guter LED-TV zum guten Preis - Toshiba 26EL933G LED-Fernseher

Produkttyp: Toshiba Fernseher

Neuester Testbericht: ... die wesentlichen Funktionen erfüllen. So habe ich dann den Toshiba 26EL933G gefunden. Die Optik und die Qualität des Gerätes haben mich i... mehr

guter LED-TV zum guten Preis

s04fan

Name des Mitglieds: s04fan

Datum: 20.06.15

Vorteile: Preis

Nachteile: Funktionsumfang

Ich möchte euch den Toshiba 26EL933G vorstellen.

Ich habe den LED TV als Ersatz für einen alten Röhrenfernseher erworben.

Bei meiner Suche habe ich vor allem auf einen guten Preis geachtet und natürlich sollte der Fernseher auch die wesentlichen Funktionen erfüllen. So habe ich dann den Toshiba 26EL933G gefunden.

Die Optik und die Qualität des Gerätes haben mich insgesamt überzeugt. Die Materialien wirken gut gewählt und die Maße des Gerätes sind auch gut und eigentlich recht kompakt.

Die Installation gelingt recht einfach, die Anleitung ist zu umfangreich.

Die Anschlüsse sind für Menschen mit wenigen Ansprüchen ausreichend und für den normalen Gebrauch vollkommen akzeptabel.

Die Bildqualität ist für ein HDready Gerät absolut ok, mehr Anforderungen kann man in dieser Preisklasse nicht haben.

Die Einstellungsmöglichkeiten sind ausreichend, das Menü ist einigermaßen Verständlich.

Die Fernbedienung ist nicht überladen mit Funktionen, sie richt für alle wesentlichen Zwecke aus.

Ich kann den LED TV für alle empfehlen die keine zu hohen Ansprüche stellen und auf der Suche nach einem preisgünstigen und einfachem Produkt sind.

Fazit: gutes Gerät für diese Preisklasse