Samsung UE60EH6000
Samsung UE60ES6300 - tolles Produkt hinsichtlich Bildqualität und Design - Samsung UE60EH6000 LED-Fernseher

Produkttyp: Samsung Fernseher

Neuester Testbericht: ... Die Internetverbindung wurde sofort hergestellt und die SMART-TV-Funktionen waren damit auch gleich nutzbar. Die Online-Videotheken Love... mehr

Samsung UE60ES6300 - tolles Produkt hinsichtlich Bildqualität und Design

m-a-poing

Name des Mitglieds: m-a-poing

Datum: 27.03.13

Vorteile: Tolles Design, sehr gute Bildqualität

Nachteile: Preis - aber der Preis ist ja immer ein Nachteil ;-)

Nach unserem Umzug wollten wir uns auch hinsichtlich Fernseher "vergrößeren" und haben uns für das nicht ganz günstige Modell Samsung UE60ES6300 entschieden. Wir sind aber von der Bildqualität total überzeugt und die Größe von 60 Zoll ist natürlich eine andere Liga zu unserem alten 42 Zoll Gerät. Sehr ansprechend finden wir das wirklich flache Design, welches super in unser neues Wohnzimmer passt. Der Drehwinkel von bis zu 30° Grad ist ebenfalls völlig ausreichend und man kommt sehr gut zu den Anschlüssen.

Der Aufbau geht bei dem Samsung Fernseher sehr einfach. Der Standfuß muss kurz eingerastet werden, danach noch anschrauben und hinstellen. Das war es auch wirklich dann schon und ist auch für mich als Nichttechniker einfach durchführbar gewesen ;-)

Der Bildschirm selber ist stark entspiegelt und es gibt auch keine Probleme bei Sonneneinstrahlung. Die Lautsprecher sind ebenfalls sehr gut.

Nachdem wir leider erst vor kurzem den DSL Anschluss hochschalten haben lassen nach unserem Umzug kann ich noch nichts abschließend über die HD-Qualität über DSL sagen. Bericht folgt hier noch

Der Samsung UE60E ist ein erstklassiger Fernseher mit vielen Funktionen und einem grandiosen Bild. Die 60 Zoll sind richtig groß und trotzdom ist das Bild immer sehr scharf. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Gerät entscheiden und finden vor allem die Optik nach wie vor sehr, sehr gelungen!

Fazit: Jederzeit wieder - auch der Nachfolger wird wohl von Samsung sein