Samsung LE-26B450
Unsere neue Klotze ! - Samsung LE-26B450 LED-Fernseher

Produkttyp: Samsung Fernseher

Unsere neue Klotze !
Samsung LE-26B450

salocin

Name des Mitglieds: salocin

Produkt:

Samsung LE-26B450

Datum: 23.08.10

Bewertung:

Vorteile: s. Text

Nachteile: s. Text

Samsung LE-26B450

# # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #


Preis :

kostet ca. 289 Euro


# # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #

Hersteller :


Samsung Electronics GmbH
Samsung House
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach/Ts.
Deutschland

Telefon 0180 5 SAMSUNG bzw. 0180 5 7267864*
(*0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.)

Telefax 0180 5 121214
(*0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.)

# # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #

Technische Daten :


LCD-TV
- Bildschirm-Format: 16:9
- Bildschirmdiagonale: 66 cm, 26"
- Auflösung: 1.366 Pixel x 768 Pixel
- HD-Ready
- Bildwiederholungsfrequenz: 50 Hz
- Tuner integriert
- Tunerart: DVB-C, DVB-T, NTSC (AV3.58, 4.43), PAL, SECAM-B/G, SECAM-D/K, I, I/I, L/L'
- Videostandard analog: PAL, Secam, NTSC
- Sound: Dolby Digital Plus, SRS Tru Surround HD
- Eingebaute Lautsprecher
- 10 W Ausgangsleistung der Lautsprecher
- Tonsystem: Nicam
- 24p-Funktion
- Automatischer Sendersuchlauf
- Elektronischer Programmguide (EPG)
- Videotext
- 1.000 Seiten Seitenspeicher
- Sleeptimer
- Bildschirm-Menü
- Anschlüsse: 15 Pin D-SUB Eingang, Audio-Ausgang (3,5 mm), Audio-Eingang (3,5 mm), CI-Schacht, Component-Eingang, Composite-Eingang, Digital-Ausgang opt., HDMI-Eingang, PCMCIA, Scart-Eingang, Stereo Audioausgang (Cinch), Stereo Audioeingang (Cinch)


# # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #


Meine Meinung :

In unserem Schlafzimmer weilte die ganze Zeit noch ein Uralt TV von mir aus meiner , ja man kann sagen Jugenzeit . Der war eben schon ziemlich alt nur 55 cm Bild und na ja nichts besonderes eben.
Der ist jetzt (endlich) kaputt gegangen so das die zeit reif war für neuere Technologien im Schlafzimmer.
Diesen hier haben wir beim Stöbern im Internet gefunden.

Wir wollten auch eine Marke kaufen die uns was sagt - bei den ganzen no-names blickt ja keiner mehr durch. Zudem hat ein Freund von uns auch einen Samsung und das Bild gefiel mir gleich gut.
Der Preis war auch annehmbar und so wurde dieser hier gekauft.

Wir haben ihn zu Hause gleich ausprobiert und er läuft prima. Die Anleitung zu dem Gerät ist verständlich -was heutzutage ja auch nicht mehr so selbstverständlich ist.

So konnten wir sämtliche Funktionen durchtesten und geniesen nun unser abendliches Fernseh Programm.
Der Sound ist auch gut - bin da ja kein Fachmann - aber es rauscht nichts und der Bass ist auch in Ordnung.
Dieses TV kann man also gerne weiter empfehlen und wir überlegen schon die Anschaffung eines Samsung für das Wohnzimmer.

Fazit: gute Qualtität zu fairem Preis

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Installation:    
Bildqualität:    
Klangqualität: