Philips 32PFL7803D
Kaum Schwächen - Philips 32PFL7803D LED-Fernseher

Produkttyp: Philips Fernseher

Neuester Testbericht: ... Fernseher wäre für mein Wohnzimmer nicht angemessen gewesen...leider ;-). Aber der Philips ist echt ne Wohltat....das Bild ist total scharf... mehr

Kaum Schwächen
Philips 32PFL7803D

BrommerX

Name des Mitglieds: BrommerX

Produkt:

Philips 32PFL7803D

Datum: 12.06.09

Bewertung:

Vorteile: Bild Ton

Nachteile: Anschlüsse schwer zu erreichen

Hallo zusammen,
habe mir neulich den Philips 32 PFL7803d zugelegt und muss sagen - ich bin begeistert...meine Uralte 4:3 Sony-Röhre lief zwar noch ganz ordentlich, ich wollte aber endlich mal anständig Filme gucken - ein größerer Fernseher wäre für mein Wohnzimmer nicht angemessen gewesen...leider ;-). Aber der Philips ist echt ne Wohltat....das Bild ist total scharf und klar auch bei schnelleren Bild-Abfolgen. Auch vom Ton bin ich positiv überrascht. Der Klang ist weiche und klar. Er klingt auch nicht verzerrt, wenn man mal zum Beispiel Musik lauter macht. Habe letztes Wochenende die Live-Übertragung von Rock am Ring geguckt - das war voll cool, man denkt man wäre dabei, nur eben ohne Schlamm und Dixi-Toiletten. Damit einem Bild und Ton gut gefallen hat man am Gerät viele verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten. Die Menüs sind leicht zu verstehen und man kann diverse Einstellungen vornehmen und seine Lieblingseinstellungen auch abspeichern. Mit dem Fernseher steht einem netten Filme Abend nix mehr im Wege. Toller Fernseher - Preis-Leistungsverhältnis auch in Ordnung, bin echt zufrieden.

Fazit: Tolles Gerät, sehr zufreiden

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Installation:    
Bildqualität:    
Klangqualität: