LED-Fernseher > Philips - 808 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "LED-Fernseher"

CyberQueeny Philips 48PFS8159 3D Ambilight A+: ... lieber Leser, liebe Leserin, Vor einiger Zeit hat TV Scout Tester für einen Philips 8100 Modell gesucht. Ich habe mich dort beworben und hatte Glück. Wir gehören zu den glücklichen 50 Testern. Unser alter Fernseher ist schon 5 Jahre alt und eigentlich gefiel er mir echt gut. Vor kurzem hat mein Mann sich spontan einen neuen Philips für sein Musik-Gaming-Zimmer gekauft. Es ist ein 55 Zoll Modell und ich hätte d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Curve TV mal anders von CyberQueeny

Philips Fernseher Shops - preiswerte LCD-TV Monitor im Preisvergleich

LED-Fernseher - Philips 55PFL7606K
1 Testbericht
Hersteller: Philips - 16:9 - DVB-C (MPEG4) - DVB-S2 - DVB-T (MPEG4) - LCD - Edge LED - Audio / LED-Fernseher /Video-Wiedergabe - Audio/Video - VESA 400 x 400 - WiFi-ready
Philips 42PFL7676K
LED-Fernseher - Philips 42PFL7606K
1 Testbericht
Hersteller: Philips - 16:9 - DVB-C (MPEG4) - DVB-S2 - DVB-T (MPEG4) - A - LCD - Edge LED - Audio / LED-Fernseher /Video-Wiedergabe - Audio/Video - VESA 400 x 400 - WiFi-ready
Philips 42PFL7406K
2 Testberichte
Hersteller: Philips - 16:9 - DVB-C (MPEG4) - DVB-S2 - DVB-T (MPEG4) - LCD - Edge LED - Audio / LED-Fernseher /Video-Wiedergabe - Audio/Video - WiFi-ready
LED-Fernseher - Philips 42PFL4606H
1 Testbericht
Hersteller: Philips - 16:9 - DVB-C (MPEG4) - DVB-T (MPEG4) - C - LCD - Audio / LED-Fernseher /Video-Wiedergabe - VESA 200 x 300
Philips 32PFL7606K
LED-Fernseher - Philips 32PFL7406K
2 Testberichte
Philips 32PFL4606H
1 Testbericht
Hersteller: Philips - 16:9 - DVB-C (MPEG4) - DVB-T (MPEG4) - C - LCD - Audio / LED-Fernseher /Video-Wiedergabe - VESA 200 x 200
LED-Fernseher - Philips 37PFL6606K
1 Testbericht
94 cm LED TV / LED-Fernseher / Full HD / 100 Hz / Tripple Tuner / DLNA / USB / Net TV
Philips 32PFL6606K
81 cm LED TV / LED-Fernseher / Full HD / 100 HZ / Tripple Tuner / DLNA / USB / Net TV
LED-Fernseher Philips Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 808

"LED-Fernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

tglcomkeen Philips 55PFL4508
... } Vorgeschichte { == Eigentlich wollte ich mir keinen neuen Fernseher kaufen. Ich hatte einen Plasma TV von Panasonic. Nachdem mein Chef mir jedoch mal vorgerechnet hatte, was mich dieser pro Stunde kostet (etwa 10 Cent). Also würde ich bei 20 Stunden etwa 2 Euro bezahlen. Nach langer Suche haben wir den Philips 55PFL4508K im Blick gehabt. Dieser verbraucht deutlich weniger und ist zu dem auch noch größer (42 Zoll zu 55 Zoll). Rest hierzu aber weiter unten. Gekauft wurde also dieses Gerät in erster Linie nur, um den Stromverbrauch zu senken und natürlich auch wegen der 3D Unterstützung. == } Erster Eindruck { == Geliefert wird der Philips LED TV sicher verpackt im K...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Guter + großer (55 Zoll) LED TV mit 3D zum günstigen Preis von tglcomkeen

Blue+Jay Philips 48PFS8159 3D Ambilight A+
... Rahmen eines zweiwöchigen PRODUKTTESTS konnte ich mich ausgiebig mit dem Philips 48PFS8159 auseinandersetzen. Dabei zeigte sich viel Licht, aber auch viel Schatten. Fangen wir mal mit dem "Licht" an, denn das gibt es hier gleich vierseitig und nennt sich, wie wahrscheinlich bekannt, AMBILIGHT. Das ist sicherlich auch als eines der großen VORTEILE dieses Fernsehers zu nennen. Ich habe im "heim-lichen" Sammelsurium bereits einen 60 Philips Ambilight, der aber kaum Freude bereitet und genutzt wird, da das Ambilight flackert. Wenn es funktioniert, zeigt es durchaus sehr scharfe Übergänge. Die sind beim 48PFS8159 weicher gezeichnet, was ich nicht als ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Fernseher mit Licht und Schatten von Blue Jay

soldier241981 Philips 48PFS8159 3D Ambilight A+
... habe im Rahmen eines 2 wöchigen www.mensbrands.de Produkttests den Philips 48PFS8159 ausführlich testen dürfen. Schon beim Auspacken des Fernsehers war ich begeistert, ein tolles Design und edel dazu. Der erste Eindruck war also ganz klar positiv. Im Paket enthalten waren: Der Fernseher, der Standfuß, 2x 3D Brillen und eine kleine Broschüre zum Thema Sicherheit und Pflege des Fernsehers, und natürlich die Fernbedienung, welche mit einer Tastatur ausgestattet ist. Dazu aber später mehr. Bei der Wahl zwischen Wandmontage und Standfuß entschied ich mich dann für den Standfuß. Dieser war auch sehr schnell und sehr leicht zu montieren. Es werden lediglich die 3 mitgel...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Toller Fernseher mit zu vielen Nachteilen von soldier241981