Samsung UE-37D5700
Kauf nur für Leute die wisen was sie wqolen und was sie nicht wollen?! - Samsung UE-37D5700 LED-Fernseher

Produkttyp: Samsung Fernseher

Neuester Testbericht: ... erkennbar ist. Man nimmt es kaum bis gar nicht wahr im Vergeleich mit anderen Samsung fernsehern dieser Preisklasse ist er ganz gut.... mehr

Kauf nur für Leute die wisen was sie wqolen und was sie nicht wollen?!
Samsung UE-37D5700

Jayjay+der+AnTI3D

Autor-Name: Jayjay der AnTI3D

Produkt:

Samsung UE-37D5700

Datum: 17.05.11

Bewertung:

Vorteile: Großer Bildschirm, tolle Fareben, günstiger Preis (bei online Kauf)

Nachteile: nicht für extrem Technickfreaks geeignet.; akzeptabeler Sound fehlendes Ultraclearpanel (was aber nu

Der ue37d5700 überzeugt mit seinem großen Bildscshirm. Trotz fehlemden Ultraclearpanel sind die bilder durchaus zufrieden stellend und der Preis ist mit 540Euro (stand 17.05.11 Billiger.de) auch sehr günstig.
Dies ist kein 3d fernseher, was bei dieser Bildschirmgröße sowieso nicht relevant ist. Das feature mein iphone als fernbedinung zu nehmen überzeugt. Dennoch ist er kein high end Fernseher! Die Internetfunktionen sind für den Preis ebenfalls akzeptabel, trotzdem ist diesesmal weniger nicht mehr!
Dennoch ist er für den normalen Fernseher der hd sehen will und eine Konsole ansehen will sehr gut. Das youtube Feauture ist sehr gut, aber es hätten durchaus mehr funktionen geben könner der Fenseher ist App fähig. Wer allerdings richtigen Sound will sollte sich ein surroundsound system zu legen.
Das display wird bei starkem rot manchmal leicht Violett, was aber nur bei genauem und äuserst akribischen hinsehen erkennbar ist. Man nimmt es kaum bis gar nicht wahr im Vergeleich mit anderen Samsung fernsehern dieser Preisklasse ist er ganz gut.

Fazit: Alles in allem ist er für den Preis ok.

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Installation:    
Bildqualität:    
Klangqualität: