Für diesen Preis wird einem auch viel geboten - Samsung UE40F6500 LED-Fernseher

Produkttyp: Samsung Fernseher

Neuester Testbericht: ... der Technik bringt. Auf meiner Suchse stieß ich auf dieses Gerät, da ich über Samsung bisher nur gute hörte und auch mein alter PC Bildsch... mehr

Für diesen Preis wird einem auch viel geboten

freewre94

Name des Mitglieds: freewre94

Datum: 22.04.14

Vorteile: groß, gutes design, energieeffizient klasse a, 3D Fähig

Nachteile: sehr teuer

Hallo liebe Interessenten,
heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit meinem neuen Tv Gerät von Samsung berichten.

Erstmal wieso habe ich mir einene neuen TV gekauft, da mein alter Fernseher langsam den Geist aufgab und das Bild immer öfter flackerte bzw mal ganz ausblieb, musste nun nach einer langen Zeit mal ein neues Gerät her, welches mich mal wieder auf den neusten Stand der Technik bringt.
Auf meiner Suchse stieß ich auf dieses Gerät, da ich über Samsung bisher nur gute hörte und auch mein alter PC Bildschirm von Samsung war, entschied ich mich für dieses Modell.

Er hat satte 40 Zoll und hat eine echt spitzen Auflösung. Zusätzlich macht er sich wirklich sehr gut vor der Wand und ist ein echter Blickfang (echt klasse Design!).
Was ich noch nennen möchte, ich glaube der Fernseher ist 3D Fähig, habe es aber persönlich noch nicht ausprobiert, da ich Brillenträger bin und es nicht mag mir diese 3D Brillen aufzuziehen, werde ich diese Funktion wohl sowieso nicht nutzen.

Theoretisch kann der TV auch als PC Monitor verwendet werden, da er über USB, HDMI und viele weitere Anschlüsse verfügt.

Was für mich ebenfalls wichtig war, war der Energieverbrauch. Auch hier glänzt dieses Gerät, welches mit der Energieklasse A eingestuft wird, da es gerademal 61 Watt benötigt.

Alles in allem ist dieser Fernseh echt klasse, da er eine echt spitzen Qualität zu einem guten Preis von 650 Euro bietet (ist zwar viel Geld, jedoch kauft man sich ja nicht jedes Jahr einen neuen TV ;)).
Daher ist er nur zu empfehlen!

Fazit: empfehlenswert