauwerke GmbH & Co. K, Afham 5, 94496 Ortenburg, Tel.: 08542/96110, Fax: 08542/961150
Fertighaus - Norwood Holzhaus
Anbieter: Leipziger Str. 324 / Fertighaus / D-34254 Kaufungen
PS Haus
Fertighaus / Anbieter: PS Haus
Fertighaus - usahaus.de
Fertighaus / Anbieter: usahaus.de
Magnus Haus
Fertighaus / Anbieter: Magnus GmbH, Fertig- und Massivhäuser (Ausbauhaus bis Passivhaus)
Fertighaus - Aye-Bau
Anbieter: Ernst-Thälmann-Str.52 / Fertighaus / 14532 Kleinmachnow
Nusser
Fertighaus / Anbieter: Nusser
Fertighaus Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 441

"Fertighaus" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

AnneHaertel Fertighaus & Wohnhaus von Town & Country Haus
... haben uns als dreiköpfige Familie im Herbst 2013 entschieden ein Haus zu bauen. Nachdem wir uns auf einer Hausaustellung verschiedene Fertigteilhausanbieter angeschaut haben, diese uns jedoch nicht zugesagt haben, sind wir beim Stöbern im Internet auf Town & Country aufmerksam geworden. Kurz entschlossen haben wir das nächste Musterhaus in unserer Nähe herausgesucht und sind dorthin gefahren. Es handelte sich um das Musterhaus in Hörselberg- Hainich, OT Hütscheroda. Dort ist der Lizenznehmer KULSA Immobilien Beratungs GMBH ansässig. Schon bei Berteten des Hauses wurden wir sehr freundlich durch die Hausbauberaterin Frau Huschenbett begrüßt. Nachdem wir uns in ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bericht über Hausbau mit Town & County / Lizenznehmer KULSA von AnneHaertel

Triumphator2015 Fertighaus & Massivhaus
... Erfahrungen zu HAUSER-Massivbau (72189 Vöhringen): Als erfahrenem Bauherrn (1. Hausbau mit anderem Unternehmen vor über 30 Jahren) waren mir Probleme, Anfängerfehler, nicht vorhersehbare Kosten bzw. Nebenkosten usw. schon bekannt; der kritische Blick darauf wurde aber durch die damalige Euphorie, als junge Familie mit kleinen Kindern "endlich zum ersten Mal in das eigene Haus einzuziehen" manchmal etwas getrübt. Jetzt beim 2. (kleineren und altersgerechten) Hausbau war ich schon abgeklärter und hatte mehr Zeit zur Verfügung, umfassend zu recherchieren, verschiedene Anbieter zu vergleichen und auch später den Bauablauf intensiv zu verfolgen und dennoch sol...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: HAUSER-Massivbau (72189 Vöhringen) baute mein Massivhaus mit vorgetrockneten Liapor-Wänden von Triumphator2015

Journalist_41 Fertighaus & Massivhäuser Heinz von Heiden
... haben mehrere Wohnungen in zwei Mehrfamilienhäusern gekauft, die die Firma Heinz von Heiden erstellt hat - oder genauer gesagt: Hat erstellen lassen. Tatsächlich wurde der Auftrag an einen Generalunternehmer weitergegeben. Und damit begann das Unheil. Anders, als zum Beispiel bei der Firma Helma, die sich mit eigenem Bauleiter, zum Teil sogar Handwerkern um die Belange der Bauherren kümmert, gibt Heinz von Heiden all das einfach weiter. Ergebnis ist ein Bau, der an vielen Stellen nichts mit dem zu tun hat, was in Hochglanzbroschüren vorab versprochen wurde. Noch immer gibt es zum Beispiel massive Probleme mit der Tiefgarage. Immer wieder kommt es zu Wassereinbrüchen....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nie wieder Heinz von Heiden! von Journalist_41