Philips 52PFL7203H
Top Frenseher - Philips 52PFL7203H LED-Fernseher

Produkttyp: Philips Fernseher

Top Frenseher
Philips 52PFL7203H

kegelkassi

Name des Mitglieds: kegelkassi

Produkt:

Philips 52PFL7203H

Datum: 06.08.10

Bewertung:

Vorteile: Großes sauberes und ruckelfreies Bild

Nachteile: ?

Ich habe das Teil nun schon 4 Monate und kann nur gutes berichten. Top Bild und von wegen man kann keine PS3 Spiele darauf genießen... da geht die Post ab! DVD's und Blueray
's kommen sauber und ruckelfrei rüber, selbst wenn man näher ran geht. Ich habe einen Kabelanschluß, teils digital Empfang. ARD HD, ZDF HD, Arte HD sind frei empfangbar und selbst für Pay TV wie Sky würde er auch ohne Settop Box empfangen wenn man eine für den Slot eine passende Karte hat. Selbst über analoge Sender gibt er ein Top Bild. Ich hatte noch nie einen besseren TV! Und ich weiß ja nicht wo der Preis herkommt, ich jedenfalls habe nur 1.310Euro bezahlt mit Aufbau! Das waren allerdings mit 85Euro für meine Begriffe etwas zu teuer, dafür kamen aber 2 nette Herren samt dem Fernseher zu mir. Der Aufbau ist nicht schwierig, man sollte aber doch zu zweit sein da er ja durch seine Größe ziemlich unhandlich ist. Und vom Gewicht her wahrscheinlich auch. Ich bereue den Kauf nicht und würde ihn mir wieder gönnen.

Fazit: Top Kino daheim

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Installation:    
Bildqualität:    
Klangqualität: