Glücklich - Toshiba 32TL838G LCD / LED Fernseher

Produkttyp: Toshiba Fernseher

Neuester Testbericht: ... und Anforderungen sind vollstens gedeckt. Außerdem ist der Preis einfach nur noch unschlagbar. Ich kann jedem empfehlen: Kaufen! Die ... mehr

Glücklich

iSpawn

Name des Mitglieds: iSpawn

Datum: 04.05.12

Vorteile: Funktionsfähig

Nachteile: Preis

Ich bin damit sehr zufrieden. Habe es mir vor kurzem gekauft und kann sagen: WUNDERBAR!
Alles funktionert, ich habe eine Menge Spaß damit und meine Bedürfnisse und Anforderungen sind vollstens gedeckt. Außerdem ist der Preis einfach nur noch unschlagbar. Ich kann jedem empfehlen:
Kaufen! Die vielen Extras haben mich auch beeindruckt und runden das ganze ab. Alles was man braucht ist vorhanden und funktionstüchtig. Ich habe es mir auf Amazon bestellt und kann auch das nur jedem weiterempfehlen. Der Service dort war ziemlich gut, alles ging schnell von Statten und Support gab es auch. Kostenlos und super freundlich. Ich überlege mir, weitere Produkte der Marke zu kaufen und zu testen, damit ich euch ein großes Feedback geben kann. Ich kann jedenfalls zu diesem Produkt sagen, dass es unschlagbar ist und wenn ihr mich fragt, ist es das Geld auf jeden Fall wert. Wer das nicht kauft ist auch nicht mehr zu verstehen.

Fazit: EMPFEHLENSWERT!