Ganz schön...GUT - Samsung LE-32C450 LCD / LED Fernseher

Ganz schön...GUT

pmffn

Name des Mitglieds: pmffn

Datum: 19.08.10

Vorteile: fairer Preis, top produkt

Nachteile: bis jetzt keine?

Ich habe zwar nicht exakt dieses Modell, aber einen aus der selben Produktion und ich muss sagen, der ist wirklich ziehmlich gut, Samsung Qualität eben. Auch für meinen PC benutze ich einen Samsung, daher kam für mich schon garkeine andere Marke in Frage.

An diesem Fernseher ist meiner Meinung nach nichts auszusetzen. Er sieht klasse aus, ist vergleichsweise sehr günstig und das bei top Qualität. Auch das Instandsetzen des Geräts dauerte nicht länger als 10 Minuten, nachdem ich mir die Anleitung genau angeguckt hatte, welche sehr übersichtlich und einfach zu befolgen ist.

Nach dem ich ihn dann zum laufen gebracht habe, wollte ich mal die Qualität prüfen. Also direkt an den PC befestigt und ein Benchmark laufen lasen, eine Art Grafiktest, für alle Unwissenden :)

Die Ergebnisse waren wirklich gut und der Samsung lag im Bereich von 76%. Natürlich kann man bei einem solchen fairen Preis nicht 100% verlangen. Auch der USB und SD Karten Anschluss hat ein dickes Plus bei mir verbucht. Wann immer mir also mein PC Monitor nicht ausreicht, kommt der Wide-Screen zum Einsatz.

Fazit: 9/10