Sony KDL-32W5500 - Sony KDL-32W5500 LED-Fernseher

Produkttyp: Sony Fernseher

Neuester Testbericht: ... und war somit bisher nicht so davon überzeugt. Seit er bei mir war und meinen Sony gesehen hat ist er Feuer und Flamme. +++ein p... mehr

Siebenkind

Name des Mitglieds: Siebenkind

Datum: 12.06.09

Vorteile: tolle Bild- un Soundquallität, gute Verarbeitung

Nachteile: Nervenaufreibender Aufbau

Da meine alte Röhre langsam ihren Geist aufgab, hatte ich mich vor 2 Monaten entschlossen diesen wunderbaren LCD Fernseher zu kaufen.

Vorteile:

- Ein klares und brillantes Bild. Leuchtende, aber zugleich auch natürliche Farben.

- Sehr guter Ton. Klingt so gut wie eine große Stereo-Röhre. Sehr natürlicher Klang, auch bei höheren Lautstärken verzerrungsfrei.

- Eine sehr hochwertige Material- und Verarbeitungsqualität. Das Gerät arbeitet absolut geräuschlos, es gibt kein Summen oder Brummen von sich.

- Eine top funktionierende Formaterkennung. 4:3-Programme werden unverzerrt im Originalformat wiedergegeben, könnten aber auch auf Wunsch gezoomt werden.

- Das Gerät kann ausgeschaltet werden, und ist nicht wie andere Geräte im dauer Standby.

Nachteile:

- Wie bei vielen anderen LCD-Fernsehern auch, ist das Montieren des Ständers eine Geduldsprobe.

- Bei zu schnell bewegten Bildern kann es zu Unschärfen kommen, Kameraschwenks werden manchmal nicht ganz flüssig wiedergegeben.

Fazit: Der kauf hat sich gelohnt und war mit ca 700 Euro nicht zu teuer, ich kann den Fernseher nur weiter empfehlen.

Fazit: Kann das Produkt nur Empfehlen