LED-Fernseher > LG Electronics - 984 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "LED-Fernseher"

Lilaaa LG 32LM340S: ... Röhrenfernseher hat sich letztes Jahr ungefragt verabschiedet und daraufhin habe ich monatelang die Preisentwicklung bei den Flachbildfernsehern beobachtet. Eigentlich wollte ich abwarten, bis so ein Fernseher nach meinen Wünschen für unter 200 Euro zu haben ist, aber letztendlich siegte doch die Ungeduld und das obwohl ich ständig über das schlechte TV-Programm schimpfe... Um es vorwegzunehmen: ich bin eine 08...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich schaue nicht mehr in die Röhre. von Lilaaa

LG Electronics Flatscreen Fernseher Discounter - beste LCD Fernseher Full HD in Online-Shops

LED-Fernseher - LG 55LM640S
LG 3D LED-Fernseher 55LM640S - 55 Zoll Bildschirmdiagonale
LG 42LM640S
1 Testbericht
LG 3D LED-Fernseher 42LM640S - 42 Zoll Bildschirmdiagonale
LED-Fernseher - LG 42LS5600
LG LED-Fernseher 42LS5600 - 42 Zoll Bildschirmdiagonale
LG 42LS340S
Energie-Effizienzklasse: A - 107 cm ( 42" ) LCD-TV mit LED-Hintergrundbeleuchtung - 1080p (FullHD) - kantenbeleuchtet - Breite: 101.7 cm / LED-Fernseher / Gerätegewicht: 13.1 kg / Bauhöhe: 62.9 cm / Bautiefe: 7.65 cm / Anzahl der Lautsprecher: 2 / Audiosystem / Surround-Modus: Ja / Energiewi...
LED-Fernseher - LG 32LS570S
LED-Fernseher / 81 cm ( 32" ) LED TV - Smart TV - 1080p (FullHD) - kantenbeleuchtet - .
LG 37LM611S
LED-Fernseher / 93 cm ( 37" ) 3D LED TV - 1080p (FullHD) - kantenbeleuchtet - .
LED-Fernseher - LG 26LS350S
1 Testbericht
Energie-Effizienzklasse: A - 66 cm ( 26" ) LCD-TV mit LED-Hintergrundbeleuchtung - 720p - kantenbeleuchtet - Breite: 62.7 cm / LED-Fernseher / Gerätegewicht: 5 kg / Bauhöhe: 44.2 cm / Bautiefe: 16.2 cm / Stereoklang: ja / Anzahl der Lautsprecher: 2 / Energiewirksamkeitsklasse: Klasse A / Jah...
LG 37LM620S
LED-Fernseher / 94 cm ( 37" ) 3D LED TV - Smart TV - 1080p (FullHD) - .
LED-Fernseher - LG 47LM860V
LED-Fernseher / 119 cm ( 47" ) 3D LED TV - Smart TV - 1080p (FullHD) - local dimming - .
LG 42LM760S
LED-Fernseher / 107 cm ( 42" ) 3D LED TV - Smart TV - 1080p (FullHD) - local dimming - .
LED-Fernseher LG Electronics Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 984

"LED-Fernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

LittleSparko LG 32LV375S
... hab mich ja wirklich lange gewehrt. HD, wer braucht das schon. Ich hab keinen BluRay Player und mein DVD spielt ja nun auch nicht alles ab und frei empfangbare HD Kanäle haben wir nur 3 - und GEZ Fernsehen gugg ich nicht. Nun habe ich aber mittlerweile etliche hochwertige U2 Videos angesammelt, die ich dann doch gern mal ordentlich geniessen würde. Mein DVD kann nur .avis abspielen, bei .mkv ist Schluss. Dann kaufte sich Futzi100 einen neuen Fernseher und als er mir die Features auflistete, geriet ich in Versuchung. Also sah ich mich bei Amazon um. Das gewählte Modell sollte 429Euro kosten. Autsch, das war zuviel. Aber vielleicht hatte ich ja auch Glück und warf ih...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: WATCH MORE TV von LittleSparko

cleteu LG 32LM340S
... 32" Fernseher habe ich zu einem gute Preis mit 300Euro bekommen. Klar darf man bei 300Euro keine Alleskönner erwarten, dennoch reicht er für Otto Normalverbraucher meines Erachtens gut aus. Doch zuerst einmal zu den wichtigsten Fakten. Technische Daten LED-Backlight-Fernseher 80 cm Bildschirmdiagonale 1366x768 Pixelauflösung HD Ready 3D fähig SRS TruSurround XT Sound Automatische Lautstärke Anpassung Energieeffizienzklasse A DVB-T/-C/-S Empfang 100 Hz MCI 3x HDMI-Anschlüsse USB 2.0-Anschluss CI+ Slot Erfahrung Zuerst einmal im Lieferumfang ist alles benötigte enthalten (Fernbedienung, Batterien, Bedienungsanleitung). Der Fernseher ist schnell aufgestell...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Reicht um einfach nur TV zu schauen von cleteu

Futzi99 LG 42LV375S
... letzten Oktober ist mir mein geliebter DVD-Recorder kaputt gegangen. Eines Morgens schaltete ich den Fernseher an, aber ich bekam nur Schnee auf dem Bildschirm. Der Recorder war aus. Jeder Versuch ihn wieder einzuschalten war zwecklos, er gab keinen Mucks mehr von sich. Also tauschte ich ihn erst einmal gegen meinen DVD-Player aus. Dabei merkte ich aber schon, dass ich eine Sache, die ich bisher seit Jahren gehandhabt hatte, nicht mehr machen konnte. An meinem alten DVD-Recorder hatte ich dank der zwei SCART-Ausgänge gleich zwei Fernseher angeschlossen, einen in meinem Wohnzimmer, den anderen in meinem Büro. Davon musste ich mich nun leider verabschieden. Nun brauch ic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: LG - Life's Good von Futzi99