LED-Fernseher > Sony - 622 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "LED-Fernseher"

vhsli Sony KDL-40HX805: ... Eigentlich funktionierte mein über 10 Jahre alter Röhrenfernseher noch einwandfrei. Auch das Bild war noch akzeptabel. Aber man muss auch mit der Zeit gehen und deshalb habe ich mir einen neuen Fernseher zugelegt. Für mich stand eigentlich schon fest, dass es wieder ein SONY wird. Ich habe mir aber auch andere Fernseher angeschaut und es waren auch echt ein paar tolle Geräte dabei. Aber man darf sich nich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Traditionsmarke SONY von vhsli

Sony Fernseher Shops - preiswerte LCD-TV Monitor im Preisvergleich

LED-Fernseher - Sony KDL-40EX505
1 Testbericht
LED-Fernseher / 102 cm ( 40" ) BRAVIA LCD TV - 1080p (FullHD) - Schwarz - 102 cm (40") Full HD 1080 Wi-Fi Motionflow 100Hz Online-Services Integrierter HD-Dreifach-Tuner Umweltfreundlich
Sony KDL-40EX500
1 Testbericht
LED-Fernseher / 102 cm ( 40" ) BRAVIA EX500 Series LCD TV - 1080p (FullHD) - Schwarz - .
LED-Fernseher - Sony KDL-32EX500
1 Testbericht
LED-Fernseher / 81 cm ( 32" ) BRAVIA LCD TV - 1080p (FullHD) - Schwarz - .
Sony KDL-46EX402
LED-Fernseher / 117 cm ( 46" ) BRAVIA LCD TV - 1080p (FullHD) - Schwarz - 117 cm (46") Full HD 1080 Energiesparsensor Digital TV-Tuner 4 HDMI Anschlüsse
LED-Fernseher - Sony KDL-52V5800
1 Testbericht
LED-Fernseher / 52" BRAVIA LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HDTV 1080p - Schwarz - .
Sony KDL-46V5800
LED-Fernseher / 46" BRAVIA LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HDTV 1080p - Schwarz - .
LED-Fernseher - Sony KDL-46W5800
1 Testbericht
LED-Fernseher / 117 cm ( 46" ) BRAVIA LCD TV - 1080p (FullHD) - Schwarz - .
Sony KDL-40W5800
1 Testbericht
LED-Fernseher / 40" - 16:9 - 1.920 x 1.080 Pixel - 100.000:1 - HD ready
LED-Fernseher - Sony KDL-52Z5500
LED-Fernseher / 52" BRAVIA LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HDTV 1080p - Schwarz - .
Sony KDL-40Z5500
1 Testbericht
LED-Fernseher / 40" BRAVIA LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HDTV 1080p - Schwarz - .
LED-Fernseher Sony Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 622

"LED-Fernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

ThommyB28 Sony KDL-40W4500
... diesem Bericht möchte ich meine Erfahrungen mit dem SONY KDL 40W4500 LED Blacklight Fernseher schildern. Ich habe mir diesen Fernseher im Jahr 2008 zu einem Preis von rund 1000 Euro gekauft und bereue heute nach 5 Jahren und einem massiven Preisverfall bei Fernsehern keinen einzigen ausgegebenen Euro für dieses Gerät. Der Fernseher hat eine 40 Zoll Bildschirmdiagonale und eine 1080p Full HD Auflösung. Dazu eine Reihe an sinnvollen und guten Anschlüssen auf der Rückseite und der linken Seite des Fernsehers. Die Bildqualität ist hervorragend, sowohl beim Fernsehen, über die Playstation, einen BluRay- oder DVD-Player. Der Sound kommt aus zwei Lautsprechern, die an der...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sony KDL 40W4500 Erfahrungsbericht nach 5 Jahren Nutzung von ThommyB28

sheep1004 Sony KDL-22EX320
... den Fernseher jetzt seit ca. 1,5 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Ich empfange über eine DVB-T Antenne, da nur wenige hundert Meter die Sendestation ist, hab ich eine tolle Empfangsqualität. Er besitzt allerdings ein Triple Tuner, so dass man über Kabel oder Satelitt ebenfalls empfangen könnte. Das Bild ist sehr gut, in HD-Qualtiät. Die Einrichtung war kinderlich, selbst als Frau, die nicht so viel technikverständnis hat, habe ich es mit der Anleitung, die sehr ausführlich beschrieben ist, geschafft meine Sender zu programmieren. Anleitung für die ersten Schritte gibts in Papierform, alles andere ist dann im Fernseher hinterlegt oder man kann sie online herunt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sony KDL-22EX320 von sheep1004

atrachte Sony KDL-40HX755
... und passionierte Konsolenspieler kommen eigentlich drum herum: um einen HD Fernseher. Mittlerweile ist die Technik der aktuellen Geräte ausgereift, die Kinderkrankheiten, von noch vor einigen Jahren, weitestgehend ausgemerzt, sodass man auch im mittleren Preissektor gute Geräte zu erschwinglichen Preisen erwerben kann. Zu diesen zählt auch der Sony Bravia KDL40HX755. Der Lieferumfang des Sony Bravia KDL40HX755 enthält das üblicher Zubehör. Der Fernseher selbst ist im Karton, wie auch Fernbedienung, diverse Kabel und Bedienungsanleitung. Letztere liegt natürlich in allen möglichen Sprachen vor und ist dementsprechend dick, allerdings braucht man sie (zumindest f...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Scharf von atrachte