LED-Fernseher > LG Electronics - 985 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "LED-Fernseher"

clauschi LG 42LG6000: ... nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update ger...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: LG42lg6000 von clauschi

LG Electronics Flachbild-Fernseher Lieferanten - TOP - LCD-Fernseher online bestellen

LED-Fernseher - LG 42LD450
1 Testbericht
LED-Fernseher / 107 cm ( 42" ) LCD TV - 1080p (FullHD) - .
LG 52LD550
1 Testbericht
LED-Fernseher / 132 cm ( 52" ) LCD TV - 1080p (FullHD) - Schwarz - .
LED-Fernseher - LG 37LF2500
1 Testbericht
LED-Fernseher / 94 cm ( 37" ) LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD)
LG 32LD550
1 Testbericht
LED-Fernseher / 82 cm ( 32" ) LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - 100 Hz - HD ready 1080p
LED-Fernseher - LG 37LD450
1 Testbericht
LED-Fernseher / 94 cm ( 37" ) LCD TV - 1080p (FullHD) - Black Gloss - 37 Zoll großes Full HD LCD TV Gerät mit 50 Hertz, 2 HDMI Anschlüssen, USB 2.0 und Energiespar Funktion.
LG 32LD450
2 Testberichte
LED-Fernseher / 81 cm ( 32" ) LCD TV - 1080p (FullHD) - .
LED-Fernseher - LG 26LD320
1 Testbericht
LED-Fernseher / 66 cm ( 26" ) LCD TV - 720p - 26LD320 ist ein 66,04 cm großes HD Ready LCD TV Gerät mit 50 Hertz, 2 HDMI Anschlüssen, USB 2.0 und Energiespar Funktion.
LG 37LH3800
1 Testbericht
LED-Fernseher / 94 cm ( 37" ) LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HDTV 1080p - Klavierlack mit schwarzer Deko - .
LED-Fernseher - LG 47SL8000
LED-Fernseher / 119 cm ( 47" ) LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HDTV 1080p - .
LG 37SL8000
LED-Fernseher / 94 cm ( 37" ) LCD TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - 200 Hz - HDTV 1080p - .
LED-Fernseher LG Electronics Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 985

"LED-Fernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

zomtech LG 42LW650S
... begeistert war ich von dem Gedanken, im Schlafzimmer einen TV Gerät zu haben nicht. Aber nach dem ich dort ein etwas grösseres Möbelrücken hatte und dann auf einmal den Platz und die Möglichkeit gesehen habe, war die Idee dann doch geboren. Denn gegenüber vom Bett steht nun das alte Sofa und der Gedanke anstatt eines Bildes, dort nun einen TV an die Wand zu bringen, dass hatte was. Ich habe meine Idee dann aber zu meinem Wohnzimmer Gerät angeglichen und habe mich daran orientiert, nicht das neueste Modell dort zu wählen, weil es ja nur ein Zweitgerät ist und ich es nur ab und zu nutzen möchte, wenn ich dann doch mal lieber im Bett bleiben will am Sonntag. *Ausseh...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auslauf Modell von zomtech

AndyMacht LG 42LN6138
... DLNA wird der LG 42LN6138 zum multimedialen Mittelpunkt in jedem Heim. Mit den Smart-TV-Funktionen greift der LG 42LN6138 kabellos auf Online-Inhalte zu. Der LG 42LN6138 kann via HbbTV verpasste Inhalte bis zu 7 Tage später abrufen. Der 106 cm (42 Zoll) große LCD-TV bietet einen umfangreich bestückten Multi-Receiver (DVB-C, DVB-S2, DVB-T, DVB-S), eine Hbb TV-Funktionalität, Smart-TV-Funktionen, eine kabellose Netzwerkverbindung, 3 schnelle HDMI-Anschlüsse, 3 USB-Ports, einen modernen CI+-Slot, die Energieeffizienzklasse A+, eine brillante 200-Hz-Darstellung und eine scharfe Full-HD-Auflösung - das überzeugt. Allgemein: Farbe: silber Standfuß drehbar: Ja Besonderheit...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: LG 42LN6138 LED TV Full-HD - 42 Zoll - TOp LESEN von AndyMacht

britregen LG 32LK330
... KLEIN um ein ERSTGERÄT zu SEIN=== Beim LG 32LK330 handelt es sich um einen Flachbild-Fernseher der LCD-Klasse. Die Bild-Diagonale beträgt 32 Zoll, was in etwa 81,2 Zentimeter entspricht. Das mag sich recht viel anhören, ist in der Praxis aber fürs entspanne Filme gucken oder den Anschluss an eine Spielkonsole einen Tick zu mickrig. Daher empfehle ich den LG-Apparat vor allen Dingen für kleine Haushalte oder die Benutzung als Zweitgerät. So zum Beispiel im Schlaf- oder Kinderzimmer. ===DICKER RAHMEN der schlimm SPIEGELT=== Anstatt eines dünnen Rahmens, hat LG hier einen sehr breiten, schwarzen Kunststoff-Rahmen um den Bildschirm gebaut. Dieser sorgt zwar für e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: VERBRAUCHS-KLASSE D tut der STROM-RECHNUNG weh...!!! von britregen