LED-Fernseher > LG Electronics - 984 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "LED-Fernseher"

Eierkuchen70 LG 26LS350S: ... ich vor geraumer Zeit mit dem Gedanken spielte, unsere Küche wieder mal neu zu gestalten, entschloss ich mich auch wieder mal etwas für meine Augen zu tun. Seit gut 6 Jahren haben wir eine Küche im amerikanischen Stil, nicht in der Kücheneinrichtung sondern dort hat ein Fernseher seinen Platz gefunden, etwas ganz kleines war es damals, ein gerade mal 15 Zoll großes Gerät. Da ich in sehr ländlicher Gegend wohne, g...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leider nicht ganz perfekt! von Eierkuchen70

LG Electronics Flatscreen Fernseher Discounter - beste LCD Fernseher Full HD in Online-Shops

LED-Fernseher - LG 37LE4500
LED-Fernseher / 94 cm ( 37" ) LCD-TV mit LED-Hintergrundbeleuchtung - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - kantenbeleuchtet - Schwarz - .
LG 32LH5700
Flachbildfernseher / LED-Fernseher / 16:9 - Dolby Digital (AC3) - DVB-S2 - DVB-T (MPEG4) - LCD - Audio-Wiedergabe - VESA 200 x 100
LED-Fernseher - LG 32LF2510
LG 32LF2500
Flachbildfernseher / LED-Fernseher / 16:9 - Dolby Digital (AC3) - DVB-C (MPEG2) - DVB-T (MPEG2) - LCD - VESA 200 x 100
LED-Fernseher - LG 32LE5700
Flachbildfernseher / LED-Fernseher / 16:9 - DVB-C (MPEG4) - DVB-S2 - DVB-T (MPEG4) - LCD - Edge LED
LG 32LE4500
LED-Fernseher / 81 cm ( 32" ) LED TV - 1080p (FullHD) - kantenbeleuchtet - Schwarz - .
LED-Fernseher - LG 19LD350
1 Testbericht
Flachbildfernseher / LED-Fernseher / 16:9 - Dolby Digital (AC3) - DVB-C (MPEG4) - DVB-T (MPEG4) - LCD - VESA 100
LG 47LX9500
LED-Fernseher / 119 cm ( 47" ) 3D LCD-TV mit LED-Hintergrundbeleuchtung - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - 400 Hz - HD ready - .
LED-Fernseher - LG 37LH7000
LED-Fernseher / 94 cm ( 37" ) LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - LED-Hintergrundbeleuchtungstechnologie - 100 Hz - HDTV 1080p - Schwarz, Mauve
LG 47LD420
1 Testbericht
LED-Fernseher / 119 cm ( 47" ) LCD TV - 1080p (FullHD) - Schwarz - .
LED-Fernseher LG Electronics Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 984

"LED-Fernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

quacky LG 42LA7408
... Leserinnen und liebe Leser, in unserem Haushalt existieren ziemlich viele Philips Geräte. Doch leider hatte ich dann einen Reklamationsgrund und wurde dann vom Philips Kundendienst "nicht gut beraten", ich möchte darauf nicht näher eingehen, denn hier soll es ja um ein LG Gerät gehen. Nur so viel zu dem Thema, das Philips seine Chance verspielt hat und ich nur NIE wieder ein Philips Gerät kaufen werde. Produktbezeichnung LG 42LA7408 Hersteller LG LG Electronics Deutschland GmbH Deutschland http://www.lg.com/de  Bezugsort und Preis Der Normalpreis für das Gerät liegt bei 1200 Euro, das Gerät wird aber seit etwa 1 Jahr für etwa 750 bis 800 Euro...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys LG Test von quacky

Laraalicia LG 55LA6208
... ich für meinen Teil habe lange mit mir gerungen, doch auf Dauer lässt sich der Hype um 3D eben nicht umgehen. Die Frage war Plasma oder LED, Shutter-3D oder Polarisationstechnik. Wir entschieden uns hier auch aus Verbrauchsgründen für den 3D LED in 55 Zoll der Firma LG, welcher preislich meines Erachtens mit 1049 Euro gerade noch so tragbar ist. Eigentlich eines der günstigeren Einstiegsgeräte in der Größe mit 3D, aber gut 1000 Euro für einen Fernseher sind eben schon ne Hausnummer. Dafür bekommt man aber auch ein Gerät mit reichhaltiger Ausstattung, tollem Design und überzeugender Qualität. Also am Design gibt es ja mal gar nix zu meckern. Der schmale Rahmen mit T...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Guter 3D-Fernseher von Laraalicia

Nadlmaus89 LG 42LN5708
... schreibe ich euch einen Testbericht über den LG 42ln5708 LED Smart TV. * PREIS * Den LG habe ich im April für 444 Euro beim Real gekauft. Ich war einer der ersten die das neue Modell von LG gekauft hat, da die LN Modelle erst diese Jahr rausgekommen sind. Wenn man den TV Online bei Idealo verglicht, bekommt man den LG zwischen 449 und 640 Euro. Den Preis finde ich für so einen LED Smart TV sehr günstig. * TECHNISCHE DATEN * Bild * Auflösung: 1.920 x 1.080 * 107 cm (42 Zoll) * Bildformat 16:9 * Direct LED * Full HD * 100 Hz * Eingangssignal: HDTV (480p - 1080p) * Intelligent Sensor * Lebendig, Standard, Kino, Spiele... Ton * Mono, Stereo, Dual, Infinite Suroun...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super LED TV mit kleinen Fehlern! von Nadlmaus89