LED-Fernseher Hersteller: Toshiba

TOSHIBA EUROPE GMBH
Hammfelddamm 8
Neuss, 41460
Deutschland
+49-431-24894550
http://www.toshiba.de/

Der japanische Elektronikkonzern Toshiba wurde 1939 gegründet. Seit über 30 Jahren ist die Firma Toshiba in Europa präsent. Die Europa-Zentrale des Unternehmens ist in Neuss beheimatet. Weltweit bietet das Unternehmen etwa 200.000 Arbeitern und Angestellten eine Beschäftigung. Die Muttergesellschaft der Toshiba Unternehmensgruppe ist in Tokio beheimatet. Das erste Notebook kam 1989 auf den Markt. Der erste DVD-Player wurde 1995 entwickelt, 2002 dann der erste flexible 8,4“ LCD-Farbbildschirm. Dies ist einer der Gründe, der erklärt, warum Toshiba zu den weltweit größten Firmen im Bereich der Elektronik und IT gehört. Toshiba steht an siebter Stelle der Liste aller weltweiten Hersteller. Der Umsatz liegt bei 76 Milliarden US-Dollar. Das Spektrum der von Toshiba vertriebenen Produkte ist enorm umfangreich.

Und das nicht nur im Bereich der Privatanwender. Auch für Unternehmen und Industrie werden Lösungen angeboten, die von Kamera-Systemen bis zu Industrierobotern reichen. Ebenso steht der Computerbereich nach wie vor ganz vorne in der Liste von Toshibas Verkaufsrennern. Ob es Festplatten, SD-Karten oder andere IT-Produkte sind - fast jeder kennt diese in Zusammenhang mit dem Namen Toshiba. Die Home-Entertainment Produktpalette umfasst alles - vom DVD-Recorder bis zum Toshiba LCD Fernseher.

Im stetig wachsenden Heimkino-Segment ist Toshiba vor allem mit Flachbildfernsehern präsent. Die LCD- und LED-Fernseher des japanischen Unternehmens bieten mit vielfältigen Bildverbesserungstechniken, 3D-Technologie, Full HD, 200 Hertz, Multituner, großen Bilddiagonalen und Multimedia-Ausstattung zukunftssichere Heimkino-Technologie für das heimische Wohnzimmer. Weitere Produkte aus dem Bereich Heimkino umfassen Blu-ray- und DVD-Player sowie Satelliten-Receiver. Im Bereich Digital Camcorder hat sich Toshiba sowohl mit Full-HD-Camcordern wie mit portablen Mini-Camcordern mit HD-Auflösung einen Namen gemacht.

Top 8 Toshiba LED-Fernseher

LED-Fernseher - Toshiba 14VL33G
LED-Fernseher / 14" LCD TV - Silber - .
 
Toshiba 14VL44G
Toshiba 14VL44 G - 14" LCD TV - EDTV-Bildschirm - Silber - Details: 36 cm Bildschirmdiagonale / LED-Fernseher / 4: 3 / Kontrastverhältnis 600: 1 / Progressive Scan / PC-Eingang.
 
LED-Fernseher - Toshiba 15V300P
LED-Fernseher / 15" LCD TV - Schwarz, Silber
 
Toshiba 15V300PG
15" LCD TV - Schwarz, Silber - Technologie Panel: LCD Panel Bildschirmdiagonale sichtbar (cm / LED-Fernseher /Zoll), Format: 38/15, 4:3 Reaktionszeit: auf Anfrage Kontrastverhältnis (dynamisch): 450:1 Auflösung: 1024x768xRGB (XGA) Betrachtungswinkel: 120° Progressive Scan Digitale...
 
LED-Fernseher - Toshiba 15V330DG
LED-Fernseher / 15" LCD TV - TNT
 
Toshiba 15VL26
LCD / LED-Fernseher / 38 cm Bild / Audio System: Stereo / 1 Scart Anschlüsse / S-VHS Anschluss: Ja / AV Anschluss: Ja / 1099 Euro
 
LED-Fernseher - Toshiba 15VL33G
LED-Fernseher / 15" STASIA LCD TV - Silber - .
 
