Für Preis ganz akzeptabler Fernseher - Toshiba 37BV701G LED-Fernseher

Produkttyp: Toshiba Fernseher

Neuester Testbericht: ... diesen Fernseher für 300Euro sehr attraktiv gefunden, da er auch viele Anschlüsse hat und Full HD fähig ist. Da hat es auch nicht lange ... mehr

Für Preis ganz akzeptabler Fernseher

moniwillswissen

Name des Mitglieds: moniwillswissen

Datum: 16.11.13

Vorteile: Full HD, viele Anschlüsse

Nachteile: Netzteil brummt bei Betrieb etwas, etwas blecherne Tonqualität, Stromfresser (Effizienzklasse. C)

Ich war auf der Suche nach einen nicht ganz so teuren Fernseher der auch was drauf hat, da ich viele Geräte habe die ich daran anschließen will. Somit war ich nun auf Amazon unterwegs und viel am stöbern. Habe darauf hin diesen Fernseher für 300Euro sehr attraktiv gefunden, da er auch viele Anschlüsse hat und Full HD fähig ist. Da hat es auch nicht lange gedauert und er war da. Beim auspacken war ich schon erstaunt von dessen Verarbeitung. Gleich mal alles angeschlossen und ausprobiert. Diese Glotze ist ein Staubfänger und auch Fingerabdrücke sind schnell drauf zu sehen. Bei Betrieb brummt das Netzteil ist jedoch zu überhören wenn man länger guckt und wenn man nicht ganz so leise die Lautstärke hat. Der Ton klingt etwas blechern, da ich aber sowieso im vornherein mein Soundsystem daran anschließen wollte stellt das für mich kein Problem mehr da. Filme abspielen mit Blu Ray Player ist von der Bildqualität völlig überzeugend und habe daran nichts zu betadeln. Energieeffizienzklasse C ist auch nicht ohne aber bei dem Preis nicht wunderlich. War mir jedoch bewusst und da ich ihn ja nicht täglich und allzu lange benutze ist das auch nicht so schlimm. Fernseher wird also behalten.

Fazit: alles in allem ein ein günstiger Fernseher der seinen Zweck gut erfüllt aber auch kleine Macken hat