Er hält was er verspricht - Samsung LE-40C650 LCD / LED Fernseher

Produkttyp: Samsung Fernseher

Neuester Testbericht: ... Noch dazu kommt das faire Preis-Leistungsverhältniss. Jeder der einen starken Fernseher mit traumhaften ruckelfreien Bild sucht ist... mehr

Er hält was er verspricht

shprty_2

Name des Mitglieds: shprty_2

Datum: 26.01.12

Vorteile: siehe bericht

Nachteile: siehe bericht

Hallo Liebe Leserinnen und Leser.

*********
Der Preis :

Ich hab mir diesen Fernseher von Samsung vor ca. einem Jahr um 650 bei Amazon gekauft und ich muss sagen, dass ich noch immer sehr glücklich und zufrieden mit ihm bin.

Zubehör:

Fernbedienung inkl. 2 Batterien (Typ AAA)
Bedienungsanleitung
Reinigunstuch (hilft sehr gut gegen Staub)

Die Fernbedienung greift und fühlt sich ein wenig billig an merzt dies durch eine hilfreiche Tastenbeleuchtung wieder aus.

********
Produktdetails :

Bildschirmgröße : 101 cm (40 Zoll), "Full HD"
DVB-T/DVB-C Digitaltuner, 4 HDMI Anschlüsse, 2 USB 2.0
Auflösung : 1920 x 1080 Pixel, 100 Hz
ECO SENSOR : Umgebungslicht anpassender Energiespar-Sensor
Internet@TV : Populäre Internetdienste auf dem Fernseher,SRS TheaterSound: Dolby Digital Plus, Dolby Pulse

******

Größe und Gewicht :

8,1 x 97,6 x 61,5 cm ; 18 Kg

Bedienung/ Anleitung :

Die Montage des Fernsehers ist einfach und der Standfuß (aus Glas,sieht sehr edel aus) ist auch sehr stabil..
Nicht so schön ist der Kunststoffrahmen aber um diesen Preis auch nicht gravierend.
Die Installation ist einfach kinderleicht. Der Sendersuchlauf funktioniert einwandfrei und es dauert nur wenige Minuten bis der Fernseher einsatzbereit ist.
Wer sich mit einer externen Festplatte oder über ein Notebook mit dem Fernseher Filme oder Bilder anschauen möchte wird viel Freude mit dem Gerät haben. Das Internet@Tv geht leicht von der Hand, so dass Youtube kein Problem darstellt.

Auflösung:

Ich sag mal die 100 Hz machen sich bezahlt denn die Bildqualität, der Kontrast egal ob bei Blu-Ray oder DvD sind einfach traumhaft.
Der Ton bzw. Sound ist in jedem Fall ok. Wenn man Kinofeeling haben möchte sollte man sich allerdings ein Heimkino-system anschaffen.

******
Fazit:
Ein wirklich schicker großer Fernseher mit tollen Extras wie Sleep-Time Modus und Energiesparmodus der mir und jedem anderen mit Sicherheit viel Freude bereitet. Noch dazu kommt das faire Preis-Leistungsverhältniss.
Jeder der einen starken Fernseher mit traumhaften ruckelfreien Bild sucht ist mit dem Samsung wirklich gut beraten

Fazit: Jeder der einen starken Fernseher mit traumhaften ruckelfreien Bild sucht ist mit dem Samsung wirkli