SHARP LCD TV - Sharp LC-37AD1E LED-Fernseher

Produkttyp: Sharp Fernseher

Neuester Testbericht: ... Sendersuchlauf gemacht und es wurden auf anhib 46 Kanäle in vorzüglicher qualität Dargestelt Dan habe ich noch ein DVB T reciver über scar... mehr

SHARP LCD TV

KIC+OF+KARTZ

Autor-Name: KIC OF KARTZ

Datum: 28.03.10

Vorteile: kann mehr als angegeben ser gute anschluß möglichkeiten

Nachteile: update schwer Solte nur vom fachmann gemacht werden fernbedinung zu klobig

Hallo wer ein gutes und leistung starkes Gerät sucht ist hier genau richtig habe alles durchgescheckt
Eingebauter DVBT habe eine Aktive antene am Digital in drangemacht und über DTV EINgang
Dan habe ich noch ein DVB T reciver über scart eingang 1 dran gemacht im reciver alle einstellungen auf auto gemacht und die brilianz der bilder sind sichtbar um ein ticken besser geworden
nun aber das i tupfelchen
und mann sehe und staune den angaben sind ungenau bezüglich PC werte macht der lcd tv 100 hz
obwol nur 80 hz als maximal werte vorgegeben sind könnte wol was mit system update (sehr schwer nur fur Fachleute) zu tun haben oder mit hd grafikkarte im pc kurtze rede langer sin über Pc sind 100 hz und Full hd drin was mich schwer beeindruckt .

Ich benutze ihn haupsächlich nur noch über PC da ich eine tv karte im Pc habe und auch alle filme in hd sehen möchte ist der SHARP LC-37AD1E für mich die perfeckte lösung

MFG Kanal2

Fazit: gute leistung überraschender weise Full HD 100 hz Möglich