LED-Fernseher Hersteller: Sony

Sony Deutschland GmbH
Kemperplatz 1
Berlin, 10785
Deutschland
+49-1805-252586
http://www.sony.de/

In Sachen Unterhaltungselektronik ist die Firma Sony jederzeit in der Lage, die Ansprüche des Marktes lückenlos zu erfüllen. Auch in Sachen Informationstechnologie ist die Firma Sony international ins Rampenlicht gerückt. Die Sony Deutschland GmbH entstand im Jahr 1970 als eine der 900 Töchter der Sony Corporation in Japan. Eine Umfrage der Firma Emnid im Jahr 2008 schloss mit dem Ergebnis, dass die Firma Sony bei den beliebtesten ausländischen Unternehmen der Deutschen an zweiter Stelle steht.

Sony bietet eine große Auswahl an LCD Fernsehern der Serie Bravia Full HD. Technologien wie Full HD, HD-Multituner, 100 Hertz, 24p True Cinema, Internet-TV, LED-Hintergrundbeleuchtung, 3D-Technologie oder intelligente Bildoptimierungstechniken, die ruhige, ruckelfreie Bewegtbilder gewährleisten eine hohe Ausstattungsqualität. Sony HD-Fernseher eignen sich somit, um hochwertiges Heimkino in HD-Qualität in den eigenen vier Wänden zu genießen.

Ebenso kennzeichnen anspruchsvolle Design-Lösungen die LCD-Fernseher von Sony. Flache Panels, die Option eine Wandmontage und edle Materialien machen den SOny-LCD-Fernseher nicht nur zu einem technischen Highlight, sondern zu einem echten Hingucker im Wohnzimmer.

Top 8 Sony LED-Fernseher

LED-Fernseher - Samsung UE-55C8790
LED-Fernseher / 138 cm (55") LED TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HDTV 1080p - LED Fernseher - .
 
Sony Bravia FWD-84X9005
Fernsehen / LED-Fernseher / Diagonale: 32 Zoll - .
 
LED-Fernseher - Sony Bravia KDL-42W656 3 Testberichte
LED-Fernseher / Marke: Sony - .
 
Sony Bravia KDL-46X3500
LED-Fernseher / Sony KDL-46X3500 - 46" - Breitbildfernseher - 16:9 - 1920x1080p Bildpunkte (WUXGA) - Kontrast: 2200:1 - DVB-T-Tuner - HDMI - Full-HD, HD ready - 100Hz-LCD - 24p True Cinema
 
LED-Fernseher - Sony Esprit TAV-L1
LED-Fernseher / 32" BRAVIA LCD TV mit integrierter DVD-Player - Breitbildfernseher - 720p - HD ready
 
Sony FWD-32B1
LED-Fernseher / 82 cm ( 32" ) LCD-Flachbildschirmanzeige - 720p - .
 
LED-Fernseher - Sony FWD-32EX650P
LED-Fernseher / 82 cm ( 32" ) Klasse ( 80 cm sichtbar ) BRAVIA EX650 Series LCD-Flachbildschirm mit LED-Hintergrundbeleuchtung - 1080p (FullHD) - Dynamic Edge LED Backlight - .
 
Sony FWD-32LX1/B
LED-Fernseher / 80 cm ( 32" ) WEGA LCD-Flachbildschirmanzeige - 720p - Schwarz - .
 
Alle Sony LED-Fernseher

Testberichte zu Sony Produkte

thressshood Sony KDL-32R505C
... Betriebssystem Und nun hier der Knackpunkt weswegen ich einen Stern abziehen musste. Jedem sollte zwar bewusst sein, dass wenn er einen Mac kauft in grossen Teilen eingeschraenkt ist man muss dies so sagen. Mac oS X ist zwar ein sehr gutes oS dennoch finde ich nicht wie alle hier schreiben zu loo% intuitiv. Groesstenteils schon, jedoch erschliesst sich nicht alles von selbst. Jedoch wurde es mir erleichtert da ich bereits seit eineinhalb Jahren ein iPhone und seit einem Jahr noch ein iPad benutzte daher kannte ich mich schon mit Apples Struktur und dem Aufbau seiner Systeme aus. Dennoch ist man sehr eingeschraenkt, da ich nicht grade Windows auf meinen Mac installiere...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: sehr gut von thressshood
Takichillex Sony KD-55X8508C
... zusammen, Ich möchte heute meinen neuen Fernseher vorstellen! Den Fernseher habe ich vor ein Paar Wochen im Media Markt in Stadthagen gekauft, da mein alter Fernseher Pixelstörungen hatte habe ich mir gedacht ich brauche mal wieder einen neuen! Also bin ich los zum Media Markt und sah mir die Geräte an welche dort ausgestellt waren. Natürlich gab es alles was man sich vorstellen kann von Riesen groß bis gebogen und belogen und groß Plasma, LED LCD usw! Da der Fernseher nicht zu groß für das 12 Quadratmeter kleine Zimmer sein sollte bin ich an den 49 Zoll erstmal vorbei doch nach einiger Zeit der Vergleiche Smart TVs Hertzzahl, Schwartzwert, Reactionszeit und was e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unser neuer! von Takichillex
soerno Sony KDL-48W605
... habe das fernsehen für eine woche oder so, und es hat mich nicht enttäuscht. das bild (resolution, farbe, schwarz und kontrast) scheinen perfekt auf die standard einstellungen direkt aus der box. ich bin ein großer spieler.nach etwa sechs jahren dienst, meinem samsung hdtv zeigte anzeichen von ware.vertikale linien gegründet während spielt. ich wusste, es war zeit für einen neuen fernseher, war aber wirklich besorgt über die lag. ich habe eine menge forschung und stellte fest, dass dies der beste wert niedriger lag.ich bin froh, dass ich getan habe. meine alte samsung, der lag war festzustellen, obwohl es nie brach die erfahrung spielen.ich war besorgt, dass die la...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: sehr leicht von soerno
Ela675 Sony KDL-50W685
... hätte ich gar keinen neuen Fernseher gebraucht. Irgendwann auf dem Sofa meinte mein Freund dann "also wenn wir mal einen neuen Fernseher kaufen, dann den". Und zack war er bestellt.... Der Fernseher gehört zur Bravia-Reihe. *Hersteller / Kontakt* Sony Europe Limited Zweigniederlassung Deutschland Kemperplatz 1 10785 Berlin Tel.: 030 / 5858 - 12345 Fax: 0180 / 52 52 587 Mail: support.dl@eu.sony.com Internet: www.sony.de *Kaufpreis und Ort* Den Fernseher haben wir im Januar 2014 bei Amazon für 859 Euro gekauft. Inzwischen kostet er dort 899 Euro. *Kurzbeschreibung laut Hersteller* LED-Backlight-Fernseher, 126 cm (50 Zoll) (Full HD, 200H...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein toller LED-TV von Ela675