LED-Fernseher Hersteller: Philips

Royal Philips Electronics N.V.
Amstelplein 2
Amsterdam, 1096 BC
Niederlande
+31-40-27-91111
http://www.philips.de/

Seit 1891 hat man sich im niederländischen Unternehmen, das heute kurz als Philips bezeichnet wird, mit der Elektronik in jeder Form auseinandergesetzt. War das Unternehmen einst als kleiner Handwerksbetrieb für die Produktion von Leuchtmitteln ausgelegt, kann es heute auf eine sehr breite Produktpalette verweisen, die von Unterhaltungselektronik bis hin zu Waschgeräten, Rasierapparaten und anderen Küchen- und Haushaltsgeräten reicht. Das Angebot im Video-Segment bietet Kunden neben LCD Fernsehern Blu-ray-Player, Blu-ray-Heimkinoanlagen für Surroundsound und sowie SOundbars, iPod-Dockingstationen und digitale Fotorahmen. Für Audio-Fans führt der niederländische Konzern MP3-Player, kompakte Stereoanlagen im Mini- und Micro-Format im Produktkatalog.

Nachdem das Unternehmen 1967 den ersten Farbfernseher auf den Markt brachte, zählt auch der aktuelle Philips LCD Fernseher zu den Topsellern des Produktkatalogs. Philips Flachbildfernseher bieten mit Techniken wie 3D, Full HD, WLAN, 100 Hertz, Ambilight, LED-Panel und Internet-Funktion aktuelle Fernsehtechnologie für zeitgemäßes Heimkino. Die Pixel Plus 3 HD Technologie ermöglicht eine extrem hohe Auflösung bei der Wiedergabe multimedialer Daten. Bewegte digitale Bilder fallen immer mal wieder durch kurzes Ruckeln auf. Das gehört beim Philips LCD Fernseher dank des HD Natural Motion der Vergangenheit an. Natürliche und flüssige Bewegungsabläufe sind selbst bei sportlichen Ereignissen wie Autorennen garantiert.

Große Bilddiagonalen von 50 Zoll oder mehr bescheren dem Nutzer fast schon richtiges Kino-Feeling im eigenen Wohnzimmer. Hinter der schlichten Bezeichnung "Easy Link 4-fach" verbirgt sich die Chance, Peripheriegeräte anschließen zu können, ohne irgendwelche weiteren aufwändigen Einstellungen dafür vornehmen zu müssen.

Top 8 Philips LED-Fernseher

LED-Fernseher - PHILIPS 32PFL6087K
PHILIPS 81cm - 3D Fernseher - Smart TV - Ambilight Spectra 2 HD Dreifach Tuner 600Hz Bildfrequenz - - 2x3D Brillen 32PFL6087K / LED-Fernseher /12 - Abmessungen: ca. 724,4 x 505,6 x 218 mm / Produktgewicht: ca. 7,85 kg   32PFL6087K/12
 
PHILIPS 55PFK7509
PHILIPS 140cm - 3D Fernseher - Smart TV - Ambilight - 800Hz Bildfrequenz - kabelloser Subwoofer 55PFK7509 - Abmessungen: ca. 1231 x 772 x 280 mm / LED-Fernseher / Produktgewicht: ca. 21 kg 55PFK7509
 
LED-Fernseher - Philips 13PF7835
Hersteller: Philips / LED-Fernseher / TFT / LCD Display Active Matrix Bildröhre / 4:3 / Sendersuche mit Autostore-Funktion / Smart Control / 100 Programmspeicherplätze / FM-Radio.
 
Philips 14PF6826
LED-Fernseher / 14" FlatTV LCD TV - .
 
LED-Fernseher - Philips 14PF7846
LED-Fernseher / 14" FlatTV LCD TV - .
 
Philips 150MT20P
LED-Fernseher / 15" LCD TV - HDTV-Bildschirm - .
 
