Philips 48PFS8159 3D Ambilight A+
Philips 48PFS8159 3D Ambilight A+ im Testbericht

Produkttyp: Philips Fernseher

dooyooCommunity Bewertung

(3.40 Sterne)
 

Testberichte zu Philips 48PFS8159 3D Ambilight ...

kayonline
Philips 48PFS8159 3D Ambilight A+: Ambilight mit etwas Schatten... (1578 Wörter)
von - geschrieben am 11.06.15 (Sehr hilfreich, 61 Lesungen)
Bewertung:

Meine Erfahrungen über den Philips HD Fernseher möchte ich heute loswerden :-) dazu noch ein paar technische Details und Daten. Gut verpackt kam er an, sehr sicher noch dazu. Dennoch wurde nicht zuviel Verpackung verwendet, sehr gut durchdacht. Die Einzelteile sind oben im Styropor eingebunden, kann man gut herausnehmen um dann den ...

Monas-Testlabor
Trotz ein paar verzeihlichen Mängeln hat er uns um den Finge ... (2118 Wörter)
von - geschrieben am 11.06.15 (Sehr hilfreich, 28 Lesungen)
Bewertung:

In meinem heutigen Bericht möchte ich Euch den neuen 48-Zoll Philips Smart TV der 8100er Serie, mit der aufregenden Ambilight-Technologie, vorstellen, den ich als einer von 50 TV Movie Scouts ausführlich testen durfte. Mit seinen scharfen Bildern, dem klaren Ton und der Ambilight Technologie konnte er uns trotz ein paar verzeihlichen ...

kerry3
prämierter PremiumberichtPhilips 48PFS8159 3D Ambilight A+: Als Fernseher super... (4595 Wörter)
von - geschrieben am 11.06.15 (Sehr hilfreich, 100 Lesungen)
Bewertung:

... ansonsten etwas verbesserungswürdig, so nehme ich mein Fazit gleich mal vorweg. Wie ich zu diesem komme, lest ihr nun. '''Liebe Freunde und Leser,''' wieder einmal hatte ich das Glück, bei einem interessanten Produkttest mitmachen zu dürfen: bei den TV Movie Scouts galt es, einen Smart-TV von Philips aus der 8000er Serie ...

Yankee-F
Viele Features mit schwächen in der Software (1406 Wörter)
von - geschrieben am 09.06.15 (Sehr hilfreich, 26 Lesungen)
Bewertung:

Im Rahmen eines Test von TV Movie durfte ich den Fernseher einer genauen Begutachtung unterziehen. Setup: Also der Aufbau des Fernsehers ist sehr einfach und auch schnell erledigt. Positiv finde ich auch das Design und die Anschlussmöglichkeiten. Leider ist die Schnellstartanleitung mehr als mangelhaft. Laut Fernseher muss man ...

KatharinaK1987
Philips 48PFS8159 3D Ambilight A+: Ein TV,der mit seiner brillanten Bildqualität überzeugt und ... (2408 Wörter)
von - geschrieben am 08.06.15 (Sehr hilfreich, 38 Lesungen)
Bewertung:

Der TV ist super schnell ausgepackt und aufgebaut und auch die Erstinstallation funktionierte selbsterklärend und sehr schnell. Wir hatten da absolut keine Probleme und waren begeistert. Auch der Netzwerkassistent war einwandfrei und hat einen super schnell durch die Einweisung geführt und man war fix mit dem Internet verbunden (auch dank der ...

McFury
Schöner Fernseher, gute Ideen - leider macht die Software da ... (1005 Wörter)
von - geschrieben am 05.06.15 (Sehr hilfreich, 53 Lesungen)
Bewertung:

Ich darf den Fernseher nun seit knapp 2 Wochen im Rahmen einer Aktion der TV Movie und von Philips testen und kann nun - auch vor dem Hintergrund zahlreicher Erfahrungen mit anderen Philips-Fernsehern und auch anderer Hersteller - meinen Senf dazu abgeben: +++ Das Design +++ Der Philips 48PFS8159 macht äußerlich so einiges her. Der ...

CyberQueeny
Philips 48PFS8159 3D Ambilight A+: Curve TV mal anders (2985 Wörter)
von - geschrieben am 05.06.15 (Sehr hilfreich, 27 Lesungen)
Bewertung:

Hallo lieber Leser, liebe Leserin, Vor einiger Zeit hat TV Scout Tester für einen Philips 8100 Modell gesucht. Ich habe mich dort beworben und hatte Glück. Wir gehören zu den glücklichen 50 Testern. Unser alter Fernseher ist schon 5 Jahre alt und eigentlich gefiel er mir echt gut. Vor kurzem hat mein Mann sich spontan einen neuen ...

Blue+Jay
Ein Fernseher mit Licht und Schatten (1004 Wörter)
von - geschrieben am 16.05.15 (Sehr hilfreich, 59 Lesungen)
Bewertung:

Im Rahmen eines zweiwöchigen PRODUKTTESTS konnte ich mich ausgiebig mit dem Philips 48PFS8159 auseinandersetzen. Dabei zeigte sich viel Licht, aber auch viel Schatten. Fangen wir mal mit dem "Licht" an, denn das gibt es hier gleich vierseitig und nennt sich, wie wahrscheinlich bekannt, AMBILIGHT. Das ist sicherlich auch als ...

soldier241981
Philips 48PFS8159 3D Ambilight A+: Toller Fernseher mit zu vielen Nachteilen (1618 Wörter)
von - geschrieben am 13.05.15 (Sehr hilfreich, 37 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe im Rahmen eines 2 wöchigen www.mensbrands.de Produkttests den Philips 48PFS8159 ausführlich testen dürfen. Schon beim Auspacken des Fernsehers war ich begeistert, ein tolles Design und edel dazu. Der erste Eindruck war also ganz klar positiv. Im Paket enthalten waren: Der Fernseher, der Standfuß, 2x 3D Brillen und eine kleine ...

TeaMatthew
Toller Ambilight Fernseher (498 Wörter)
von - geschrieben am 10.05.15 (Sehr hilfreich, 27 Lesungen)
Bewertung:

Der Philips 48PFS8159 verschönert seit etwa zwei Wochen user Wohnzimmer und ersetzt ein altes Röhrengerät. Insgesamt ist der Philips Smart-TV ein tolles Gerät, mit leichten Schwächen bei der Software. Der Philips Tv verfügt über eine Bildschirmdiagonale von 48 Zoll, hat die volle HD-Auflösung und 800Hz Bildwiederholrate. Dazu kommt ein ...

Ergebnis1 - 10von 10
Berichten zu Philips 48PFS8159 3D Ambilight A+