Panasonic LED Fernseher - Panasonic TX-40CXW704 LED-Fernseher

Produkttyp: Panasonic Fernseher

Neuester Testbericht: ... bereits seit eineinhalb Jahren ein iPhone und seit einem Jahr noch ein iPad benutzte daher kannte ich mich schon mit Apples Struktur und... mehr

Panasonic LED Fernseher

MiraHelwig

Name des Mitglieds: MiraHelwig

Datum: 20.01.16

Vorteile: scharfes Bild, tolle Farben, sehr groß

Der Panasonic Fernseher überzeugt durch sein schlankes Design und durch sein atemberaubendes Bild. Es ist fabenprächtig, gestochen scharf und vermittelt einem das Gefhl, als wäre man mitten im Filmgeschehen. So macht fernsehen Spaß!

Nachdem mein Freund sich ständig über unseren zu kleinen Fernseher beschwert hat, haben wir uns dieses Gerät gegönnt, dass sich wirklich lohnt.

Allerding habe ich schon von einigen Bekannten gehört, dass sich Panasonic Geräte nach einer Laufzeit von mehreren Jahren ohne Grund von selbst abschalten und dann nicht mehr funktionieren. Bei einem Drucker ist mir schon mal dasselbe passiert, dass er plötzlich nicht mehr ging. Sehr schade -.-
Aber ich hoffe, dass uns das Fernsehgerät noch lange erhalten bleibt, da er schön groß ist und da das Bild eindeutig überzeugt!

Kurzbeschreibung:Energieeffizienzklasse: B - Panasonic TX-40CXW704 - 100 cm (40 Zoll) - 2160p (4K Ultra HD
LED Fernseher
silberfarben
Stomverbrauch: 74 W
Jahresstromverbrauch: 103 kW/h/Jahr
Energiebedarf (Standbybetrieb): 0,5 W
Horizontal x Vertikal: 3840 x 2160

Fazit: So macht Fime sehen Spaß!