LCD/LED-Fernseher > Philips - 787 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "LCD/LED-Fernseher"

palganer Philips 55PFL6606K: ... Ich hatte dieverse TVs,unteranderem den LG 50PS8000 Plasma,von dem war ich vom Bild sehr verwöhnt.Als das Gerät kam hab eich ihn ausgepackt und die Wandhalterung angeschraubt,hm viel leichter wie mein alter Plasma :-) Ok eingeschaltet und eingerichtet,oh am Ende blieb er hängen,ok nochmal gemacht und es ging dann,ist wohl ein Problem der Wifi einstellung,als ich die Einführung mit Lan gemacht habe ging es...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Philips 55PFL 6097 K/12 von palganer

Philips Fernseher Shops - preiswerte LCD-TV Monitor im Preisvergleich

LCD/LED-Fernseher - Philips 40PFL8007K
Marke: Philips / LCD/LED-Fernseher / Produkttyp: LED TV - Energieeffizienzklasse: A Lable-Code: ka Energieverbrauch im Ein - Zustand: 63 Watt Energieverbrauch pro Jahr: 87 KWh Energiesparmodus: ka Energieverbrauch Standby: < 0,1 Watt Spitzenluminanz: ka 3D LED-Fernseher Bildschirmdiagonale: 102cm (40 ...
Philips 40PFL7007K
1 Testbericht
Marke: Philips / LCD/LED-Fernseher / Produkttyp: LED TV - Energieeffizienzklasse: A Lable-Code: ka Energieverbrauch im Ein - Zustand: 63 Watt Energieverbrauch pro Jahr: 87 KWh Energiesparmodus: ka Energieverbrauch Standby: < 0,1 Watt Spitzenluminanz: ka 3D-LED-Fernseher FULL-HD Bildschirmdiagonale: 1...
LCD/LED-Fernseher - Philips 32PFL3017H
Marke: Philips / LCD/LED-Fernseher / Produkttyp: LED TV - Energieeffizienzklasse: B Lable-Code: ka Energieverbrauch im Ein - Zustand: 60 Watt Energieverbrauch pro Jahr: 87 KWh Energiesparmodus: ka Energieverbrauch Standby: < 0,3 W Spitzenluminaz: ka LCD-Fernseher FULL-HD Bildschirmdiagonale: 81cm (32...
Philips 19PFL3507H
Marke: Philips / LCD/LED-Fernseher / Produkttyp: LED TV - Energieeffizienzklasse: ka Lable-Code: ka Energieverbrauch im Ein - Zustand: ka Energieverbrauch pro Jahr: ka Energiesparmodus: ka Energieverbrauch Standby:
LCD/LED-Fernseher - Philips 37PFL3007H
Marke: Philips / LCD/LED-Fernseher / Produkttyp: LCD TV - Energieeffizienzklasse: B Lable-Code: ka Energieverbrauch im Ein - Zustand: 74 Watt Energieverbrauch pro Jahr: 108 kWh Energiesparmodus: ka Energieverbrauch Standby: < 0,3 Watt Spitzenluminaz: ka LCD-TV 94 cm (37 Zoll) Bilddiagonale Auflösung ...
Philips 32PFL3517H
Marke: Philips / LCD/LED-Fernseher / Produkttyp: LCD TV - Energieeffizienzklasse: A Energieverbrauch im Ein - Zustand: 37 W Energieverbrauch pro Jahr: 54 kWh Energieverbrauch Standby:
LCD/LED-Fernseher - Philips 46PFL3807H/12
Philips LED-Fernseher 46PFL3807H / LCD/LED-Fernseher /12 - 46 Zoll Bildschirmdiagonale
Philips 32PFL3507H/12
1 Testbericht
Philips LED-Fernseher 32PFL3507H / LCD/LED-Fernseher /12 - 32 Zoll Bildschirmdiagonale
LCD/LED-Fernseher - Philips 47Pfl4307K12
LCD/LED-Fernseher / PHILIPS 47PFL4307K12 LED-TV - .
Philips 47Pfl4007K12
LCD/LED-Fernseher / PHILIPS 47PFL4007K12 LED-TV - .
LCD/LED-Fernseher Philips Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 787


"LCD/LED-Fernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

herbertschmidt88 Philips 42PFL7606K
... gönnt sich ja sonst nix aber bei Fernsehern bin ich qualitätsbewusst. Der Philips 42PFL7606K ist ein Full HD Fernseher mit Pixel Precise HD für mehr Bewegungsschärfe. Er liefert tatsächlich perfekte LED-Bilder bei geringem Stromverbrauch. Letzteres ist mir wichtig da ich mich auch als umweltbewusst bezeichnen würde. Der Fernseher ist einfach top. Das fängt schon bei der gebürsteten Alu-Front an. Er sieht einfach klasse aus und ist mit nicht mal 4 cm superdünn. Da hat Philips gewaltig abgespeckt. Vor allem gefällt mir das der Bildschirm fast gar nicht spiegelt. Die Reaktionszeit des Panels ist perfekt. Vom Ton - auch kein Kritikpunkt - war ich nicht ganz so begeister...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Top-Fernseher von herbertschmidt88

Tina240491 Philips 55PFL7606K
... 55 Pfl 7606K- Man gönnt sich ja sonst nichts. Als ich vor einem halben Jahr umgezogen bin wollte ich unbedingt einen neuen Fernseher  haben, war mir aber noch nicht sicher welcher und was er alles können soll. Also habe ich auf einem Freitag Nachmittag einem Freund, der in einem Elektroladen arbeitet, besucht und alles mit ihm besprochen. Ich muss dazu sagen es handelt sich hier nicht um Saturn oder Media Markt sondern einen kleinen Elektro Laden der nur exklusive Geräte verkauft. Der Unterschied, der dort erhältlich Ware ist, das es keine Re- Import Ware ist und man dadurch zum Beispiel den Vorteil einer dreijährigen Garantie hat. Ein andere Unterschied ist die...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kann man sich das Kino sparen von Tina240491

tryit2000 Philips 40PFL8606K
... bin ich wegen Ambilight ja Philips-Fan. Nenne fünf der flotten Fernseher mein eigen. Aber was sich Philips bei der Entwicklung dieses Fernseher gedacht hat ist mir ein Rätsel! Habe mir vor drei Wochen den Philips 40 PFL 8606 K mit Sat Receiver zugelegt. Tolles Design, Super Bild, durchdachte Menüführung, aber leider lieferte das erste Exemplar keinen Ton. Laut Philips Hotline lag ein Defekt vor. Also eingepackt und zurück an den Händler. Exemplar zwei kam einige Tage später. Ausgepackt, an die Wand gehängt, In Betrieb genommen und, tätä, kein Ton! Dieses Mal habe ich den Philips Reparaturdienst kommen lassen, der die Hauptplatine tauschte. Danach hatte ich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Totaler reinfall von tryit2000