Philips 32PFL5604D
Durchschnittlicher LCD TV- da gibts besseres von Philips - Philips 32PFL5604D LED-Fernseher

Produkttyp: Philips Fernseher

Neuester Testbericht: ... Technik: Dieses Modell liefert einen guten Standard mit Full HD Auflösung (1920*1080 Pixel), was insgesamt im wahrsten Sinne ein gut... mehr

Durchschnittlicher LCD TV- da gibts besseres von Philips

Magifan

Name des Mitglieds: Magifan

Datum: 08.09.16

Vorteile: Gutes Bild, zuverlässig, optisch ansprechend

Nachteile: Preislich weniger gut, nicht für größere Räume auch aufgrund der Beleuchtung

Grundsätzlich gefällt mir das Bild der meisten Philips Fernseher sehr gut, da die Farben knackig aber immer natürlich sind. So habe fiel vor einigen Jahren meine Wahl ebenfalls zu einem recht günstigen 32 Zoll Gerät fürs Schlafzimmer.

Technik: Dieses Modell liefert einen guten Standard mit Full HD Auflösung (1920*1080 Pixel), was insgesamt im wahrsten Sinne ein gutes Bild abgibt. Die Beleuchtung ist nicht so überzeugend, insbesondere bei gut beleuchteten, größeren Räumlichkeiten. Hier kann die Konkurrenz teilweise besseres aufweisen.

Optik: Mir gefällt das Design. Schlicht aber mit akteptierbarem Rand und vernünftigen Standfuß. Gerade für kleinere Räume gut geeignet. Dort sieht der Fernseher gut aus.

Ton: Der Ton ist allenfalls durchschnittlich, vor allem beim zocken merkt man leichtes röhren bei höherer Lautstärke.

Aufgrund der starken Konkurrenz, kann ich hier nur eine durchschnittliche Bewertung abgeben. Es gibt sogar günstigere 32 Zoll Modelle, mit ähnlichem Bild und teilweise besserer Beleuchtung. Auch wenn ich mit diesem Gerät immer zufrieden gewesen bin, eignet er sich eher als Zweitgerät z.B. im Schlafzimmer, weil er in helleren Räumen nicht richtig überzeugen kann.

Fazit: Für kleinere Räume geeignet aber da gibts bessere 32- Zöller