Philips 32PF9830
+++++Ein super schöner Fernseher aber leider auch viele Problme !!!!!!!!++++++ - Philips 32PF9830 LED-Fernseher

Produkttyp: Philips Fernseher

Neuester Testbericht: ... hängt. €€€ Lieferumfang €€€: Im Lieferumfang wird der Philipps Fernseher 32PF9830 geliefert. Außerdem wir eine sehr edele Fernbedienu... mehr

+++++Ein super schöner Fernseher aber leider auch viele Problme !!!!!!!!++++++

dooyooforever

Name des Mitglieds: dooyooforever

Datum: 09.06.06

Vorteile: tarumhaftes Bild Ambilight

Nachteile: teuer und viele Problme

Hallo sehr geherte Dooyoo Gemeinde heute werde ich einen Testbericht über unseren 7 Monate alten Fernseher schreiben der bis jetzt vile Problme hatte aber wir hatten auch viel Heimkino Spaß mit ihn.

€€€ Preis €€€:

Der Fernseher hat im Dezebmer 2005 sehr viel Geld gekostet und zwar 3000€ aber mein Vater hat ihn damals bei Red Zack auf 2700€ runter gehandelt.
Jetzt kostet der Fernseher ca noch 2300€ meines Erachtens ein teurer Preis aber es Lohnt sich auch da es ein super Fernseher ist.

€€€ Design €€€:

Also über das Design kann man gar nicht erst mekern der Fernseher ist schön groß hat eine super Form und hat 32 Zool.
Der Fernseher hat einen schönen großen Display und einen unverwechselbaren Rahmen der wunderschön ist denn der erste Rahmen der von einer Glasschischt geschützt wird ist schwar und hat dort die Lautsprehcer eingebaut.
Im Lieferumfang ist auch ein schöner Standfuß in Silbernen Edelstahl dabei über den ich später noch schreiben werde aber am schönsten enfacht sich das Design wenn der Fernseher an der Wand hängt.

€€€ Lieferumfang €€€:

Im Lieferumfang wird der Philipps Fernseher 32PF9830 geliefert.
Außerdem wir eine sehr edele Fernbedienung dazu gelifert sie liegt schön in der Hand und hat eine edele Silberne Farbe.
Außerdem wir auch der elektronisch Drehbare Standfuß mit geliefert.
Und was natürlich auch nicht fehelen darf ist die sehr ausführliche deutsche Bedienungsanleitung die auch im Lieferumfang enthalten ist.
Zusätzlich ist noch ein Skat Kabel im Lieferumfang mit enthalten.

€€€ Die Features €€€

-und ein intigrierer Cardreader
-USB 2.0 Schnitstelle
- und natürlich ein Klasse Bild

€€€ Das Ambi Light €€€

Das Ambi Light habe ich bei unseren Fernseher zuerst gesehen es ist hinten am Fernseher intigriert und es leuchtet in vielen verschiedenen Farben.
Vor allen wenn es an einer Wand hängt dann sieht es besonders schön aus.
Man kann auch im Menü einstellen ob man eine bestimmte Farbe haben will oder ob es sich den jeweiligen Bild im Fernsehen anpasst.

€€€ Unsere Erfahrungen €€€

Leider haben wir nicht nur gute Erfahrungen mit diesem Fernseher gemacht da er ständig kaputt geht bzw von alleine an oder aus geht.
Das erste mal ging der Fernseher schon nach 3 Wochen kaputt da ging er öffters von alleine aus, alles kein Problem den der Red Zack Srvice hat ihn abgeholt und zur Reperatur gesteckt und uns einen >Leifernseher zur verfügung gestellt.
Wir hatten unseren reparierten Fehrnseher nach ca 1 Woche wieder das zweite Problem war das selbe Problem nur diesmal bekammen wir keinen Leichfernseher und wie mussten knapp 3 Wochen warten!!!
Und heute sitzen wir schon vor einen neuen Problem und zwar ist das Bild sehr dunkel.
Aber wir haben auch gute Erfahrungen gemacht vor allen mit der Bild und Sound Qualität.
Das Bild ist einfach sehr klar und super vor allem beim gucken einer DVD.
Genau so wie der Sound er ist auch genau so gut wie im Kino.
Aber am besten finde ich noch die neuste Erfindung des Ambi Lights.

€€€ Fazit €€€

Ich kann den Fernseher weiterempfelen da er ein super Heimkino bietet und wegen des Ambi Lights aber was ich nicht so gut finde das die Firma Philipps uns nicht einfach einen neuen Fernseher gibt den unserer geht ständigt kaputt.

Ich hoffe ich konnte helfen

Viel Spaß beim lesen und bewerten
EUER DOOYOOFOREVER

Fazit: siehe Text