sehr leicht - Sony KDL-48W605 LED-Fernseher

Produkttyp: Sony Fernseher

Neuester Testbericht: ... spielt. ich wusste, es war zeit für einen neuen fernseher, war aber wirklich besorgt über die lag. ich habe eine menge forschung und ... mehr

sehr leicht

soerno

Name des Mitglieds: soerno

Datum: 29.12.15

Vorteile: -

Nachteile: -

ich habe das fernsehen für eine woche oder so, und es hat mich nicht enttäuscht.

das bild (resolution, farbe, schwarz und kontrast) scheinen perfekt auf die standard einstellungen direkt aus der box.

ich bin ein großer spieler.nach etwa sechs jahren dienst, meinem samsung hdtv zeigte anzeichen von ware.vertikale linien gegründet während spielt.
ich habe eine menge forschung und stellte fest, dass dies der beste wert niedriger lag.ich bin froh, dass ich getan habe.

meine alte samsung, der lag war festzustellen, obwohl es nie brach die erfahrung spielen.ich war besorgt, dass die lag bei der sony noch schlimmer wäre.ich war erleichtert, zu entdecken, dass konnte ich nicht einmal bemerken die lag, weil er so klein ist.

einrichtung war intuitiv und schnell.unmittelbar auf meine wifi und das software update dauerte etwa zwei minuten bereits auf dem bildschirm.intelligente funktionen schnell zugang sinnvoll, etwa zur gleichen zeit wie die video on demand funktionen von den kabel box.

die erste erhielt ich hatte einen schwarzen splotch tote pixel auf der linken seite des bildschirms, aber amazon service hatte ein ersatz in meinem haus am nächsten tag die bisher perfekt.

pro:

1. lag ist bemerkenswert

2.bild ist schön

3. sehr leicht im vergleich zu meinem samsung

nachteile:

1.es kam nicht genug schrauben richtig zu mounten zu meinem alten wall mount

2. kurzer ladekabel mit strom stein in der mitte.

Fazit: --