Klasse - LG 37LD420 LED-Fernseher

Produkttyp: LG Electronics Fernseher

Neuester Testbericht: ... einen guten Fernseher holen möchte, wo Preis/Leistungsverhältnis angemessen ist dem Empfehle ich den LG 37LD420. Als Weihnachtsgeschenk ... mehr

Klasse

Melli565

Name des Mitglieds: Melli565

Datum: 24.06.16

Vorteile: Gute Farbe sowie klang

Nachteile: /

Ich muss echt sagen das ich kein Fernseher Freak bin, da ich mir einen PC sowie Monitor (22") geholt habe, war für mich der Fernseher immer Nebensache. Seit dem ich aber eine PlayStation 4 geschenkt bekommen habe, bräuchte ich auch ein Fernseher womit es sich lohnt zu spielen.
Über die 37" lässt sich nichts sagen. Die Größe geht voll und ganz klar und ist jedes mal ein neues Spiel Erlebnis.
Die Farbwerte sind sehr gut und der Fernseher ist für seine Größe relativ leicht. Je nach dem wie Sie "leicht" definieren. Für mich allerdings war dies kein Problem.
Wer sich einen guten Fernseher holen möchte, wo Preis/Leistungsverhältnis angemessen ist dem Empfehle ich den LG 37LD420.
Als Weihnachtsgeschenk oder Geburtstagsgeschenk für Jugendliche immer mal wieder ein Hingucker!
Für Fernseher eine Auflösung von 1980x1080 zu haben ist schon eine Besonderheit! Habe solch einen Fernseher noch nie gesehen, eher ein Monitor.
Mit freundlichen Grüßen Melli

Fazit: Kauf Empfehlung!