LED-Fernseher > Toshiba - 612 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "LED-Fernseher"

Eckido66 Toshiba 40VL748G: ... UPDATE befindet sich am Ende des Berichts!! Lange Zeit war es am Abend immer öde. Hinzu kommt, dass ich mir häufig anhören musste, was bei anderen so abgeht. Vor ein paar Wochen entschloss ich mich dazu, etwas Scharfes mit nach Hause zu bringen. Und genau das tat ich. Es ist schwarz und sehr elegant. Zudem ist es sehr schlank. Wir beide waren so begeistert, dass wir es anmachten. Schnell wussten wir: ja, es ist...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sieht toll aus, klingt aber nicht so. Und der Service geht gar nicht. ACHTUNG UPDATE!! von Eckido66

Toshiba Flachbild-Fernseher Lieferanten - TOP - LCD-Fernseher online bestellen

LED-Fernseher - Toshiba 42RV555D
1 Testbericht
LED-Fernseher / 42" REGZA LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - Gloss Black
Toshiba 32AV500
2 Testberichte
LED-Fernseher / 32" LCD TV - Breitbildformat - 720p - High-Gloss Black
LED-Fernseher - Toshiba 46XV555DG
1 Testbericht
LED-Fernseher / 117 cm ( 46" ) REGZA XV Series LCD TV - 1080p (FullHD) - .
Toshiba 26AV505D
LED-Fernseher / 26" AV Series LCD TV - Breitbildformat - 720p - HD ready - FREEVIEW - Piano Black - .
LED-Fernseher - Toshiba 32AV500P
1 Testbericht
LED-Fernseher / 32" REGZA AV Series LCD TV - Breitbildformat - 720p - HD ready - High-Gloss Piano Black
Toshiba 19AV500P
LED-Fernseher / 48 cm ( 19" ) AV Series LCD TV - Piano Black - .
LED-Fernseher - Toshiba 32XV505D
LED-Fernseher / 32" REGZA XV Series LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HD ready 1080p - FREEVIEW
Toshiba 42XV505DG
107 cm ( 42" ) REGZA LCD TV - 1080p (FullHD) - Glanzschwarz - Kontrastverhältnis (dynamisch): 25.000:1 Auflösung: 1920x1080xRGB (FULL HD) Betrachtungswinkel: 178° Progressive Scan / LED-Fernseher / DCDi Faroudja PIXEL PROcessing: IV Real Digital Pictu...
LED-Fernseher - Toshiba 42AV500PG
LED-Fernseher / 107 cm ( 42" ) REGZA AV Series LCD TV - 720p - High-Gloss Piano Black - .
Toshiba 32CV505DG
LED-Fernseher / 82 cm ( 32" ) REGZA LCD TV - 720p - Glanzschwarz
LED-Fernseher Toshiba Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 612

"LED-Fernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Handball-WHV Toshiba 47ZV635D
... Fernseher hat heute Geburtstag Hallo liebe Leseratten, heute vor genau einem Jahr habe ich mir einen neuen Fernseher zulegen müssen, da mein altes Bildröhrengerät nicht mehr den Anforderungen entsprach. Bei den Familia Märken wurde bei uns in der Umgebung der LCD TV von Toshiba "REGZA 47" angeboten und dazu gab es eine PS2....... Heute weiß ich warum!?! Warum habe ich mich für einen Toshiba entschieden? Weil ich mich vor einem Kauf im Internet schlau mache bevor die Ware in meinen Besitz wandert, dabei wird auch das Unternehmen auf Herz und Nieren geprüft. Zum Unternehmen gibt es folgendes zu sagen: Toshiba sollte jeder von euch kennen, denn es ist ei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Fernseher hat heute Geburtstag update von Handball-WHV

miznyd Toshiba 26DV733G
... suchte ein Gerät für meiner Mutter und habe schliesslich dieses Gerät gekauft. Produkt: Toshiba Fernseher, 26 DV 733 G Ich habe es in 66 cm (26 Zoll) gekauft, gibts aber auch in andere Größen - 81cm, 56cm und 48cm. Ich habe es in Farbe schwarz gekauft. Es soll es auch in weiß geben, was ich aber am Internet nicht gesehen habe. Farbe in schwarz sieht wirklich toll aus - glänzend und modern. Meine Mutter sagte einfach dazu "wow" - also es sieht sehr schön aus. Ich habe gemerkt, dass es schwierig war, Größe 66cm im Handel zu finden. Auf dem Internet war es aber kein Problem, zum Beispiel bei redcoon.de oder Amazon. 81cm und 48cm scheinen mehr "normale&q...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr gut und mit DVD-Player! von miznyd

chan5 Toshiba 26AV733G
... ich gestern bereits über meinen recht neuen Blu Ray Player geschrieben habe, möchte ich nun auch mal versuchen, über meinen Fernseher zu berichten. Diesen habe ich etwa im Herbst 2010 geschenkt bekommen, nachdem ich meinen kleinen Röhren TV gegen den großen Röhren TV von Papa getauscht hatte (der hatte sich auch einen neuen Fernseher) geholt. Leider brannte die Bildröhre 3 Wochen nachdem er in meinen Besitz übergegangen war durch, sodass auch ich einen neuen Fernseher brauchte. Ganz gut gelegen kam da dann das Angebot von Bening und nach kurzer Beratung im Geschäft hatte ich mich zum Kauf entschlossen. Im Folgenden gibt es mehr Infos zum Gerät. Auch hier sage ich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Liebling! von chan5