LED-Fernseher > Panasonic - 353 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "LED-Fernseher"

Pherano Panasonic TX-32LX6F: ... bin seit einer Woche Besitzer des "Panasonic TX-32LX6F". Ich persönlich habe den Fernseher gebraucht und in einem sehr gutem Zustand gekauft. Erfolg? Definitiv ja, aber auch kleine Macken sind vorhanden. Die Bildqualität überzeugt über meinen Sky-HD-Receiver. Wenn man nicht direkt vor dem Fernseher sitzt, ist selbst die Non-HD-Kanäle in guter Qualität anschaubar. Klar, hier und da sieht man den ein oder anderen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schnäppchen gemacht... Hat sichs gelohnt? von Pherano

Panasonic Flachbild-Fernseher Lieferanten - TOP - LCD-Fernseher online bestellen

LED-Fernseher - Panasonic TX-32LE60F
LED-Fernseher / Panasonic TX 32LE60F - 32" VIERA LCD TV - Breitbildfernseher - 720p - HD ready - Grau, Silber - .
Panasonic TX-26LE60F
1 Testbericht
LED-Fernseher / Panasonic TX 26LE60F - 26" VIERA LCD TV - Breitbildfernseher - 720p - HD ready - Silber, Anthrazit - .
LED-Fernseher - Panasonic TX-32LXD55F
1 Testbericht
LED-Fernseher / Panasonic TX 32LXD55F - 32" VIERA LCD TV - Breitbildfernseher - 720p - HDTV-Bildschirm - Schwarz, Silber - .
Panasonic TX-32LX6F
1 Testbericht
LED-Fernseher / Panasonic TX 32LX6F - 32" VIERA LCD TV - Breitbildfernseher - 720p - HD ready - Grau, Silber - .
LED-Fernseher - Panasonic TX-32LX500F
LED-Fernseher / Panasonic TX 32LX500F - 32" VIERA LCD TV - Breitbildfernseher - 720p - HDTV-Bildschirm - Silber - .
Panasonic TX-26LX52F
1 Testbericht
LED-Fernseher / Panasonic TX 26LX52F - 26" LCD TV - Breitbildfernseher - 720p - HDTV-Bildschirm - .
LED-Fernseher - Panasonic TX-22LX2F
LED-Fernseher / Panasonic TX 22LX2F - 22" VIERA LCD TV - Breitbildfernseher - HDTV-Bildschirm - Schwarz, Silber - .
Panasonic TX-20LB30F
LED-Fernseher / Panasonic TX 20LB30F - 20" VIERA LCD TV - EDTV-Bildschirm - Silber - .
LED-Fernseher - Panasonic TX-17LA1F
LED-Fernseher / Panasonic TX 17LA1F - 17" TAU LCD TV - EDTV-Bildschirm - Silber - .
Panasonic TX-14LA1F
Hersteller: Panasonic / LED-Fernseher / Typ: LCD / Bildschirmdiagonale [cm]: 36 / Bildformat: 4:3 / Audiosystem: - / SCART Anschlüsse [Anz.]: 1 / Abmessungen BxHxT [mm]:
LED-Fernseher Panasonic Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 353

"LED-Fernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

harry63 Panasonic TX-L37V10E
... r ü n d e : Als langjähriger und zufriedener Besitzer eines Röhrenfernsehers von Panasonic entschied ich mich letztes Jahr, zur Leichtathletik Europameisterschaft in Deutschland, da ARD und ZDF erstmals in HD übertrugen, auf meinen Wunschkandidaten Panasonic TX-L37V10E umzusteigen. Ein weiteres Kaufargument war auch der bereits serienmäßig eingebaute DVB-S2 Tuner zum Empfang der freien HD-Sender, wie Arte-HD, oder Anfixe-HD. Mittlerweile wird das Angebot ja stets erweitert. Letztes Jahr lag der Kaufpreis zwar noch etwas höher, ich zahlte knapp ca. 1100 Euro, als Heute. Ein Vorteil gegenüber manchem Konkurrenten ist jedoch, man spart sich den Kauf eines zusätzlichen HD-...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Panasonic TX-L37V10E - Meine Erfahrungen seit 7 Monaten von harry63

Fazis Panasonic TX-P42GW10
... an alle habe vor einer Woche diesen PlasmaTv von Panasonic gekauft und muss echt sagen das ich überrascht bin von dem sauberen und klaren Bild des TV Geräts. Zuerst wollte ich einen LCD TV kaufen habe mich jedoch für diesen Fernseher entschieden da dieser einen Multituner inne hat mit dem man auch Satelliten Signal DVB-S empfangen kann was für mich ein Kaufgrund war da ich keine weitere störende Kiste im Raum stehen haben wollte. Das Bild ist klar und sauber besser wie bei LCD. Der Fernseher besitzt alle nennenswerte Anschlüsse die ein Fernseher heute haben muss. Das einzige negative das ich bisher entdecken musste ist das hohe Gewicht bei diesen Fernseher da dies e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Panasonic TX-P42GW10 von Fazis

guarkle Panasonic TX-L32GW10W
... ein paar Wochen hat sich jemand aus meiner Familie diesen Fernseher gekauft... und ich kann nur sagen: einfach beeindruckend! Abgesehen davon, dass er einen Digital- UND Satelliten-Tuner eingebaut hat, überzeugt er auch bei der Bild- und Tonqualität, etc. Vorteile: - man braucht nur eine Fernbedienung, da bereits schon alle Tuner eingebaut sind - an der Tonqualität kann man nichts aussetzen, man hört keine Geräusche ausser natürlich dem Filmton, und dieser genügt vollkommen - die Bildqualität ist wirklich super - das Einstellen bzw. Sortieren der Sender ist nicht allzu schwer, wenn man weiss, wo man beim Menü weitergehen muss - er hat einen Einschub für SD-Karten un...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ein TV für (fast) alles von guarkle