LED-Fernseher > LG Electronics - 984 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "LED-Fernseher"

Futzi99 LG 42LV375S: ... letzten Oktober ist mir mein geliebter DVD-Recorder kaputt gegangen. Eines Morgens schaltete ich den Fernseher an, aber ich bekam nur Schnee auf dem Bildschirm. Der Recorder war aus. Jeder Versuch ihn wieder einzuschalten war zwecklos, er gab keinen Mucks mehr von sich. Also tauschte ich ihn erst einmal gegen meinen DVD-Player aus. Dabei merkte ich aber schon, dass ich eine Sache, die ich bisher seit Jahren gehand...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: LG - Life's Good von Futzi99

LG Electronics Flatscreen Fernseher Discounter - beste LCD Fernseher Full HD in Online-Shops

LED-Fernseher - LG 32LA6136
1 Testbericht
Energie-Effizienzklasse: A - Produkttyp: LCD / LED-Fernseher /LED-TV / VESA Standard: 200 x 100 mm / Bildschirmbreite: 733 mm / Gerätehöhe (Standfuß nicht mitgerechnet): 444 mm / Bildschirmtiefe: 78 mm / Gerätebreite inklusive Standfuß: 733 mm / Bauhöhe inklusive Standfuß: 499 mm / Gerätetiefe inklusive...
LG 47LM640S
2 Testberichte
LED-Fernseher / Energie-Effizienzklasse: A+ - Marke: LG - Hauptmerkmale 119 cm (47“ ) LED TV 1920 x 1080 Full-HD 400 Hz Bildwiederholungsrate DVB-T, DVB-C, DVB-S2 Tripple Tuner 3D fõhig 2D zu 3D Konvertierung Aufnahmefunktion ³ber USB Internetfõhig WLAN integriert 4 x HDMI Lieferumfang LG 47LM640S F...
LED-Fernseher - LG 42LS3400
1 Testbericht
Energie-Effizienzklasse: B - Marke: LG Electronics / Produkttyp: LED TV - Energieeffizienzklasse B Lable-Code: ka Energieverbrauch im Ein - Zustand: 89 Watt Energieverbrauch pro Jahr: 130 kWh Energiesparmodus: ka Energieverbrauch Standby: ka Spitzenluminaz: ka LED-Fernseher Bildsch...
LG 19LS350S
LED-Fernseher / 48 cm ( 19" ) LED TV - 720p - kantenbeleuchtet - .
LED-Fernseher - LG 32LM340S
2 Testberichte
LED-Fernseher / 80 cm ( 32" ) 3D LED TV - 1080p (FullHD) - kantenbeleuchtet - .
LG 32LS340S
LED-Fernseher / 81 cm ( 32" ) LED TV - 720p - kantenbeleuchtet - .
LED-Fernseher - LG 26TS30MF
66.04 cm ( 26" ) LCD-Flachbildschirmanzeige - 720p - Breite: 60.9 cm / LED-Fernseher / Bauhöhe: 41.28 cm / Bautiefe: 8.8 cm / Bildschirmauflösung: 1366 x 768 / Verschlüsselungs-Technologie: HDCP / Display-Kontrast: 1000:1 / LCD-Technologie: S-IPS / Bildformat: 16:9 / Bildschnittstelle: HDMI ...
LG 47TS30MF
119.38 cm ( 47" ) LCD-Flachbildschirmanzeige - 1080p (FullHD) - Breite: 116.59 cm / LED-Fernseher / Bauhöhe: 66.327 cm / Bautiefe: 8.8 cm / Bildschirmauflösung: 1920 x 1080 / Verschlüsselungs-Technologie: HDCP / Display-Kontrast: 1200:1 / LCD-Technologie: S-IPS / Bildformat: 16:9 / Bildschni...
LED-Fernseher - LG 42LM640S
1 Testbericht
LG 3D LED-Fernseher 42LM640S - 42 Zoll Bildschirmdiagonale
LG 42LS5600
LG LED-Fernseher 42LS5600 - 42 Zoll Bildschirmdiagonale
LED-Fernseher LG Electronics Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 984


"LED-Fernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Falke%2C+Klaus-Dieter LG 32LV3550
... ich habe mir im März diesen Jahres den LG 32LV 3550-ZH gekauft. Das ist ein LED TV mit Backlight. Der Ton ist in Ordnung. Sehr unzufrieden bin ich mit dem Bild. Solange ich direkt davor sitze , ist das Bild o.K.. Sobald ich aber die Sitzposition aus diesem Blickwinkel ändere, also nach links oder rechts ( ca. 45°) , wird das Bild sehr ,sehr blass. Ein Telefonat mit der 01805473784 bzw. mit 05313700777 bestätigten mir diesen, für ein modernes TV gerät bestehenden, Bildzustand, ohne eine Änderung anbieten zu können. Alle LED TV Geräte von LG haben diese Bildwiedergabe. Nur ein Kauf eines Plasma TV Gerätes würde diese Probleme nicht aufweisen. Die in diesen Tv Ger...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Eindruck von LG TV 32" von Falke, Klaus-Dieter

Androschichen LG 47LM615S
... liebe Gemeinde. Nach längerer Pause heute mal wieder ein Bericht von meiner Seite aus. Das Produkt ist ein Fernsehgerät von der Firma LG, die sich mittlerweile auch in Deutschland etabliert und stabilisiert hat. Das ist auch zu erkennen an vielen anderen Produkten dieser Marke. Nun aber zu meinem Bericht. Seit geraumer Zeit war ich auf der Suche nach einem neuen etwas größerem Fernsehgerät in LED Ausführung mit 3 D Option. Mein alter von Philips aus dem Jahr 2005 (immerhin schon LCD ;-)) tat zwar immer noch und tut es auch noch, seinen Dienst sehr treu aber es war halt Zeit für einen Neuen. Bei der Vielzahl von Angeboten bei Fernsehgeräten, war das auch gar nicht ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Funzt... und das für einen sauberen Preis ! von Androschichen

helenc72 LG 19LD350
... ist der Fernseher, den wir in unserer Küche haben, da wir etwas kleines und kompaktes wollten. Er hat eine Bildschirmgröße von 19", einen dünnen Rahmen und der Flachbildschirm ist recht dünn, so dass er nur einen kleinen Platz auf der Theke braucht. Ich war nicht mir sicher, ob die Marke LG in Ordnung war, denn ich hatte einmal ein Handy von LG, das sehr schlecht war und nach ein paar Monaten schon hin war, aber mit dem Fernseher bin ich zufrieden und wir haben wirklich keine Beschwerden über ihn. Es ist ein LCD-TV und ich kann nicht wirklich viel Unterschied zwischen der Bildqualität dieses LCD-TVs und einem LED-TV erkennen, obwohl mir gesagt wurde, dass LED...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kleiner Fernseher von helenc72