LED-Fernseher - Philips 15HF5234
LED-Fernseher / 15" FlatTV LCD TV - High-Gloss Black, silver frost - .
 
Philips 15PF4121
LED-Fernseher / 15" FlatTV LCD TV - Schwarz, Silber - .
 
Alle Philips LED-Fernseher

Testberichte zu Philips Produkte

janina23 Philips 19PFL3507H
... Philips 19PFL3507H Lieferumfang: Im Lieferumfang sind der LED TV, ein Netzkabel, eine Fernbedienung inklusive 2 AAA-Batterien, der Standfuß, eine Kurzanleitung sowie noch eine Garantiekarte enthalten. zu meinen Erfahrungen: Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich persönlich vollkommen okay. Ich bin mit dem Fernseher von Phillips im Großen und Ganzen schon zufrieden. Das Design ist insgesamt gesehen sehr schlicht und einfach gehalten. Ein typischer schwarzer Fernseher eben. Die Installation und Inbetriebnahme des Philips Fernsehers ist leicht und hat bei mir sehr gut funktioniert. Die Menüführung ist leicht und übersichtlich. Das gefällt mir gut. Der Zusammenbau ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: eine hervorrangende Bildqualität, aber auch einige Mankos von janina23
DJ_Purzelchen Philips 37PFL5603D
... und hallo... Ich wollte auch mal wieder meine Meinung kund tun und dachte mir mal das ich euch meinen neuen Fernseher vorstelle. Hierbei handeld es sich um den Philips 37PFL5603D/10 ein klasse Teil aber lest selbst... Erstmal ein par persönliche Eindrücke zu dem Gerät... Also bestellt hab ich mir das gute Ding bei Karstadt und zwar telefonisch ging auch alles recht fix. Und als er dann geliefert wurde war ich natürlich happy. Was ich noch nicht wußte war das er ein Gewicht von ca 29 Kg besitzt *g* also nich so ganz der leichteste. Dann packte ich ihn aus und montierte den mitgelieferten Fuß. Das war spielerisch einfach. So dann stellte ich ihn an seinen bestimmu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein neuer bester Freund... von DJ_Purzelchen
quacky Philips 42PFL7332
... Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches wir seit 2007 verwenden. Produktbezeichnung Hersteller Philips Bezugsort und Preis Wir haben das Produkt beim Otto Versand bestellt und dort 1299 Euro bezahlt. Herstellerangaben *von Herstellerhomepage übernommen* Gehäusefarbe Schwarze RHCM-Dekofront, 30 % Glanz Bildformat 16:9 Helligkeit 500 cd/m² Dynamischer Bildschirmkontrast 7500:1 Reaktionszeit (normal) 8 ms Betrachtungswinkel (horizontal) 178 Grad Betrachtungswinkel (vertikal) 178 Grad Bildschirmgröße diagonal (Zoll) 42 Zoll Bildschirmgröße diagonal (cm) 107 cm Bildschirmtyp LCD WXGA Active Matrix TFT Auflösung ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys Philips TV Test von quacky
quacky Philips 42PFL6158S
... Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über eines unser TV Geräte berichten. ==Produktbezeichnung== Philips 42PFL6158S ==Hersteller== Philips ==Verfügbarkeit und Preis== Wir haben das Gerät geschenkt bekommen, ich denke aber das es knapp 700 Euro gekostet hat. ==Herstellerangaben== teilweise von Herstellerhomepage entnommen und der Vollständigkeit halber aufgeführt Anzeigegrösse (Diagonal)* 106.7 (42 Zoll) HD-Typ* Full HD 3D Kompatibilität* Yes Auflösung* 1920 x 1080 Pixel Seitenverhältnis 16:9 Bildschirmformat-Anpassung 16:9, Auto, Zoom Unterstützte Grafik-Auflösungen 1920 x 1080 (HD 1080) Supported video modes 1080p Kontrastverhältnis (dynamisch)...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys 42 T Zoll TV Gerät von quacky