EIN PRIMA KAUF - TCL L 24 E 4153 F LED-Fernseher

Produkttyp: TCL Fernseher

Neuester Testbericht: ... Videos oder Musik sind dank des USB-Anschlusses ohne Weiteres mit dem Modell wiederzugeben TECHNISCHE DETAILS Weitere zweckdienliche Auss... mehr

EIN PRIMA KAUF

dezzys

Name des Mitglieds: dezzys

Datum: 03.08.16

Vorteile: Gute Qualität für wenig Geld

Nachteile: Keine

HERSTELLER

Telefax: +49 (0) 8168 / 9633-23
Telefon: +49 (0) 8168 / 9633-22

PRODUKTBESCHREIBUNG
Produktbeschreibung zu TCL
Der TLC ist ein LED-Fernseher von TCL in Pink und Weiß und kommt aus der E43 Serie. Der TCL besitzt eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel und die Bildschirm-Diagonale beträgt 24 Zoll. Dadurch, dass der TCL eine LED-Technologie besitzt, werden einzelne Bildelemente dynamisch angesteuert. Positiver Effekt dieser Technik ist, dass Farben intensiver dargestellt und Kontraste atemberaubend deutlich visualisiert werden.
Notebook oder PC lassen sich über einen HDMI-Anschluss mit dem TCL verbinden. Bilder, Videos oder Musik sind dank des USB-Anschlusses ohne Weiteres mit dem Modell wiederzugeben

TECHNISCHE DETAILS

Hotel-Modus
Ein-/Aus-Timer

Weitere Anschlüsse:

Antennen-Eingang
Common Interface Plus (CI+)
PC Audio-Eingang (3
digitaler Ausgang (koaxial)
MHL (Mobile High Definition Link)
Ethernet (LAN)

GEKAUFT
232,Euro

WO
Saturn
ERFAHRUNGSBERICHT
Dieser Fernseher von TLC hat sich unsere älteste Enkeltochter von uns zu Weinachten gewünscht. Typisch 16 Jährige, es sollte natürlich in Pink sein:).

USB ANSCHLUSS
Und er musste unbedingt eine USB Anschluss wegen ihrer Musik haben. Damit sie auch alles über den Fernseher mit ihren Stick alles runterladen konnte. Ich verstehe leider nicht genug davon, aber sowas wollen alle Jugendlichen heute.

STANDARD AUSRÜSTUNG
Aber dieser Fernseher hat allerdings noch viel mehr zu bieten, oder ich will es so mal ausdrücken er hat alle Standards die ein Fernseher heute haben sollte. Er besitzt eine gute Farbqulität dadurch dass er LED Standard ausgerüstet ist.

BILDQUALITÄT
Als wir ihn Zuhause erst mal angeschlossen haben, muss ich sagen er hat wirklich eine gute Bildqualität und für das was wir bezahlt haben fand ich es wirklich klasse.

Denn wir haben auch einen LED und wir haben gerade wegen der guten Bildqualität eine Menge Geld bezahlt. Da war es hier bei diesem wirklich äußerst günstig.
HDMI ANSCHLUSS
Worüber unsere Enkeltochter ganz aus dem Häuschen war, sie kann ihren Notebook auch an dem Fernseher anschließen, das hatten wir noch gar nicht bemerkt und waren auch angenehm überrascht.

TONQUALITÄT
Die Tonqualität ist klar und deutlich und absolut hervorragend. Und kein bisschen verzerrt, was wir auch schon mal bei unserem hatten.

FERNSTEUERUNG
Die Bedienung ist einfach und Übersichtlich. Und ist gut zu bedienen.

ANSCHLÜSSE INSGESAMT

Der Fernseher hat auch eine Menge Anschlüsse für einige andere Dinge, die ich hier aber nicht auch noch Extra ausführen will, weil sie oben schon unter Technische Details aufgeführt sind.

Fazit: Für das Geld was wir bezahlt haben, ist dieser Fernseher mit so vielen Speziellen Vorrichtungengut.