Samsung LE-52B750 - Samsung LE-52B750 LED-Fernseher

Produkttyp: Samsung Fernseher

g3vara

Name des Mitglieds: g3vara

Datum: 27.08.10

Vorteile: Bildschärfe, Menge Anschlussmöglichkeiten

Nachteile: Sound,Medienplayer,Intern etfunktionen

Meine Anforderungen waren Grosse Panel,Netzwerkfäigkeit,Medienplayer, Briliante Bildqualitet, gute Schwarzwerte. Die meisten Anforderungen mit Dieser Samsung Baureie B750 meiner meinung erfühlt.

Ich habe zuhause Netzwerk mit mehrere Rechnern und TV benutze ich auser TV schauen als Monitor für mein Laptop. die Bildwerte am TV sind hervorragend, alles geschtochenscharf und Schwarz ist Schwarz. Sound ist allerdings nicht beeindrückend und das ist eine von grösten Nachteilen für mich darum benutze ich immer heimkinoanlage mit dazu um einigermasen vernümftige Sound zu bekommen.

Integrierte Medienplayer (netzwerkplayer) man kann gleich in die Tone tretten da werden nicht alle Videoformate abgespielt und Samsung liefert keine Firmware die das behebt, na ja wenigstens kann man MP3 hören oder Diashow laufen lassen.
TV durch angeschlossene Nezwerkkabel wird unter Windows gefunden und so geht Steuerung von Diashow vom anderen Rechner im Netzwerk. Mehr tut TV nicht.

Integrierte Internetfunktionen nicht ausgereift daher sage ich dazu nichts da die nichts taugen, PC oder sonstige ersetzen die nicht mal in kleinste weise. Und steuerung durch IR vernbedienung(beleuchtet!,beluchtung ausschaltbar) einfach sehr schwierig.

Trotz einigen Nachteilen ich bin sehr froh so ein Großen TV zu besitzen da Sendungen oder Filme schauen wird zu Erlebnis auf so einem grossen Bildschirm Kinofeeling inklusive.
Sehabstand 3-4 meter
Kaufpreis März 2010- 1750Euro

Fazit: Sehr gute TV Gerät in Grösse 52"