Toshiba 15VL34G
15" LCD TV - Silber - Details: 38 cm Bildschirmdiagonale / LED-Fernseher / 4: 3 / Kontrastverhältnis: 400: 1 / Auflösung: 1024 x 768 x RGB (XGA) / Progressive Scan / Digitaler Kammfilter / Lichtanpassung schaltbar / 100 Programmspeicherplätze / Intelligent Tuning System (ITS) / Bildschir...
 
Alle Toshiba LED-Fernseher

Testberichte zu Toshiba Produkte

Disneyela Toshiba 32W1343DG
... bin sicher keine Kennerin,was TV-Geräte betrifft.Ich werde hier daher auch keinen "Technikbericht" schreiben (Technische Daten führt dooyoo ja auch auf),sondern meine Erfahrung mit dem Fernsehgerät. Mein Mann und ich beschäftigten uns vor etwa 3 Jahren mit dem Thema Flachbildschirm.Wir hatten noch eine alte Röhre,die schon 25 Jahre alt war.Wir guckten uns diverse Flachbildschirme an,damit wir wissen,was wir wollen,wenn unsere gute alte Röhre mal den Geist aufgibt. Klar war:Ein neues Gerät soll schwarz sein,32" (also 80cm) und ein eingebauter Receifer war uns wichtig.Und das Gerät sollte nicht zu teuer sein,weil wir nicht wirklich viel TV gucken. Wir ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bin mir nicht sicher... von Disneyela
JudithWiedemann Toshiba 42X3030DG
... Leserinnen, liebe Leser, dieser Fernseher (auch wenn er nicht der flacheste ist), man glaube es kaum, ist seit nunmehr 9 Jahren Stammplatzhalter auf meinem Fernsehregal. Er hat 4 Umzüge, zwei Kleinkinder und 8 Kindergeburtstage mitgemacht. Trotz sämtlicher Lebensmittel und Patschehändchen auf dem Bildschirm läuft er nach wie vor wie am ersten Tag. Der Sound und die Bildqualität sind, dank HD, super. Auch wenn das Gerät älter ist, ist es doch sehr robust und hält ne ganze Menge aus. Er hat weiterhin noch viele Extras (Funktionen). Sie wichtigste ist wohl die Sleeptimer-Funktion. Er hat auch mehere Anschlüsse unter anderem USB und HDMI (was bei den älteren Modellen e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Immer ein tolles Bild von JudithWiedemann
crosso61 Toshiba 40SL733G
... es mal wieder soweit ist °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Im Jahre 2011 ist unser letzter Röhrenfernseher in die ewigen Jagdgründe aufgestiegen. Fakt war eines, es sollte jetzt ein schmalerer Zeitgenosse auf unserem TV Bord Platz nehmen und er sollte nicht mehr als 600 Euro kosten. Die Suche nach einem passenden TV in dieser Preisklasse war nicht ganz so einfach, die gepriesenen LED LCD Geräte waren mir zu schlecht oder zu verwirrend beschrieben, teils mit alten Systemen, ein Plasma sollte es aber auf gar keinen Fall sein. So habe ich auch in verschiedenen Zeitschriften und im Internet Rat gesucht, was mir allerdings auch nicht gelungen war und 3 Wochen verstric...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schmaler Fernsehriese der Alt mit Neu verbindet von crosso61
s04fan Toshiba 26EL933G
... möchte euch den Toshiba 26EL933G vorstellen. Ich habe den LED TV als Ersatz für einen alten Röhrenfernseher erworben. Bei meiner Suche habe ich vor allem auf einen guten Preis geachtet und natürlich sollte der Fernseher auch die wesentlichen Funktionen erfüllen. So habe ich dann den Toshiba 26EL933G gefunden. Die Optik und die Qualität des Gerätes haben mich insgesamt überzeugt. Die Materialien wirken gut gewählt und die Maße des Gerätes sind auch gut und eigentlich recht kompakt. Die Installation gelingt recht einfach, die Anleitung ist zu umfangreich. Die Anschlüsse sind für Menschen mit wenigen Ansprüchen ausreichend und für den normalen Gebrauch vollkommen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: guter LED-TV zum guten Preis von s04fan