Philips 37PF9986
Philips oder was? - Philips 37PF9986 LED-Fernseher

Produkttyp: Philips Fernseher

Neuester Testbericht: ... gerade leuchtet in hellen oder dunklen Farben. Jeweils wechselnd wie das TV-Bild. Auch das Pixel Plus 2 von Philips, dass für eine bess... mehr

Philips oder was?
Philips 37PF9986

berg100

Name des Mitglieds: berg100

Produkt:

Philips 37PF9986

Datum: 20.06.09, geändert am 26.03.11 (630 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Super Bildqualität, Top Funktion mit dem "Ambi Light"

Nachteile: nicht ganz billig

Der LCD Fernseher

von Philips Typ 37PF9986

Technische Daten zum Gerät

Bild:
Active Matrix TFT LCD-Display
Bildschirmdiagonale: 94 cm
WXGA-Auflösung 1366 x 768 x 3 (RGB)
Bildformat: 16:9
Antireflexbeschichtung
Response Time 12ms
Full Dual Screen
Pixel Plus 2 mit Ambi Light
Digital Natural Motion
Digital Crystal Clear
Active Control Plus
3D Kammfilter
Widescreen Plus
Standbild
Smart Control Bildeinstellungen: natürlich, weich, intensiv, Media, PP

Bild-Formatumschaltung:
Autoformat
6 Widesreen Modes

Ton:
Virtual Dolby Surround Sound
Musikleistung : 90 Watt
Anzahl NXT Lautsprecher: 2
Integrierter Subwoofer mit wOOx
Digital Sound Processing
TV als Center Mode
Smart Control-Toneinstellungen: Film, Sprache, Musik, Media, PP

Bedienung:
Multifunktiosfernbdedienung RC 4302
Graphical User Interface: Compass Menü
Cinema Link
Programmliste
Vorzugsprogrammwahl: frei programmierbar
Kindersicherung
Menüsprachen: auswählbar
NexTView / EPG Type 3
NexTView Link / Easy Link

Abstimmung und Installation:
Plug & Play
2 TV Tuner intergriert
Easy Tune (ATS/ACI): mit automatischer Sendersortierung
100 Programmspeicher
TV-System: Multi, PAL/SECAM-BG,DK,I
NTSC über Euro AV
Frequenzband: VHF, UHF
S-Kabel, Hyperband, 44-855 MHz

Videotext:
Easy Text: 1200 Seiten, Level 2.5 mit Hypertext und Wordsearch

Allgemeines:
Abmessungen (B x H x T): 113 x 68 x 9,6 cm
Gewicht: 27,0kg


Meine Erfahrung / Meinung

Super Genial finde ich dieses sogenannte "Ambi Light". Es verleiht einem Fernseh / DVD Abend wirklich das spezielle Ambiente. Wir haben unseren TV an der Wand montiert. Und diese Licht/Farbeneffekte (eben "Ambi Light") zeigen sich so an der Wand vor allem über und seitlich vom Fernseher. Farbenfroh leuchtet es je nach dem wie das Fernsehbild gerade leuchtet in hellen oder dunklen Farben. Jeweils wechselnd wie das TV-Bild.
Auch das Pixel Plus 2 von Philips, dass für eine bessere Bildqualität steht finde ich erfüllt seien zweck. Ich bin mit der Bildqualität sehr zufrieden.
Pixel Plus das zusätzlich Bildpunkte hinzufügt und optimiert für ein "scharfes" Bild.
Gut finde ich auch diese Bild-Formatumschaltung "Autoformat" je nachdem in welchem Format augestrahlt wird, passt sich auch das Format auf dem Bildschirm an (4:3, 16:9 ect.)

Wir haben auf jedefall beschlossen auf absehbare Zeit vorallem bei TV auf Philips zu setzen, da wir insgesamt sehr zufrieden sind.

Ich gebe also 5 Sterne für diesen TV von Philips, aber da wir das Gerät schon ein paar Jahre haben, gibt es unterdessen bestimmt noch was besseres.

Fazit: Empfehlenswert

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Installation:    
Bildqualität:    
Klangqualität: