Toshiba 42X3030DG
Immer ein tolles Bild - Toshiba 42X3030DG LED-Fernseher

Produkttyp: Toshiba Fernseher

Neuester Testbericht: ... ersten Tag. Der Sound und die Bildqualität sind, dank HD, super. Auch wenn das Gerät älter ist, ist es doch sehr robust und hält ne ganze... mehr

Immer ein tolles Bild
Toshiba 42X3030DG

JudithWiedemann

Name des Mitglieds: JudithWiedemann

Produkt:

Toshiba 42X3030DG

Datum: 22.09.16, geändert am 29.11.16 (5 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Siehe Bericht

Nachteile: -

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

dieser Fernseher (auch wenn er nicht der flacheste ist), man glaube es kaum, ist seit nunmehr 9 Jahren Stammplatzhalter auf meinem Fernsehregal. Er hat 4 Umzüge, zwei Kleinkinder und 8 Kindergeburtstage mitgemacht. Trotz sämtlicher Lebensmittel und Patschehändchen auf dem Bildschirm läuft er nach wie vor wie am ersten Tag. Der Sound und die Bildqualität sind, dank HD, super. Auch wenn das Gerät älter ist, ist es doch sehr robust und hält ne ganze Menge aus. Er hat weiterhin noch viele Extras (Funktionen). Sie wichtigste ist wohl die Sleeptimer-Funktion. Er hat auch mehere Anschlüsse unter anderem USB und HDMI (was bei den älteren Modellen eher nicht vorhanden ist).

+++ Hersteller +++

TOSHIBA Europe GmbH
Hammfelddamm 8
41460 Neuss, Germany
Phone: 0049 (0)2131 158 01
Fax: 0049 (0)2131 158 341
e-mail: info@toshiba.eu

+++ Technische Daten +++

Diagonale: 42"/​107cm * Auflösung: 1920x1080 * Panel: LCD * Helligkeit: 500cd/​m² * Kontrast: 6.000:1 (dynamisch) * Reaktionszeit: 8ms * Blickwinkel (h/​v): 176°/​176° * 3D: nein * Tuner: 1x DVB-T * Video-Anschlüsse: 2x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, Composite Video * Weitere Anschlüsse: 1x CI * Leistungsaufnahme: 241W (typisch) * Abmessungen mit Standfuß: 102.7x72.4x33.5cm * Gewicht mit Standfuß: 24.90kg

+++ Fazit +++

Dieser Fernseher hält heute immer noch das, was er verspricht. Die Verarbeitung ist super und ich würde mir diesen Fernseher immer wieder kaufen. Eine Kaufempfehlung und volle 5 Sterne.

Danke fürs Lesen und Bewerten.

Fazit: Siehe Bericht

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Installation:    
Bildqualität:    
Klangqualität: