Tolle Bildqualität! - Samsung UE60JU6450 LED-Fernseher

Produkttyp: Samsung Fernseher

Neuester Testbericht: ... Bedienbung des Fernsehers isr echt leicht. Alles ist gut beschrieben und auch nach wenig Suchen zu finden. Das finde ich zumindest. Mei... mehr

Tolle Bildqualität!

Melly94

Name des Mitglieds: Melly94

Datum: 23.11.15

Vorteile: tolles Bild und schöner Klang

Nachteile: kein Scartanschluss

Meine Mutte rund ihr Partner haben sich dieses Gerät hier vor Kurzem angeschafft und ich konnte es auch etwas genauer betrachten. Der Preis lag bei ca 1700 Euro Für ein Fernsehgerät empfinde ich es als etwas teuer, aber ich bin da auch eher der Gewohnheitstyp.

Die Bedienbung des Fernsehers isr echt leicht. Alles ist gut beschrieben und auch nach wenig Suchen zu finden. Das finde ich zumindest. Meine Mutter hatte da etwas mehr Schwierigkeiten, aber sie hat eh nicht so viel mit Technik am Hut und braucht auch oft bei Computerpragrammen wie Excel Hilfe ;) So sehr kenne ich mich auch nicht mit Technik aus, aber noch genug um Dinge die ich finden möchte, auch finde.
hdmi-Anschlüsse, hat der Fernseher mehr als genug, leider hat er keinen Scart-Anschluss.

Das Bild und der Ton sind wirklich klasse! Wobei ich nur schwierigkeiten habe, sind die Anschlüsse für die normale Nintendo Gamecube Konsole zu finden.

Fazit: Für mich wäre das Gerät nur etwas, wenn es etwas günstiger (oder auch Gebraucht) wäre und noch ein kleinen wenig kleiner. Mit 60 Zoll, für meine Wohnung doch etwas zu groß, auf der Distanz, wo ich nur "Platz" habe. Ansonsten ein schönes Gerät was bisher zuverlässig funktioniert hat. Ich bevorzuge dennoch weiterhin meinen älteren Fernseher, wo ich wneigenstens die Anschlüsse der Konsolen finde ;)

Fazit: im bericht :)