Preiswerte Bungalow Fertighaus mit Kundenrezensionen - 446 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fertighaus"

K.+Lehmann Fertighaus & Wohnhaus von Okal: ... gut einem Jahr im Wunschhaus, möchten wir von unseren Erfahrungen mit OKAL berichten. Nachdem wir schon lange den Wunsch hatten, in einem schönen Eigenheim ganz nach unseren Vorstellungen zu leben, haben wir uns im vergangenen Jahr dazu entschlossen, ein Fertighaus bauen zu lassen. Relativ ahnungslos machten wir uns auf die Suche nach dem passenden Anbieter. Nach vielen Gesprächen in den verschiedenen Musterha...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hausbau? Mit OKAL nur zu empfehlen! von K. Lehmann

Fertighäuser Onlineshops - preiswerte Bungalow Fertighaus mit Kundenrezensionen

Fertighaus - Nusser
Fertighaus / Anbieter: Nusser
Zimmermeister Haus
Fertighaus / Anbieter: Zimmermeister Haus
Fertighaus - Tirolia Blockhaus
Anbieter: Tiroliaweg 2 / Fertighaus / 54597 Seiwerath
Skandima
Fertighaus / Anbieter: Skandima
Fertighaus - Praktik-Haus
Anbieter: Praktik-Haus / Fertighaus / Hersteller von Bausatzhäusern in individueller, massiver Bauweise und von Ziegelhäusern in individueller, massiver Bausweise
PMF
Fertighaus / Anbieter: PMF
Fertighaus - Ontario-Hausbau
Fertighaus / Anbieter: Ontario-Hausbau
Maple Homes Canada
Fertighaus / Anbieter: Maple Homes Canada
Fertighaus - Lais Holzbau
Fertighaus / Anbieter: Lais Holzbau
Kitzlinger Haus
Anbieter: KitzlingerHaus GmbH & Co. KG / Fertighaus / Meboldstraße 7 / D-72172 Sulz am Neckar/Kastell
Fertighaus Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 446


"Fertighaus" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

MX84 Fertighaus & Wohnhaus von Okal
... Schlechte Beratung, falsche Versprechungen: Vor der Vertragsunterzeichnung geht alles (mündliche Versprechungen), danach vieles nicht mehr oder gegen lächerlich hohe Aufpreise. Dann ging schon beim durch OKAL/DFH-Haus zu erstellenden Bauantrag einiges schief, was allein schon eine erhebliche Verzögerung nach sich zog. Baudurchführung: Chaotisch, ohne ständige eigene Aktivität geht gar nichts, unkoordiniert. Zeit von Vertragsunterzeichnung bis Einzug: Über 15 Monate (es wären noch mehr wenn wir nicht ständig uns um alles gekümmert hätten; der Verkäufer hatte von 10 Monaten gesprochen). Beim Einzug ging die Heizung noch nicht... Verhalten bei Mängeln: W...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich kann vor Okal nur warnen von MX84

Klaus+Eckert LUXHAUS Energiesparhaus
... liebe Häuslebauer, wir haben seit 1998 ein LUX-Haus. Da ich selber Handwerker bin und für uns selber nie Zeit habe, hatten wir uns für ein Fertigteilhaus entschieden. Wir haben unser Haus auf ein selbst gebautes Kellergeschoss gesetzt. Damit entstanden noch Waschmaschinenraum, Kellerraum sowie Gäste- zimmer und ein kleines Bad. Warum haben wir uns für LUX-Haus entschieden. 1. Alle Außenwände haben folgenden Schichtenaufbau - innen 12,5mm Gips, - V200 Platte (extrem stabil und hart), Diffusionssperre, Mineralwolledämmung, V200 Platte, Luftschicht, V200 Platte, Kunstharzedelputz (alles im Holzfachwerk). Durch diesen genialen Aufbau (habe ich bereits 1975 beim Studium...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Erfahrung mit LUX-Haus von Klaus Eckert

Berger2013 Fertighaus & Wohnhaus von Dan-Wood House
... Bauen mit Danwood. Erstellt August 2013 Wir hatten in 2012 mit Danwood ein Today Perfect 97 Bungalow im Kreis Gütersloh (Werther) gebaut. Vorweg erst einmal etwas durchweg Positives. Wenn man sich durchringt mit Danwood ein Haus zu bauen steht auch tatsächlich am Ende des Projektes ein bewohnbares Haus auf dem dafür vorgesehenen Acker. Das ist sicher nicht bei jedem Bauunternehmen eine Selbstverständlichkeit. Das Preis Leistungsverhältnis ist verglichen mit anderen Fertighausherstellern nach unseren Recherchen ein Plus für Danwood. Andere Hersteller waren durchweg teurer ohne das mit signifikant höherer Qualität oder erheblich mehr Umfang aufgewartet we...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Danwood Bungalow Today Perfect97 von Berger2013