Guter Fernseher - Samsung UE 40F5370 LED-Fernseher

Produkttyp: Samsung Fernseher

Neuester Testbericht: ... Dabei ist mir aufgefallen, dass sie sogar durch Wände einwandfrei funktioniert. Samsung ist es damit ein weiteres mal gelungen, mich von i... mehr

Guter Fernseher

doodle15

Name des Mitglieds: doodle15

Datum: 18.09.15

Vorteile: Qualität und Preis-Leistung ist mega

Nachteile: gibt es nicht

Hallo Leute,
habe mir diesen Fernseher vor kurzem gekauft. Nun möchte ich für euch einen kleinen Testbericht schreiben und so viel sei schon einmal erwähnt: Ich muss sagen, das Gerät ist spitze!

Die Bilder sind stechend Schaft und der Fernseher bietet eine hervorragende Farbqualität. Und dann ist da auch noch die gute Energieeffizienzklasse, die das Produkt zusätzlich in ein gutes Licht rücken lässt.

Durch sein Standbein steht der Fernseher unheimlich stabil auf jeder Oberfläche. Die Anti-Rutsch-Plastikteile verhelfen ihm zusätzlich zu einem besonders festen und sicheren Stand.

Die Verarbeitung des Materials weißt keine Mängel auf und ist, soweit ich es beurteilen kann ohne Mängel und äußerst hochwertig.

Die Fernbedienung funktioniert auch aus weiterer Entfernung. Normalerweise nutze ich sie natürlich nur auf dem Sofa, aber für euch und aus eigenem Interesse habe ich einmal austesten müssen wie weit sie geht. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie sogar durch Wände einwandfrei funktioniert.

Samsung ist es damit ein weiteres mal gelungen, mich von ihrer hervorragenden Qualität zu überzeugen. Zudem habe ich das Gerät auch noch für einen super Preis erstanden, weshalb ich noch viel erfreuter über den Fernseher war.

Ich habe den Fernseher über das Internet bestellt. Deshalb war ich erstaunt, wie schnell das Gerät doch bei mir war.

Ich habe an diesem Gerät kein einziges Manko feststellen können und deshalb lässt sich als Fazit nur eines sagen Fazit:
Das Preis-Leistungsverhältnis für diesen Fernseher ist überragend gut. Ich würde ihn mir immer wieder kaufen und ihn auf jeden Fall an euch weiterempfehlen. Top Gerät!

Fazit: Top Gerät