Samsung rocks! - Samsung UE-46D6200 LED-Fernseher

Produkttyp: Samsung Fernseher

Neuester Testbericht: ... man auch ins Internet gehen kann. Leider dauert es manchmal recht lang, bis man mit dem Fernseher im Internet ist, das kann aber auch an u... mehr

Samsung rocks!

LaSquare

Name des Mitglieds: LaSquare

Datum: 23.09.11

Vorteile: Bild, Ton, Internet

Nachteile: umständliche Sendereinstellung

Wir haben uns den Samsung Fernseher vor ein paar Wochen bei Media Markt gekauft und sind ganz zufrieden.
Wirklich neu ist das Samsung Smart TV, mit dem man auch ins Internet gehen kann. Leider dauert es manchmal recht lang, bis man mit dem Fernseher im Internet ist, das kann aber auch an unserer Leitung liegen. Mit dem Bild bin ich sehr zufrieden, allerdings sollte man mit so einem Fernseher dringend in HD Qualität schauen. Normale Sender, die nicht über HD übertragen werden, haben eine zu schlechte Qualität, die sofort auffällt. Was ich über haupt nicht nach vollziehen kann: Warum ist es immer noch so schwer / nervig die Sender ordentlich einzustellen? Man sollte doch meinen, dass bei so einem technisch ausgereiften Gerät auch dieser Punkt mal vereinfacht wird.
Als Zusammenfassung: Mit Bild und Ton kann man bei diesem Gerät super zufrieden sein, auch die Möglichkeit, ins Internet zu gehen ist toll.

Fazit: Kaufempfehlung