Preiswerte Bungalow Fertighaus mit Kundenrezensionen - 441 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fertighaus"

Rebecca+Liesenfeld Fertighaus & Wohnhaus von Hanse Haus: ... haben letztes Jahr mit Hanse Haus gebaut und sind im Dezember letzten Jahres in unser Traumhaus eingezogen. Wir wurden von Herrn Edmund Westphalen in Mülheim-Kärlich beraten. Wir hatten auch einige Gespräche mit anderen Hausfirmen. Keiner war uns von Anfang an so symphatisch wie Herr Westphalen! Und das Bauchgefühl hat auch gestimmt, was uns sehr wichtig war. Die Beratung war sehr kompetent, ehrlich und er hat s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hanse Haus - Edmund Westphalen - zu 1000% weiterzuempfehlen!!! von Rebecca Liesenfeld

Fertighäuser Onlineshops - preiswerte Bungalow Fertighaus mit Kundenrezensionen

Fertighaus - JF Bausystem
Anbieter: Südstraße 21 / Fertighaus / 57537 Wissen
Pro Future Massivhaus
Anbieter: Niederrheinstr. 71 / Fertighaus / 40474 Düsseldorf
Fertighaus - Sonnleitner Holzhäuser
Anbieter: Sonnleitner Holzhäuser / Fertighaus / Haustyp: Holzhäuser - Sonnleitner Holzbauwerke GmbH & Co. K, Afham 5, 94496 Ortenburg, Tel.: 08542/96110, Fax: 08542/961150
Norwood Holzhaus
Anbieter: Leipziger Str. 324 / Fertighaus / D-34254 Kaufungen
Fertighaus - PS Haus
Fertighaus / Anbieter: PS Haus
usahaus.de
Fertighaus / Anbieter: usahaus.de
Fertighaus - Magnus Haus
Fertighaus / Anbieter: Magnus GmbH, Fertig- und Massivhäuser (Ausbauhaus bis Passivhaus)
Aye-Bau
Anbieter: Ernst-Thälmann-Str.52 / Fertighaus / 14532 Kleinmachnow
Fertighaus - Nusser
Fertighaus / Anbieter: Nusser
Zimmermeister Haus
Fertighaus / Anbieter: Zimmermeister Haus
Fertighaus Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 441

"Fertighaus" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

hochsauerlaender z.Zt. nicht aufgeführte Häuser
... - * - * - * - * - * - * - * a) Vorgeplänkel Vor vielen Jahren, genauer gesagt vor 16 standen wir vor der Frage Hausbau ja oder Hausbau nein. Nach internen Beratungen und Überlegungen haben wir uns dann für einen Hausbau entschieden. Es sollte ein schlüsselfertiges Einfamilienhaus sein. Und da es recht schnell gehen sollte, fiel unsere Entscheidung auf ein Haus in Holzständerbauweise ohne Unterkellerung. Das passende Grundstück war sehr schnell (endgültig) gefunden und hat eine Größe von etwas mehr als 400 m²; mehr wollten wir auf gar keinem Fall haben, da sowohl meine Ehefrau und auch ich wussten, was es bedeutet, Eigentum zu haben bzw. ein Elternhaus mit einem Grunds...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Augen auf beim Fertighausbau (Nr. 583) von hochsauerlaender

Werner+Brandenburger LUXHAUS Energiesparhaus
... wir in unserem gemauerten Steinhaus 20 Jahre gewohnt und unsere 2 Kinder großgezogen haben, standen Sanierungsmaßnahmen (Fassade, neue Küche, Bad, Innentüren, Bodenbeläge) an. Bei überschlägiger Berechnung entschlossen wir uns, nochmals neu zu bauen. Nach Besichtigung der Fertighauswelt in Erlangen und nach dem Tag der offenen Tür entschieden wir uns für LUXHAUS. Entgegen meiner grundsätzlichen Einstellung (nie ein Haus ohne Keller, nie ein Haus mit Flachdacvh, nur gemauerte Häuser) wurde ich zu 100 % in meiner Grundeinstellung wiederlegt. Wir fühlen uns seit mittlerweile einem halben Jahr ausgesprochen Wohl in unserem Luxhaus und es war die absolut richtige Entsc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Absolut Überzeugend und grundsätzliche Zweifel ausgeräumt von Werner Brandenburger

Familie+H. Fertighaus & Wohnhaus von Hanse Haus
... haben uns entschieden mit Hanse Haus zu bauen und wohnen nun seit zwei Jahren im Haus. Im Haus fühlen wir uns sehr wohl und haben uns nach Beseitigung der Mängel gut eingelebt. Letztlich sind wir alles in allem mit dem Haus zufrieden doch der Weg dahin und das viele zusätzliche Geld das es gekostet hat, weil Michael Springer uns schlichtweg Kosten vorenthalten und belogen hat, war zum Teil sehr steinig. Der Vertrag Diesen haben wir von einem Gutachter prüfen lassen und bis auf Kleinigkeiten okay. Wir unterschrieben die erste Kostenauswertung. Das Haus das gebaut werden sollte, musste kurzerhand nochmal ein anderes sein, weil Herr Springer uns falsch beraten hatte und...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hanse Haus okay - Verkäufer Michael Springer desolat von Familie H.