LED-Fernseher > Philips - 808 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "LED-Fernseher"

templerthomas Philips 42PFL7406K: ... meinem Reinfall mit dem anderen Philips entschied ich mich für einen weiteren Versuch mit dieser Marke. Der Grund liegt in meinem Erstfernseher der nun seit 5 Jahren hervorragend klappt. Den hier gab es um 699 Euro als Aktionspreis und da griff ich zu. Daten: Ambilight Spectra 2 verleiht Fernsehvergnügen eine neue Dimension * Full HD Fernseher mit Pixel Precise HD für mehr Bewegungsschärfe * 400 Hz Perfect Mot...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der ist besser von templerthomas

Philips LCD-Fernseher Kundenrezensionen - neue Flatscreen Fernseher einfach kaufen

LED-Fernseher - Philips 22PFL3404D
1 Testbericht
LED-Fernseher / 22" FlatTV LCD TV - Breitbildformat - 720p - HD ready - Dekofront in Hochglanz-Schwarz mit schwarzem Gehäuse - .
Philips 32PFL3404
1 Testbericht
LED-Fernseher / 32" FlatTV LCD TV - Breitbildformat - 720p - HD ready - Dekofront in Hochglanz-Schwarz mit schwarzem Gehäuse - .
LED-Fernseher - Philips 32PFL7404H
LED-Fernseher / 32" FlatTV LCD TV - 100Hz - Breitbildformat - 1080p - HD ready - High-Gloss Black - .
Philips 42PFL9664H
1 Testbericht
LED-Fernseher / 42" FlatTV LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HDTV - Dekor Schwarz Hochglanz - .
LED-Fernseher - Philips 47PFL5604H
1 Testbericht
LED-Fernseher / 47" FlatTV LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HDTV - Dekor Schwarz Hochglanz - .
Philips 32PFL9604H
1 Testbericht
LED-Fernseher / 32" FlatTV LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HD ready 1080p - High-Gloss Black - .
LED-Fernseher - Philips 37PFL8404H
2 Testberichte
LED-Fernseher / 37" FlatTV LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HD ready 1080p - High-Gloss Black - .
Philips 32PFL8404H
1 Testbericht
LED-Fernseher / 32" LCD TV - 100Hz - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HDTV - Dekor Schwarz Hochglanz - .
LED-Fernseher - Philips 42PFL5604H
Philips 26PFL3404
1 Testbericht
LED-Fernseher / 26" FlatTV LCD TV - Breitbildformat - 720p - HD ready - Dekofront in Hochglanz-Schwarz mit schwarzem Gehäuse - .
LED-Fernseher Philips Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 808

"LED-Fernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

templerthomas Philips 48PFK6609
... 5 Jahren haben wir einen Philps Fernseher und sind mit ihm zufrieden. Da wir einen Zweitfernseher brauchen suchte ich aber einen weiteren Fernseher. Vor allem bevor der Verfall des Euros gegenüber dem Dollar zu teuren Preisen führt. Der Preis derzeit liegt bei günstigen 685 Euro. Die 55 Zoll Version kostet 980 Euro. Für einen Zweitfernseher aber nicht nötig. Leider erwies sich der Fernseher aber als Fehlkauf. Daten: Full HD LED 2-seitiges Ambilight Pixel Precise HD Active 3D Lieferumfang:2 x Active3D-Brille;Fernbedienung;Tischfuß;NetzkabelEnergieeffizienzklasse A++ Leistungsaufnahme im Ein-Zustand 42 Watt Jährlicher Energieverbrauch 61 kWh pro Jahr, ausgehend von ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ging retour von templerthomas

Tut_Ench_Amun Philips 47PFL5038K/12
... ist der letzte Fernseherkauf noch nicht so lange her und dieser war auch alles andere als eine Enttäuschung, doch manchmal bietet einem des Leben Gelegenheiten, die man wahrnehmen sollte. Als nun aus eben einem solchen Anlass ein unerwarteter Neukauf anstand, wurde es daher wieder ein Philips. Natürlich will man sich dann auch verbessern - mehr Bildschirmdiagonale gefällt dabei ebenso, wie auch Features, die dem "alten" fehlten bzw. irgendwann vermisst wurden. In diesem Falle 3D-Funktion, und Smart-TV/WLAN-Anbindung. Mit alledem - und einigem anderem mehr - kann der inzwischen knapp 800 Euro teure 47 Zoll Flachmann bieten, welcher (als 47PFL50x8K - wobei x ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unterhaltungsf(l)achmann von Tut_Ench_Amun

quacky Philips 32PFK4309
... Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches wir seit einigen Monaten unser Eigen nennen. Wir haben ja ein Wochenendhaus und haben dort noch ein Fernsehgerät benötigt. Da unser TV Gerät, welches wir davor hatten, einen Defekt hatte und der Kundenservice nicht zu erreichen war. Auf anraten des Verkäufers, haben wir das Produkt dann zurück gegeben und uns ein anderes Gerät bestellt. Nach 2 Tagen war der neue Fernseher dann da und bei der Gelegenheit haben wir dann auch gleich den Blaupunkt Fernseher zurückgeschickt. Aber zurück zum Thema, es soll hier ja um das Philips Gerät gehen und ich wollte nur "kurz" schildern, warum e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys 32 Zoll Philips TV-Gerät von quacky