Style und Bildqualität  top, update fkt. flopp - Sony KDL-60W855B LED-Fernseher

Produkttyp: Sony Fernseher

Neuester Testbericht: ... und die perfekte Schwarzdarstelung runden das Gerät. Die Koppelungen mit dem Sony-Geräten (PS4 und Sony Smartphones) mit dem Fernsehe... mehr

Style und Bildqualität top, update fkt. flopp

Duman

Name des Mitglieds: Duman

Datum: 18.08.15

Vorteile: Super Bildqualität, Style und Akustik

Nachteile: Updatefunktion sehr schlecht, lange Einschaltzeit und schwere Sendersortierung

Das Gerät von Sony sieht top aus ein sehr guter Design.

Aufbau:

Wir haben uns für die 60 Zoll entschieden sieht einfach besser aus für unser Wohnzimmer. Den Standfuss konnte man auch als Wandhalterung nutzen. Die mitgelieferten Wandhalterungen sind gut gewesen, leider nicht drehbar. Diese Wandhalterungen sind jedoch nicht für reine Rigipswand gedacht. Man kann den Fernseher auch auf das Phonomöbel geben, aber für diese größe muss es einfach aufgehängt werden, sieht optisch besser aus. Man braucht für die Montage definitiv zwei Personen.

Funktionen:

3D Funktion- tolles Qualität. Kontrast sowie die schärfe sind besser als im Kino. Es wurden zwei 3D-Brillen mitgeliefert super Qualität, aber unangenehm beim tragen nach einer halben stunde tat es schon weh.

Auflösung Full HD-Bildqualität ist super vor allem die Farben, hoher Kontrast sogar bei neutralen Farben. Akustik ist sehr gut, sehr angenehm auch für großere Zimmer, da haben sich die Entwickler definitiv etwas dabei gedacht. Außerdem passt sich die Bildqualität der Raumhelligkeit super an und die Makellose Bewegunskompensation und die perfekte Schwarzdarstelung runden das Gerät.

Die Koppelungen mit dem Sony-Geräten (PS4 und Sony Smartphones) mit dem Fernseher ist 1A
Die Apps sind optimal und gut bedienbar.
Was uns total gestört hat, die lange Einschaltzeit, nach dem Update öfters Fehler, schwere Sendersortierung und das Design von dem Fernbedienung sieht nicht gut aus.

Fazit: Alles in einem Super Bild,- und Schärfequalität, leider schlechtes updatefunktion